Viva
L14: Freak
Wahnsinn wieviel Liebe da drinn steckt und was einem alles entgeht wenn Mann Blind durch die Gegend läuft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nja unendlich Muni ist was für'n Hardcore ErfolgGrad auf easy den run ohne Heilung und Kisten gemacht.
Bin echt kein Fan von speedrun.. Ka ob ich mir das antun will
Aber ne unendlich muni pistole wäre schon nett an sich...
Gibt hier keine richtige Reihenfolge.Wie ist denn die richtige Reihenfolge?
Leon>2run Claire richtig? Aber wie kann man denn von Claire den normalen run spielen? Wird beim 2run ja alles übersprungen teilweise.
du meinst die Raccoons!?Gestern erstmals abgeschlossen mit Leon und schon wieder in der Garage mit Claire. Ich liebe dieses Game! Das ist eines dieser Spiele, die mir bei weiteren Runs noch mehr Spass machen als beim ersten.
Frage: Ich möchte alle Collectibles sammeln. Muss ich dafür Leon A/B UND Claire A/B komplett abschliessen weil die ja teilweise exklusive Items haben?
du meinst die Raccoons!?
einmal mit leon und einmal mit claire reicht.
Fombief in raccon fity, wir müffen fofort verfinden!Ich sterbe![]()
Locker. Hab etwas länger gebraucht bis zum ersten G-Birkin und bin am Ende bei knapp 2 Stunden gelandet.Schaffe ich die 3:30h noch, wenn ich ca. 30min. zum ersten G-Birkin benötige? Schneller geht irgendwie nicht. Claire A Standard.
Zweiter Run ... gleich mal gewonnen
![]()
'sch brech weg
HeheheAuf die Sekunde genau eine Minute besser als ich, damn![]()
Speedrunner sind in 11 - 12 Minuten bei Birkin 1. 30 Min ist für ein Non-Speedrun voll ok und absolut drin für 3:30 h!Schaffe ich die 3:30h noch, wenn ich ca. 30min. zum ersten G-Birkin benötige? Schneller geht irgendwie nicht. Claire A Standard.