PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?

• Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Zum ersten Mal beendet? Machst du noch mehr runs? Oder keine Zeit?
Weiß nicht. Hab auch noch ace combat, was ich nur kurz angespielt habe.
Komm aber irgendwie nicht von Landwirtschaftssimulator 19 los.. ?

@Dingo der Witz ist ja, man brauch auf Standard sich den Spielstand durch die Schreibmaschinen gar nicht versauen, da es ständig Autosave gibt.. @54 Saves ;)
Ja, stimmt.
Aber irgendwie..
Rein in saferoom, erstmal speichern. Dann an die Kiste und wieder speichern. Dann merken, dass man was vergessen hat, also nochmal Kiste auf und danach ein weiteres Mal speichern.

Eben No Way Out beendet und die Trophy bekommen. War mein vierter Versuch und ich finde das wesentlich einfacher als jedes einzelne der drei anderen Szenarien auf Standard :twewy:

Jetzt noch die blöden Waschbären und ich bin wieder auf 100%

Eben No Way Out beendet und die Trophy bekommen. War mein vierter Versuch und ich finde das wesentlich einfacher als jedes einzelne der drei anderen Szenarien auf Standard :twewy:

Jetzt noch die blöden Waschbären und ich bin wieder auf 100%

4 Versuche nur? Du bist richtig Hardcore xD

Ja ;) Ich weiß auch nicht wie es kam, das ich die direkt nach dem zweiten oder dritten Run bekommen habe. Würde gerne mal im Game sehen, wieviel Schritte ich pro Lauf mittlerweile brauche ^^

Ich würde wohl nie unter 14000 Schritte kommen, dazu fehlt mir der Spielstil. Ich muss mich da schon mit Guide durchzwingen. Heute Abend werde ich es wohl anfangen und vielleicht auch durchziehen. Dann hätte ich 10 Durchläufe auf dem Konto und erstmal genug.

Normal müsste es bei der Spielzeit von knapp 2 Stunden + - für die Schritte reichen. Oder ein Bonusitem in Form von Pulsuhr mit integriertem Schrittzähler wäre nice.

Man ich will es irgendwie wieder zocken. Andere Games sind doof. Brauch nur irgendwie ein Ziel das ich mir setzen muss.

4 Versuche nur? Du bist richtig Hardcore xD
War aber auch ein Kampf...
Hatte eine Situation, da habe ich zwei dieser Pale Heads durch die Tanke gekitet. War out of ammo und mit der handgun kann man die ja nicht killen. Nach mehreren Runden um die Regale kam dann irgendwann die Erlösung in Form eines Zombies mit einem netten roten Rucksack :coolface:

@Viva man kann doch im Records Menü gucken, wie viele man hat :-)

@salidu mit der LE5 sollte das doch auf Assisted ganz gut klappen, oder nicht?

So, mein erster richtig ernstzunehmender Speedrun mit 11000 Steps abgeschlossen und Platin. Mal schauen, ob ich mir noch die DLC gebe aber nach 10 Durchgängen hab ich vom Hauptspiel erstmal genug. Trotzdem soll nochmals erwähnt werden wie geil dieses Remake geworden ist! Ich hatte überhaupt nur mit Resi4 noch mehr Spass als damit. Also Capcom, nehmt das als Grundlage für Teil 8 und alles wird gut! :goodwork:

So, mein erster richtig ernstzunehmender Speedrun mit 11000 Steps abgeschlossen und Platin. Mal schauen, ob ich mir noch die DLC gebe aber nach 10 Durchgängen hab ich vom Hauptspiel erstmal genug. Trotzdem soll nochmals erwähnt werden wie geil dieses Remake geworden ist! Ich hatte überhaupt nur mit Resi4 noch mehr Spass als damit. Also Capcom, nehmt das als Grundlage für Teil 8 und alles wird gut! :goodwork:

CZ25.gif

Resident Evil 2 in-game-time: 5,479y 256d 10h 43m

Resident Evil 7 in-game-time: 5,476y 351d 23h 9m

RE2 wurde nach nicht einmal 1 Monat mehr gespielt als RE7 in ganzen 25 Monaten!! Obwohl das nur ein Remake ist und RE7 ein neuer Mainteil.

Interessant!
Meine Vermutung: Resi7 ist eher Mainstream, da schlagen auch Leute zu die nichts mit dem Genre zu tun haben. Die spielen das einen Tag an und das wars. Resi2 ist dagegen Fanservice pur, Leute die das Kaufen sind eher so Nerds wie wir und zocken das Game dann auch mehrfach durch.

Interessant!
Meine Vermutung: Resi7 ist eher Mainstream, da schlagen auch Leute zu die nichts mit dem Genre zu tun haben. Die spielen das einen Tag an und das wars. Resi2 ist dagegen Fanservice pur, Leute die das Kaufen sind eher so Nerds wie wir und zocken das Game dann auch mehrfach durch.
Hauptsache, das rechnet sich für Capcom so, dass wir Nerds auch 4,7 Jahre im RE3 remake verbringen werden :scan:

Normal müsste es bei der Spielzeit von knapp 2 Stunden + - für die Schritte reichen. Oder ein Bonusitem in Form von Pulsuhr mit integriertem Schrittzähler wäre nice.

Man ich will es irgendwie wieder zocken. Andere Games sind doof. Brauch nur irgendwie ein Ziel das ich mir setzen muss.
Run Hardcore ohne Damage :coolface:

Ich hab mich für dich wirklich gefreut :coolface: Hast du alle Schritte mitgezählt oder wie? ;)

Btw. Nemesis ist einer der besten Teile :)

:coolface:
Du kannst die Schritte des aktuellen Laufs bei den Herausforderungen in den Optionen nachsehen.

Von mir aus auch Nemesis in diesem Gewand, aber CV finde ich viel besser und tatsächlich ist es der wahre 3. Teil, auch von der Story her. Zumindest war das so ursprünglich beabsichtigt von Capcom.

Zurück
Top Bottom