PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Nun, ich glaube kaum, dass sie für die Versionen jeweils unterschiedliche Builds rausknallen. Vielleicht sieht die X Fassung eben so aus, wie sie aussieht ?

Demos mit unterschiedlichen Builds sind
A: keine Seltenheit

und

B: Muss ein Game welches im MS Store mit dem 4K Ultra HD Siegel beworben wird auch einen 2160p Framebuffer Output haben

Das bietet die Demo nicht …. von daher kann die Demo auch nicht der aktuellste Stand sein.
Außer du glaubst, es ist die aktuelle Version wo Capcom den 4K Mode absichtlich rausgenommen hat :uglygw:

Natürlich sieht die One X Version nicht so aus ^^
 
a8BNNys.gif


xD

Kann man hier keine Gifs posten oder wieso wird das Bild nicht angezeigt?
 
@Striko: Ja und von daher ist das alles noch nicht repräsentativ....die X hat mehr Leistung und das sollte sich auch zeigen. Eine saubere IQ darf man wohl erwarten....

@Hallow's Victim: Einfach den post richtig lesen. Das in der Demo gezeigte und das was möglich wäre differieren dennoch. Wer sauber arbeitet bekommt auch ne saubere IQ hin auf der X. Niemand vergleicht hier irgendwas mit nem Highend PC für 1000€ aufwärts....:neutral: Das kann nicht der finale Build sein wenn es keine 4k Ausgabe bzw. 1080p inkl. Supersampling gibt....

Aber ist jetzt auch egal....die finale Version wird wohl diesbezüglich nen Day 1 Patch bekommen.
 
Demo heute früh gezockt mit Kopfhörer. Haben sie richtig geil gemacht.

Muss ich RE7 in VR weiter zocken. Lange geht's aber nicht da es an den Nerven zerrt. In VR noch mehr.

RE2 in VR das wäre Hammer
 
Sie ist enhanced. Hab sie jetzt auch auf der X gespielt, das Bild ist sehr viel sauberer als auf der Pro. Das hätte die Base Xbox nicht hinbekommen. Dafür ist die PS4 Version etwas schärfer. Genau so war es bei RE7. Man kann aber nicht im 4k Modus spielen in der Demo.

Das sieht genau so aus, wie man bei einem Xbox Game ohne Enhanced Update auf der One X erwarten kann.
BF1 beipsweise sah ungepatched auf der X auch weitaus besser aus als auf der One …. vielleicht bekommt die Base One ja eine Dynamische Auflösung und zack läuft es auf der X in 1080p mit besseren Filtern ect.

In den Einstellungen ist nicht mal der 4K Modus sichtbar..... das ist mit Sicherheit nicht der letzte Stand der Dinge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ungepatchte


Das sieht genau so aus, wie man bei einem Xbox Game ohne Enhanced Update auf der One X erwarten kann.
BF1 beipsweise sah ungepatched auf der X auch weitaus besser aus als auf der One …. vielleicht bekommt die Base One ja eine Dynamische Auflösung und zack läuft es auf der X in 1080p

Ich sage ja, dass es enhanced ist. Es fehlt aber die Option zwischen 4k/30FPS und 1080p/60FPS zu wählen. In 4k sollte die X Version deutlich besser aussehen, die PRO Version auch. Die haben ja immer damit geworben, dass RE2 viel besser aussieht als RE7, weil es von Grund auf für 4k Geräte entwickelt wurde und die RE Engine verbessert wurde. Von dem was ich gespielt habe sah aber RE7 besser aus.

Was anderes: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/2871/83585/0/Resident_Evil_2.html

Vorschau von 4Players, die haben die 4 stündige Demo mit Mr X gezockt. Einschätzung "Sehr gut / Fit for Hit" bedeutet 90% Kandidat. Auf resetera kommt das auch unglaublich gut an, einzig die Grafik sorgt für kritische Kommentare. Hätte nicht für möglich gehalten, dass das einen 90+ Metascore bekommen könnte.
 
Ich spar mir die Demo auch. Die überaus positiven Eindrücke der alten Resihasen hier reicht mir! :) Freue mich drauf, bin auch seit dem Ur-Resi am Start und habe Bock!
 
Bgzl. stabiler Framerate gibt es noch einiges zu tun, gerade auf den Basis-Konsolen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Demo angezockt, Atmosphäre und vor allem die deutsche Sprachausgabe fand ich richtig gelungen. Zu Thema Technik, bei der Pro starkes Aliasing und irgend was stimmt da nicht mit den Farben, hab alles probiert aber hab egal ob HDR oder nicht einen Grauschleier(zum Glück ist die Filmkörnung optional abwählbar). Ah und die Steuerung ist auch top, hab mich sofort wohlgefühlt(Kameraempfind... auf rechts und alles hat gepasst^^). Also Resi2 ist vom Spiel genau das was ich mir von Capcom gewünscht habe(laut der aktuellen Spieldemo^^) . Resi is Back und DMC wohl auch, sehr gute Tendenz bei/für Capcom
 
Demo gespielt und ich finde es eine Frechheit was Capcom da abzieht. 30min heiss machen um dann einfach aus dem Spiel gerissen zu werden...:rolleyes:

Dafür gehört Capcom boykottiert.

BTW

Day Fcking :scan:ne
 
Spiel sieht doch super aus. Allein die Stelle wo Leon dem totenPolizisten den Kopf so dreht, sieht doch genial aus.
Hab sogar vergessen meine vr Brille umzustecken Ergo wars dann sogar ohne 4k hdr gedöns da die das ja gar nicht durch schleifen kann :D
 
Wow das Spiel unterstützt sogar 21:9 nativ aufm PC
Atmosphäre ist wirklich top, läuft auch super geschmeidig ( 80-120FPS)
Freu mich schon auf das Spiel, endlich wieder Zombies :awesome:
Demo war leider etwas zu kurz :cry: aber sind ja nicht mal mehr 2 Wochen
20190112_132530.jpg





20190112_132509.jpg
 
Zurück
Top Bottom