PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Anhand der First Person Videos kann man auch sehen, wie verdammt gut die Animationen sind. Die Bewegung des Kopfes und der Arme beim rennen sind wirklich verdammt realistisch umgesetzt. Als hätte Capcom das selbst mal ausprobiert bzw. als wäre die Re Engine für First Person primär entwickelt worden.
 
Ja, das ist auch mir und vielen auf Reddit aufgefallen, wie gut das eigentlich im First Person ausschaut. Da hat Capcom einen besseren Job gemacht, als ihnen wohl überhaupt selber bewusst war!
Damn ... ich fluche jeden Tag mehr darüber, dass man dem Projekt nur die Hälfte des RE Budgets zugesprochen hat. Auch wenn es immer noch super ist, so wäre doch noch mehr dieses großartigen Spieles gegangen! Aber mal schauen, was die Zeit bringt!
 
1st Person als DLC würde ich auch begrüßen, ebenso feste Kameras oder random enemies/items! ;)
Und natürlich echte A- und B-Szenarien! :coolface:
Stößt mir momentan leider echt sauer auf, dass sie es so billig gelöst haben beim 2nd Run....
 
So hab jetzt doch unter der Woche meinen 2nd run mit Leon angefangen, verrückterweise als Veteran, also die Licker sind ja schon verdammt zäh(hab beschlossen mich an denen vorbeizuschleichen) und mancher Zombie auch, mehr als in normal kommt mir zumindest so vor, oder diese neue Pistole macht noch weniger schaden als die alte, für die man keine Muni mehr findet...

Jedenfalls wurde mir immerhin die Magnum samt Mod hinterhergeworfen, die haut wenigstens rein, 2nd run wirkt aber schonmal wesentlich zügiger als der erste, finde ich nicht so schlecht aber ich denke mal dass ich da wirklich in 3-4h durch sein dürfte.
 
Ich habe gestern in den sauren Apfel gebissen und bin vor der Forschungsstation nochmals zurück ins Haus. Hat sich jedenfalls gelohnt, jetzt habe ich die Magnum und noch einige andere Extras und kann heute Abend wahrscheinlich abschliessen.
 
Und natürlich echte A- und B-Szenarien! :coolface:
Stößt mir momentan leider echt sauer auf, dass sie es so billig gelöst haben beim 2nd Run....

War auch enttäuscht von den B-Szenarien. Man sollte den Entwicklern gegenüber aber fair bleiben. Die hatten nur die Hälfte des Budgets von RE7 und es hieß von Anfang an, dass es keine B-Szenarien geben wird. Wurde ständig von Capcom wiederholt, um keine falschen Erwartungen zu schüren. Am Ende haben sie sich dann doch entschieden schnell B-Szenarien einzufügen. Das es sie überhaupt ist mehr als man erwartet hat und immerhin besser als nix.
 
Ich habe gestern in den sauren Apfel gebissen und bin vor der Forschungsstation nochmals zurück ins Haus. Hat sich jedenfalls gelohnt, jetzt habe ich die Magnum und noch einige andere Extras und kann heute Abend wahrscheinlich abschliessen.
Also ich hab's jetz schon oft durchgezockt aber nicht gewusst dass man von Forschung komplett zurück kann :O bzw. einfach nicht versucht.Vor allem der Weg muss ja echt länger sein hehe
 
Also ich hab's jetz schon oft durchgezockt aber nicht gewusst dass man von Forschung komplett zurück kann :O bzw. einfach nicht versucht.Vor allem der Weg muss ja echt länger sein hehe

Ne, noch VOR der Forschungsstation. Da kannst du ohne Probleme zurück. Sogar recht schnell mit einem versteckten Fahrstuhl.

Die beiden Bildverstecke haben sich auch gelohnt:
Besonders die 400 Flammenwerfer Muni war sehr willkommen gegen diese Pflanzenzombies.
 
Ne, noch VOR der Forschungsstation. Da kannst du ohne Probleme zurück. Sogar recht schnell mit einem versteckten Fahrstuhl.

Die beiden Bildverstecke haben sich auch gelohnt:
Besonders die 400 Flammenwerfer Muni war sehr willkommen gegen diese Pflanzenzombies.
Achsoo ja das stimmt.So nen Tipp, die haben ne Schwachstelle an den Füßen :)
 
einzige schwäche ist feuer.

ansonsten haben die 1500 HP(genau wie Mr. X) und stehen immer wieder auf, bis man sie verbrannt hat.
Ich töte sie auch nicht sondern mach nen Schuss und renne weiter :D Am Fuß geht's einfacher find ich.Stimmt,mit dem Feuer sind sie natürlich komplett am Arsch :D und für salidu natürlich Anfangs besser sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom