G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Argh... ich wollte auch 4,7k schreibenDas ist kein Komma... RE2 steht jetzt bei 5500 Jahre![]()
![Twewy Shock :twewy: :twewy:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/twewy.png)
edit: aber wie ich auf die 4 komme, weiß ich nicht
![Verwirrt :verwirrt: :verwirrt:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-confused.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Argh... ich wollte auch 4,7k schreibenDas ist kein Komma... RE2 steht jetzt bei 5500 Jahre![]()
video jetzt nicht gesehen, aber warum heißt Nemesis dann bei uns und auch in Japan offiziel "Resident Evil 3: Nemesis", bzw. "Biohazard 3: Last Escape"?Von mir aus auch Nemesis in diesem Gewand, aber CV finde ich viel besser und tatsächlich ist es der wahre 3. Teil, auch von der Story her. Zumindest war das so ursprünglich beabsichtigt von Capcom.
wow, so erst wirklich gesehen, wie wenig mir das spiel gefallen hat.
Oh man... Capcom war nie so gut. Jetzt fragen sie sogar direkt nach Spieler-Feedback. Hab das ausgefüllt und am Ende noch gesagt, dass mich die bullet sponge Zombies am Ende ein wenig genervt haben. Die Musik habe ich mit drei bewertet, weil der neue Soundtrack kaum vorhanden war.
wow, so erst wirklich gesehen, wie wenig mir das spiel gefallen hat.
Ich müsste 7 eigentlich noch probieren.Wenn ich das mal so sagen darf und deine Kommentare der letzten Jahre gedanklich überfliege, dürfte wohl kein Titel der Reihe in naher Zukunft dir gefallen, egal in welche Richtung Capcom sich da entwickelt![]()
Beim A/B Szenario stimme ich dir zu, ist nicht wirklich gelungen, denke das hat aber Budgetgründe. Beim Rest bin ich nach über 70 Stunden anderer Meinung und empfinde das Remake für mich persönlich ebenbürtig mit dem Original, was ich '98 zum Release genau so gesuchtet habe.
Ich müsste 7 eigentlich noch probieren.
Mir geht's bei RE immer um das einmalige Erlebnis. 70 Stunden hätte ich hier nie voll gemacht, egal wie gut mir der erste durchlauf gefallen hätte.
Story, Charaktere und puzzle sind für mich das wichtigste bei der Serie.
Sony bestand damals auf die vereinbarten 3 Main-Teile auf der Playstation. Daher wurde das SpinOff kurzer Hand zum Main-Teil und der Richtige 3. Teil zum SpinOff (Code Veronica).video jetzt nicht gesehen, aber warum heißt Nemesis dann bei uns und auch in Japan offiziel "Resident Evil 3: Nemesis", bzw. "Biohazard 3: Last Escape"?
Du meinst sicherlich nicht "Ironie" sondern "Irons"Mit jedem Playthrough fällt mir echt wieder aufs neue auf, wie sehr mir der Hide and Seek Abschnitt im Claire Run auf den Senkel geht ...
Die Ironie dabei: Ich mag den Claire Run wesentlich mehr, als den von Leon. Geht mir irgendwie tiefer unter die Haut und holt mich auch menschlich einfach eher ab.
Mit jedem Playthrough fällt mir echt wieder aufs neue auf, wie sehr mir der Hide and Seek Abschnitt im Claire Run auf den Senkel geht ...
Wenn überhaupt5 Minuten
Ja, da gebe ich dir vollkommen recht. Aber ich neige dazu den Pfad dauernd zu vergessen, den Irons gehtWie lang ist der? 5 Minuten? Fand den beim ersten Run sehr geil von der Stimmung her. Das Waisenhaus hat ne viel bessere Atmo als das RPD. Leider viel zu klein.
Aber nicht beim ersten MalWenn überhaupt![]()
Run Hardcore ohne Damage![]()
Nee, du... Ghost Survivors ist mir zu schwer auf Standard. No Way Out habe ich auf Standard abgeschlossen. Ist viel einfacher als die anderen drei Szenarien.Hab nun auch mit den beiden '98er Skins das Game zweimal beendet
Wie läuft es bei euch mit Ghost Survivor? Schon durch? Was sagt ihr zu "No way out"? Den Modus würde ich gern für mehrere Szenarien haben ^^
Und ich habe gleich zwei davon beigetragen![]()