PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Bin ein ziemlicher Fürchti und hatte ziemlichen Bammel vor dem Mr. X Abschnitt, aber sogar ich fand den mit Leon im A Game echt net so dramatisch. Man kann ja auch viel Vorarbeit leisten, so dass man dann nur noch in vier, fünf Räume rein muss.

Bin nun mit Leon in den Kanälen kurz nach dem Ada Abschnitt und muss sagen, dass das beklemmende Gruselfeeling der Polizeistation mit ihren spärlich beleuchteten Gängen dort weniger zur Geltung kommt. Werde mal ein paar Tage pausieren und Wochenende weiterzocken.
 
Und die zusätzliche Kugel bringt mir was? Steht er dann auf, sollte ich noch einmal auf ihn schießen, wenn er noch lebt?
Das bedeutet, dass die sicherste/effektivste Methode der zerplatzende Kopf ist.
das ist dich sicherste methode um zu bestätigen, dass ein zombie tot ist ja.
man könnte sonst auch einfach noch warten oder später noch mal gucken.
 
Und die zusätzliche Kugel bringt mir was? Steht er dann auf, sollte ich noch einmal auf ihn schießen, wenn er noch lebt?
Das bedeutet, dass die sicherste/effektivste Methode der zerplatzende Kopf ist.
Die sicherste Methode ist sie zu fall zu bringen und dann zu messern, kannst auch einfach die beiden Beine wegschießen und dann messerst du die Zombies bis die Luft raus ist -oder lässt sie einfach liegen :ol:
 
Die sicherste Methode ist sie zu fall zu bringen und dann zu messern, kannst auch einfach die beiden Beine wegschießen und dann messerst du die Zombies bis die Luft raus ist -oder lässt sie einfach liegen :ol:

So bearbeite ich alle Zombies. Bisher ist noch keiner aufgestanden nach dieser Behandlung xD
 
Die sicherste Methode ist sie zu fall zu bringen und dann zu messern, kannst auch einfach die beiden Beine wegschießen und dann messerst du die Zombies bis die Luft raus ist -oder lässt sie einfach liegen :ol:

So mach ich das auch. ! :D:uglylol::D

@Striko ebenfalls :D
Messerbrüder :awesome:

Muss auch kein Bein weg. Einfach zum stürzen bringen, hinlaufen und los schnetzeln.
 
Mit Kopfschüssem zu Fall bringen und dann mit Messer auf ihn los, ist schon die beste Wahl. Spart unheimlich viel Munition und es ist mehr oder weniger leise, falls der Tyrant hinter einem her ist.

Wunderbares Game. Kann kaum glauben, dass sich mal wieder ein Entwickler getraut hat ein Triple-A Game mit kurzen Kampagnen zu bringen, die man öfters durchzockt.
 
Mahlzeit Leute. Ich suche ein Walkthrough Tutorial for die Samurai Edge. Am liebsten wäre mir, wenn man einen guten Puffer hätte bis zu den 3:30 Uhr. Hab keine Lust da ewig alleine rumzuprobieren. 59 Minuten Psychoklamotten bitte auch nicht :D
 
Mahlzeit Leute. Ich suche ein Walkthrough Tutorial for die Samurai Edge. Am liebsten wäre mir, wenn man einen guten Puffer hätte bis zu den 3:30 Uhr. Hab keine Lust da ewig alleine rumzuprobieren. 59 Minuten Psychoklamotten bitte auch nicht :D

Such einfach nach Speedruns auf Youtube. Gibt viele die es unter 1 Stunde geschafft haben.
 
Mahlzeit Leute. Ich suche ein Walkthrough Tutorial for die Samurai Edge. Am liebsten wäre mir, wenn man einen guten Puffer hätte bis zu den 3:30 Uhr. Hab keine Lust da ewig alleine rumzuprobieren. 59 Minuten Psychoklamotten bitte auch nicht :D
Wenn du es einmal beendet hast, kennst du ja die grobe Richtung und dürftest es problemlos unter 3 Stunden schaffen. Am besten immer vorbeilaufen, bis auf die wenigen Gegener in den schmalen Gängen. Allerdings habe ich die Licker an den entsprechenden Stellen immer gekillt, damit sie mich nicht nerven ;) In der Kanalisation kannst du auch gut Zeit sparen in dem du nur die Schachfiguren sammelst und straff durchläufst und die meisten Locations ignorierst. Bin so ohne Probleme bei unter 2 Stunden gelandet inkl. der Trophy für die 14 k Schritte und das ohne Videos.
 
Mist, ich habe glaube ich wirklich die Magnum verpasst. jedenfalls habe ich 25 Schüsse für sie in der Box und komme ins Labor
bin gerade da, wo ich Ada in dieser Seilbahn zurücklasse
...Komme ich nochmals zurück ins Haus? Mit Shotgun und Pistole bin ich auch darum immer mega knapp.
 
Mist, ich habe glaube ich wirklich die Magnum verpasst. jedenfalls habe ich 25 Schüsse für sie in der Box und komme ins Labor
bin gerade da, wo ich Ada in dieser Seilbahn zurücklasse
...Komme ich nochmals zurück ins Haus? Mit Shotgun und Pistole bin ich auch darum immer mega knapp.

Also
du kommst zurück, wenn du noch in der Kanalisation sein solltest. Hast du bereits die Schienenbahn genutzt, hast du keine Chance mehr
 
Also
du kommst zurück, wenn du noch in der Kanalisation sein solltest. Hast du bereits die Schienenbahn genutzt, hast du keine Chance mehr

Ups...habe ich bereits genutzt. Ich habe aber 7 verschiedene Saves und kann problemlos einen vorher wählen...

Wobei...
ich habe Phase 2 Boss abgeschlossen und fuhr bereits zum zweiten Mal mit der Bahn. Soooo weit zurück gehe ich nicht mehr um die ganze Kanalisation erneut zu machen. Geht das dann trotzdem noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich? Brauchst du nicht!
Ich habe Birkin mit dem Flammenwerfer geröstet und ein paar mal mit der Shotgun nachgesetzt. Das hat gereicht. Ich dachte, dass man Mr. X komplett töten muss, aber du musst nur 3:30 Min aushalten. Schieß ihm auf die Brust, damit er seine Angriffe abbricht. Nach der Zeit hast du Zugang zur Finisher-Waffe, die den Kampf beendet.
 
Ganz ehrlich? Brauchst du nicht!
Ich habe Birkin mit dem Flammenwerfer geröstet und ein paar mal mit der Shotgun nachgesetzt. Das hat gereicht. Ich dachte, dass man Mr. X komplett töten muss, aber du musst nur 3:30 Min aushalten. Schieß ihm auf die Brust, damit er seine Angriffe abbricht. Nach der Zeit hast du Zugang zur Finisher-Waffe, die den Kampf beendet.

Und auch für spätere Speedruns unnötig ^^ Letztendlich rennt man dann nur mit Pistole und max. noch Shotgun oder Grenade Launcher durch. Aber beim ersten Run hatte ich auch alle Waffen inkl. Upgrades gesammelt.
 
Die Everything wrong with ... Folge ist da :ugly:
Hab es mitten drin abgebrochen, weil ich noch nicht mit Claire gespielt habe. Aber bis dahin war es schon sehr einleutend. Viele Dinge sind mir so auch schon aufgefallen. Freu mich schon die nächste Hälfte anschauen zu können!

 
Zurück
Top Bottom