Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es sehr gut, dass er dezent eingesetzt wird und das Game häufig ohne Musik auskommt und eher von der reinen Soundkulisse lebt. Ich habe die ersten drei Durchlaufe nur so gespieltkp ob es an den einstellungen liegt, aber vom neuen OST hört man ja eigentlich fast gar nichts.
wie man das so mitbekommt, finden den viele sehr gut, nur hören tut man in nicht im spiel..
my thoughts exactlyIch bin mit Claire Standard B nach 2:36 durch und habe meinen S-Rang! Ich habe danach gleich mit Veteran angefangen und finde es selbst mit inf. Ammo schwer.Einige Zombies stecken 15 und mehr Treffer weg deshalb gehe ich bei allen auf Nummer sicher und schiesse auf die Köpfe bis die platzen. Nach der leichten Hetzerei für den S-Rang geniesse ich jetzt wieder bedachtes Vorgehen. 5. Run und jeder macht mehr Spass als derjenige zuvor.
![]()
Ich bin mit Claire Standard B nach 2:36 durch und habe meinen S-Rang! Ich habe danach gleich mit Veteran angefangen und finde es selbst mit inf. Ammo schwer.Einige Zombies stecken 15 und mehr Treffer weg deshalb gehe ich bei allen auf Nummer sicher und schiesse auf die Köpfe bis die platzen. Nach der leichten Hetzerei für den S-Rang geniesse ich jetzt wieder bedachtes Vorgehen. 5. Run und jeder macht mehr Spass als derjenige zuvor.
![]()
Kann man sich für 3€ als DLC holen. Hat sich für mich gelohnt![]()
Wie kommst du auf Koop?Geht Ghost Survivors Co-Op? Falls ja stell ich hier gleich ne Anzeige für nen Partner☝
Hab mich halt noch nich groß über den Dlc informiert.. daher frag ich.Wie kommst du auf Koop?
ist nicht Coop.Hab mich halt noch nich groß über den Dlc informiert.. daher frag ich.
Voll spendabel!Ey schade. Was würde ich für nen Mercenaries Mode im CoOp geben. Würd ich auch nen Fünfer hinlegen. DO IT Capcom! DO IT!!!
Du kannst dir ja den Fünfer kaufen, da gehtsEy schade. Was würde ich für nen Mercenaries Mode im CoOp geben. Würd ich auch nen Fünfer hinlegen. DO IT Capcom! DO IT!!!
warum mit jill?Ich würde es geiler finden wenn man im coorp mit jil und chris gleichzeitig spielen könnte![]()