PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Hab mir jetzt auch die 30 Minuten Demo reingezogen, grafisch recht schick, die FPS hab ich in 4k aber nicht über 45 bekommen, hab allerdings auch nicht viel experimentiert und dann einfach auf 30 gelockt für die halbe Stunde. Mit ein wenig Tweaking sind wohl 60FPS machbar, viele Optionen gab's allerdings scheinbar nicht, kann auch an der Demo liegen.

Spielerisch ein wenig träge aber das ist wohl auch Absicht.
 
Echt eine anständige Synchro.
Naja, Leon ist etwas sehr rau im Gegensatz zum japanischen ...



Wenn ich mir das so anschaue ... wurden die Redeanimationen wirklich auf die englische Sprachversion gemastert? Krass! :o

Mit ein wenig Tweaking sind wohl 60FPS machbar, viele Optionen gab's allerdings scheinbar nicht, kann auch an der Demo liegen.
Erstens das und zweitens wird da auch noch eine Treiberoptimierung kommen, die nochmal etwas mehr Performance rausholen wird!
 
Wow das Spiel unterstützt sogar 21:9 nativ aufm PC
Atmosphäre ist wirklich top, läuft auch super geschmeidig ( 80-120FPS)
Freu mich schon auf das Spiel, endlich wieder Zombies :awesome:
Demo war leider etwas zu kurz :cry: aber sind ja nicht mal mehr 2 Wochen
20190112_132530.jpg





20190112_132509.jpg
Screenshot? Oder wie zielst du? :twewy:

Naja, Leon ist etwas sehr rau im Gegensatz zum japanischen ...











Wenn ich mir das so anschaue ... wurden die Redeanimationen wirklich auf die englische Sprachversion gemastert? Krass! :o





Erstens das und zweitens wird da auch noch eine Treiberoptimierung kommen, die nochmal etwas mehr Performance rausholen wird!

Ist das nicht in den meisten games so?
 
Ich spiele nur noch super wenige japansiche Titel in letzter Zeit. Von demher ist mir das nie aufgefallen. Und Resi 2 PSX ist jetzt, glaube ich, kein Referenztitel für Facial Motion Capture :ugly:
... wobei mir das 2016 in Kingsglaive auch schon so vorkam, als ob das ganze für die englische Sprachausgabe gemastert wurde ...
 
Hat mir gut gefallen die Demo. War ziemlich smooth auf meiner Pro. :v:
 
Aber krass, wie viel inhaltlich geändert wurde.

Also Ostflügel unter Wasser und dunkel. Glaub es gibt auch neue Räume... wie Marvin eingeführt wurde. Und das Layout des Eingangsbereichs ist auch neu.

Die Steuerung und QoL-Sadhen find ich gut, rennen auf L3 seltsam
 
Aber krass, wie viel inhaltlich geändert wurde.

Also Ostflügel unter Wasser und dunkel. Glaub es gibt auch neue Räume... wie Marvin eingeführt wurde. Und das Layout des Eingangsbereichs ist auch neu.

Die Steuerung und QoL-Sadhen find ich gut, rennen auf L3 seltsam
es gibt ja verschiedene steuerungsvarianten, da hat man dann sprinten auf kreis oder auch R1.
 
Rennen ist so gut wie in jedem Spiel immer auf R3. :nerd:
Fand die Steuerung ziemlich gelungen.
 
@Birdie ... die Verschiebung auf KW6 war nur auf die Steelbook Version oder?

Saturn hat mir das gerade gesendet :verwirrt:
3ec6daa4-83c8-425c-a7xe82.jpeg


Anscheinend wurde die Collectors Edition wiederum vorverlegt. Spielegrotte hat mich auch angeschrieben das ich bis spätestens Mittwoch bezahlt haben muss. Versand wohl schon Ende nächster Woche :puppy: ... dachte erst nur ein Versehen oder so, aber dann kam Saturn mit der Mail noch.

Demo noch nicht gespielt, jetzt bleib ich auch eisern :D
 
Also ist das Spiel nicht nur im Dunkeln mit Taschenlampe? Gut.

Hoffentlich verkauft sich das Remake gut, damit Capcom auch andere Resis einer Remake-Kur überführt und vielleicht sogar RE8 in dem Stil für Nextgen kommt.
 
Wow das Spiel unterstützt sogar 21:9 nativ aufm PC
Atmosphäre ist wirklich top, läuft auch super geschmeidig ( 80-120FPS)
Freu mich schon auf das Spiel, endlich wieder Zombies :awesome:
Demo war leider etwas zu kurz :cry: aber sind ja nicht mal mehr 2 Wochen
20190112_132530.jpg





20190112_132509.jpg
Stark. Kannst du mir sagen welcher Monitor das ist?
 
Shadow ist ein Remake,man hat ja nicht nur an der Auflösung geschraubt wie sonst überall.Resi 2 ist halt noch besser,mit mehr Inhalten usw
Shadow ist ein Remaster. Das was du beschreibst nennt sich im Videospieljargon Port.

Habe die Demo nun auch gespielt.
Es wird ein tolles Wochenende ab dem 24. Januar :)
Bin gespannt ob es in eine ähnlichen Liga wie das RE 1 Remake spielen wird.
 
Heißt das jetzt im Klartext wenn man bei der Grotte bestellt, bekommt man es ne Woche früher?

Erst mal heißt das gar nix! Und wenn an dem früheren Release tatsächlich was dran ist und nicht nur nen Systemfehler ist, bezieht sich das mit dem 19.01/21.01 nur auf die Collectors Edition, die seit Wochen überall ausverkauft ist.

Aber wenn du die normale Version bei der Grotte bestellst, hat man es in derRegel eh 1-3 Tage früher zu Hause, 1 Tag eher ist absolutes Minimum.
 
Erst mal heißt das gar nix! Und wenn an dem früheren Release tatsächlich was dran ist und nicht nur nen Systemfehler ist, bezieht sich das mit dem 19.01/21.01 nur auf die Collectors Edition, die seit Wochen überall ausverkauft ist.

Aber wenn du die normale Version bei der Grotte bestellst, hat man es in derRegel eh 1-3 Tage früher zu Hause, 1 Tag eher ist absolutes Minimum.

Das klingt doch schon mal vielversprechend. Wäre ne Überlegung wert dort zu bestellen.
 
Zurück
Top Bottom