PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?

• Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
kp ob es an den einstellungen liegt, aber vom neuen OST hört man ja eigentlich fast gar nichts.

wie man das so mitbekommt, finden den viele sehr gut, nur hören tut man in nicht im spiel..

kp ob es an den einstellungen liegt, aber vom neuen OST hört man ja eigentlich fast gar nichts.

wie man das so mitbekommt, finden den viele sehr gut, nur hören tut man in nicht im spiel..
Ich finde es sehr gut, dass er dezent eingesetzt wird und das Game häufig ohne Musik auskommt und eher von der reinen Soundkulisse lebt. Ich habe die ersten drei Durchlaufe nur so gespielt :) Die letzten beiden Runs nun mit dem klassischen Soundtrack.

Hab auf Veteran doch weitergespielt und bin nun in der Kanalisation.. leichter als gedacht :)

Ich bin mit Claire Standard B nach 2:36 durch und habe meinen S-Rang! Ich habe danach gleich mit Veteran angefangen und finde es selbst mit inf. Ammo schwer.:puppy: Einige Zombies stecken 15 und mehr Treffer weg deshalb gehe ich bei allen auf Nummer sicher und schiesse auf die Köpfe bis die platzen. Nach der leichten Hetzerei für den S-Rang geniesse ich jetzt wieder bedachtes Vorgehen. 5. Run und jeder macht mehr Spass als derjenige zuvor.:awesome:

Ich bin mit Claire Standard B nach 2:36 durch und habe meinen S-Rang! Ich habe danach gleich mit Veteran angefangen und finde es selbst mit inf. Ammo schwer.:puppy: Einige Zombies stecken 15 und mehr Treffer weg deshalb gehe ich bei allen auf Nummer sicher und schiesse auf die Köpfe bis die platzen. Nach der leichten Hetzerei für den S-Rang geniesse ich jetzt wieder bedachtes Vorgehen. 5. Run und jeder macht mehr Spass als derjenige zuvor.:awesome:
my thoughts exactly :-)

Hab aktuell auch mehrere Durchgänge parallel laufen. Auf Veteran und dazu einen mit Claire auf normal mit unendlich Muni, wo ich mir Zeit lasse, alle Gegner kille und das Game mit Zwischensequenzen etc. genieße :) Dieses Gefühl, ein Spiel ständig wieder zu starten und zu zocken, hatte ich lange nicht mehr. Die klassische Resi-Formel funktioniert nach wie vor.

Die Deluxe kam ja eh nur einen 10er mehr, da war er ja gleich dabei :) Bin mal gespannt ab wann man die klassischen Models kaufen kann, mit denen möchte ich auch nochmal zocken. Btw. ist es nach wie vor echt schade, dass sie Resi 2 als Original nicht als Bonus ins Game gepackt haben, wäre auch für Neulinge ziemlich cool gewesen.

Ich habe mir gestern Abend auch noch das Upgrade der Deluxe Version gekauft. Es stehen theoretisch noch einige Durchgänge an da will man doch schön hübsch sein.;)

Mein Plan sieht jetzt folgendermassen aus nachdem ich Claire B Standard S gemacht habe:

Leon A Veteran
Claire A oder B Veteran
Leon A oder B Standard S
2-3 Assitet Runs für die komischen Bedingungen wie keine Box oder keine Heilung.
Clean up wenn mir bis dahin tatsächlich immer noch genau 1 File fehlt.
Platin!

Ich habe nichts anderes zu zocken bis Sekiro, sollte passen! :goodwork:

Laut residentevil.net haben die Spieler schon 4600 Jahre mit RE2 verbracht. Mit RE7 haben die Spieler bis heute insgesamt 5400 Jahre verbracht. Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass RE2 erst drei Wochen alt ist und RE7 schon zwei Jahre und mindestens doppelt so viele Spieler hat. RE2 scheint für die meisten den wesentlich höheren Wiederspielwert zu haben. RE2 wurde bisher über 3 Mio mal durchgezockt und das berücksichtigt nur die Spieler, die ihre Daten auf residentevil.net übertragen.

Habe auch schon 6 Durchgänge und immer noch mächtig Bock weiterzuzocken. Macht jetzt im siebten Durchgang auch mehr Spaß als beim ersten Run. Der Wiederspielwert von dem Spiel ist wirklich phänomenal und am Freitag kommen die gratis DLCs. Mit dem Spiel kann man unglaublich viel Zeit verbringen, ist mir so lieber als diese 50 bis 100 Stunden Monster wie AC Odyssey. Hoffentlich zieht Capcom die richtigen Schlüsse draus für RE8.

Zurück
Top Bottom