Oh man... hab sie zum dritten Mal durchgezockt! Macht richtig fett Bock!! Je öfter ich die Demo zocke desto geiler wird sie. Die Grafik auf der Pro ist auch richtig geil, wenn man die richtigen Bildeinstellungen findet (Gammawert möglichst gering wählen!). Das Lightning und der Sound erzeugen eine verflucht geile Stimmung. Wenn man aus einem Fenster guckt sieht man wie die Stadt brennt und man hört auch die lodernden Flammen. Gameplay ist super flüssig. Wenn das Spiel dieses Niveau durchhält könnte es das beste Resi werden!
Capcom macht sich echt keinen Gefallen mit dem Zeitlimit. Den ersten Durchgang fand ich eher enttäuschend, weil ich gehetzt war durch das Zeitlimit. Im dritten Durchgang habe ich mir richtig Zeit gelassen und das Spiel so gezockt wie man es zocken sollte, nämlich in Ruhe und langsam alles erkunden. Und die Shotgun hat richtig Wumms, damit kann man den Zombies die Köpfe wegballern. Sieht echt brutal aus
Ein Tipp für Leute die das Zeitlimit mit wenig Aufwand umgehen wollen (auf der PS4). Einfach als Gast einloggen und dann bei PSN mit einer
https://www.trash-mail.com/ Email registrieren. Aufwand etwa 5 Minuten.