kingpin68
L04: Amateur
Normal. Läuft er auf Veteran etwa schneller?
Ja da läuft er etwas schneller.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Normal. Läuft er auf Veteran etwa schneller?
das ist dich sicherste methode um zu bestätigen, dass ein zombie tot ist ja.Und die zusätzliche Kugel bringt mir was? Steht er dann auf, sollte ich noch einmal auf ihn schießen, wenn er noch lebt?
Das bedeutet, dass die sicherste/effektivste Methode der zerplatzende Kopf ist.
Ist es generell im B Szenario einfacher die 14.000Schritte Trophäe zu machen?
Die sicherste Methode ist sie zu fall zu bringen und dann zu messern, kannst auch einfach die beiden Beine wegschießen und dann messerst du die Zombies bis die Luft raus ist -oder lässt sie einfach liegenUnd die zusätzliche Kugel bringt mir was? Steht er dann auf, sollte ich noch einmal auf ihn schießen, wenn er noch lebt?
Das bedeutet, dass die sicherste/effektivste Methode der zerplatzende Kopf ist.
Hmm... finde nicht, dass das sicherer ist als ein geplatzter KopfDie sicherste Methode ist sie zu fall zu bringen und dann zu messern, kannst auch einfach die beiden Beine wegschießen und dann messerst du die Zombies bis die Luft raus ist -oder lässt sie einfach liegen![]()
Die sicherste Methode ist sie zu fall zu bringen und dann zu messern, kannst auch einfach die beiden Beine wegschießen und dann messerst du die Zombies bis die Luft raus ist -oder lässt sie einfach liegen![]()
Die sicherste Methode ist sie zu fall zu bringen und dann zu messern, kannst auch einfach die beiden Beine wegschießen und dann messerst du die Zombies bis die Luft raus ist -oder lässt sie einfach liegen![]()
Muss auch kein Bein weg. Einfach zum stürzen bringen, hinlaufen und los schnetzeln.
Mahlzeit Leute. Ich suche ein Walkthrough Tutorial for die Samurai Edge. Am liebsten wäre mir, wenn man einen guten Puffer hätte bis zu den 3:30 Uhr. Hab keine Lust da ewig alleine rumzuprobieren. 59 Minuten Psychoklamotten bitte auch nicht![]()
Wenn du es einmal beendet hast, kennst du ja die grobe Richtung und dürftest es problemlos unter 3 Stunden schaffen. Am besten immer vorbeilaufen, bis auf die wenigen Gegener in den schmalen Gängen. Allerdings habe ich die Licker an den entsprechenden Stellen immer gekillt, damit sie mich nicht nervenMahlzeit Leute. Ich suche ein Walkthrough Tutorial for die Samurai Edge. Am liebsten wäre mir, wenn man einen guten Puffer hätte bis zu den 3:30 Uhr. Hab keine Lust da ewig alleine rumzuprobieren. 59 Minuten Psychoklamotten bitte auch nicht![]()
Mahlzeit Leute. Ich suche ein Walkthrough Tutorial for die Samurai Edge. Am liebsten wäre mir, wenn man einen guten Puffer hätte bis zu den 3:30 Uhr. Hab keine Lust da ewig alleine rumzuprobieren. 59 Minuten Psychoklamotten bitte auch nicht![]()
Mist, ich habe glaube ich wirklich die Magnum verpasst. jedenfalls habe ich 25 Schüsse für sie in der Box und komme ins Labor...Komme ich nochmals zurück ins Haus? Mit Shotgun und Pistole bin ich auch darum immer mega knapp.bin gerade da, wo ich Ada in dieser Seilbahn zurücklasse
Alsodu kommst zurück, wenn du noch in der Kanalisation sein solltest. Hast du bereits die Schienenbahn genutzt, hast du keine Chance mehr
Ganz ehrlich? Brauchst du nicht!
Ich habe Birkin mit dem Flammenwerfer geröstet und ein paar mal mit der Shotgun nachgesetzt. Das hat gereicht. Ich dachte, dass man Mr. X komplett töten muss, aber du musst nur 3:30 Min aushalten. Schieß ihm auf die Brust, damit er seine Angriffe abbricht. Nach der Zeit hast du Zugang zur Finisher-Waffe, die den Kampf beendet.