Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die letzt Gen war doch gezeichnet vom verzweifelten Versuch der japanischen Entwickler sich an den westlichen Markt anzubiedern... Erst mit dieser Gen haben sie sich zum Großteil davon gelöst und machen wieder ihr eigenes Ding. Thank god....Man fragt sich, wieso Capcom das nicht so schon vorher gemacht hat. Andere Kamera und Steuerung und viel Atmosphäre und Beibehaltung alter Tugenden.
Und nach dem Beinschuss fein mit dem Messer malträtieren.. erstaunlich wie detailreich das Schadensmodell istJo, die sind ein etwas anderes Kaliber als damals..... Allerdings kann man auch auf die Beine zielen und dann vorbei rennen.da weiß man die Shotgun und die Muni dazu umso mehr zu schätzen
Der GameCube hatte alle Resiteile die bis Resi 4 erschienen, auch Code Veronica X. Allerdings war nur Resi 1 ein Remake, die anderen Teile waren Portierungen. Resi 0 war bekanntermaßen eine GC Exklusiventwicklung genauso wie zumindest anfangs Resi 4.Warte Mal. Alter, sagst du mir damit gerade, dass es Resi 2 auch auf dem GameCube gab? Ich falle gerade vom Glauben an ?
Jop, scheint ziemlich random zu sein ob der Kopf platzt bzw. wie viele Schüsse du brauchst damit sie zumindest mal auf den Boden fallen. Klasse!Okey. Hab die Demo durch. Bzw Zeit abgelaufen. Meine ich das nur oder ist jeder einzelne Zombie eine Bedrohung? Hab NUR in den Kopf geschossen. Die Dinger sterben einfach nicht 0_o
vielen Dank für Ihre Bestellung bei mediamarkt.de!
Bei der Lieferung Ihres bestellten Artikels "XBO RESIDENT EVIL 2 + STEELBOOK (NUR ONLINE) [Xbox One]" kommt es bedauerlicherweise zu einem Lieferverzug seitens des Herstellers. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich in der Kalenderwoche 6.
Wtf? Hoffentlich hat das nur etwas mit der Auslieferungsmenge zu tun und wird keine generelle Verschiebung
Okey. Hab die Demo durch. Bzw Zeit abgelaufen. Meine ich das nur oder ist jeder einzelne Zombie eine Bedrohung? Hab NUR in den Kopf geschossen. Die Dinger sterben einfach nicht 0_o
Ich hab irgendwann angefangen ihnen die Beine weg zu schießen, Crowd Control kam mir munitionssparender vor ?Bei mir starben sie meist mit 3-4 kopftreffern hmm zumindest glaube ich das sie tot waren![]()