Gestern, gegen 22 Uhr. Dachte mir hey, jetzt fang endlich mal RE2 an, hast du jetzt so lange schon hier rumliegen, RE3 kommt bald, also los...spielst ne Stunde oder was und kommst langsam wieder rein....Spiel reingehauen...Spiel angefangen...nach 10min gucke ich auf die Uhr und die sagt 2:00 Uhr morgens....ich dachte Wtf...
Das Spiel ist soooo verdammt gut, dass man einfach alles um sich vergisst. Es sieht so gut aus, spielt sich so geil, ist wirklich keine einzige Sekunde langweilig und vom Leveldesign soooo einfach und minimalistisch (verdammt, es ist nur eine Polizeiwache), aber Capcom macht ein ganzes Universum daraus. Ich habe es mit Kopfhörern gespielt...da kommt es noch mal ne Ecke besser rüber. Hätte das Spiel am liebsten direkt durchgespielt bis in den morgen rein, musste aber um 5:30Uhr wieder aufstehen...Danke Capcom.
2019 hatte ich echt nen Down was Gaming angeht. Hab 1000 Spiele hier rumliegen. Aber so langsam blockt es wieder. Werde es die Tage zu Ende spielen und dann wahrscheinlich Sekiro oder NNK2 angehen...muss mal gucken, worauf ich mehr Bock habe.