PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?

• Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Das mit Wellcome ist ja mal geil lol

Bei dem Reveal-Trailer zur E³ sah man eine Playstation beim ersten Zombie in der Tanke! Hab nicht drauf geachtet, aber vlt. gibt es sie ja da noch ^^

Grad auf easy den run ohne Heilung und Kisten gemacht.
Bin echt kein Fan von speedrun.. Ka ob ich mir das antun will xD
Aber ne unendlich muni pistole wäre schon nett an sich...

Wie ist denn die richtige Reihenfolge?
Leon>2run Claire richtig? Aber wie kann man denn von Claire den normalen run spielen? Wird beim 2run ja alles übersprungen teilweise.

Also früher (im Original) empfand ich Claire A -> Leon B als die "richtige Reihenfolge"! Leon B war die Gehaltvollste mMn ...
Hier, im Remake, ist das mehr oder weniger egal! Wenn man bock auf 3 Birkins im Labor hat spielt man so, und falls man Bock auf - ein Birkin, dafür + ein Tyrant hat so.... ^^

Wie ist denn die richtige Reihenfolge?
Leon>2run Claire richtig? Aber wie kann man denn von Claire den normalen run spielen? Wird beim 2run ja alles übersprungen teilweise.
Gibt hier keine richtige Reihenfolge.

Und wenn du Claire 1st run spielen willst einfach auf neues Spiel.
Sonst auf neues Spiel (2nd run)

Gestern erstmals abgeschlossen mit Leon und schon wieder in der Garage mit Claire. Ich liebe dieses Game! Das ist eines dieser Spiele, die mir bei weiteren Runs noch mehr Spass machen als beim ersten.
Frage: Ich möchte alle Collectibles sammeln. Muss ich dafür Leon A/B UND Claire A/B komplett abschliessen weil die ja teilweise exklusive Items haben?

Gestern erstmals abgeschlossen mit Leon und schon wieder in der Garage mit Claire. Ich liebe dieses Game! Das ist eines dieser Spiele, die mir bei weiteren Runs noch mehr Spass machen als beim ersten.
Frage: Ich möchte alle Collectibles sammeln. Muss ich dafür Leon A/B UND Claire A/B komplett abschliessen weil die ja teilweise exklusive Items haben?
du meinst die Raccoons!?
einmal mit leon und einmal mit claire reicht.

Wenn du alle Files haben möchtest musst du auch beide B Szenarien beenden. Es gibt in beiden jeweils eine File glaube ich die es so in A nicht gibt.

Zweiter Run ... gleich mal gewonnen :ugly:

DB600622AD17EE8007695B6A8DA5DF0B7CC315F5

'sch brech weg xDxDxDxD:uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol:

Auf die Sekunde genau eine Minute besser als ich, damn :D
Hehehe :D
Morgen wird Hardcore versucht - mal schauen ob ich unter die 2:30 h komme für den Raketenwerfer. Danach widme ich mich endlich mal Claire! Und danach dann den B-Szenarien!

Schaffe ich die 3:30h noch, wenn ich ca. 30min. zum ersten G-Birkin benötige? Schneller geht irgendwie nicht. Claire A Standard.
Speedrunner sind in 11 - 12 Minuten bei Birkin 1. 30 Min ist für ein Non-Speedrun voll ok und absolut drin für 3:30 h!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom