Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und natürlich echte A- und B-Szenarien!
Stößt mir momentan leider echt sauer auf, dass sie es so billig gelöst haben beim 2nd Run....
Also ich hab's jetz schon oft durchgezockt aber nicht gewusst dass man von Forschung komplett zurück kann :O bzw. einfach nicht versucht.Vor allem der Weg muss ja echt länger sein heheIch habe gestern in den sauren Apfel gebissen und bin vor der Forschungsstation nochmals zurück ins Haus. Hat sich jedenfalls gelohnt, jetzt habe ich die Magnum und noch einige andere Extras und kann heute Abend wahrscheinlich abschliessen.
Also ich hab's jetz schon oft durchgezockt aber nicht gewusst dass man von Forschung komplett zurück kann :O bzw. einfach nicht versucht.Vor allem der Weg muss ja echt länger sein hehe
Achsoo ja das stimmt.So nen Tipp, die haben ne Schwachstelle an den FüßenNe, noch VOR der Forschungsstation. Da kannst du ohne Probleme zurück. Sogar recht schnell mit einem versteckten Fahrstuhl.
Die beiden Bildverstecke haben sich auch gelohnt:
Besonders die 400 Flammenwerfer Muni war sehr willkommen gegen diese Pflanzenzombies.
Achsoo ja das stimmt.So nen Tipp, die haben ne Schwachstelle an den Füßen![]()
Hab gerade meine Bestzeit geschafft.. 01:38
Einfach nur GoTG![]()
einzige schwäche ist feuer.Achsoo ja das stimmt.So nen Tipp, die haben ne Schwachstelle an den Füßen![]()
Ich töte sie auch nicht sondern mach nen Schuss und renne weitereinzige schwäche ist feuer.
ansonsten haben die 1500 HP(genau wie Mr. X) und stehen immer wieder auf, bis man sie verbrannt hat.
Hehe ne da fehlt noch einiges an ZeitWR in greifbarer Nähe![]()