DickHurts
L13: Maniac
- Seit
- 17 Jan 2008
Merci!Über den Osttrakt des Reviers. An der Stelle, an der der eine Typsi unter dem Rolltor halbiert wurde![]()
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Merci!Über den Osttrakt des Reviers. An der Stelle, an der der eine Typsi unter dem Rolltor halbiert wurde![]()
Die Schadenswillkür bei den Untoten ist für mich auch einer der wenigen etwas nervigen Dinge am Spiel, weil man teilweise wirklich ein ganzes Magazin in nur einen Zombie reinballern kann bis er liegen bleibt und dann wiederum manchmal ein einziger sparsamer Kopfzerberstershot ausreicht.
DankeGratulation ??
Spoiler-Tags sind nicht nur Deko@Hatschii, ganz große Leistung, einen Jumpscare mit präziser Orts und Zeitangabe zu spoilern.
War es aber vorher nicht. Habe mir nämlich das Gleiche gedacht. Die gleiche Stelle habe ich nämlich auch schon einmal (in spoiler tags) beschriebenwas redest du? alles relevante ist in Spoilertags.![]()
Das ist ein USB-Dongle. Das sind keine USB Sticks so wie wir sie üblicherweise kennen, sondern eine Art "Kopierschutzstecker". Die gab es schon zu der Zeit.Mal kurz meckern auf hohem Niveau: usb-sticks gab es erst anfang 2000![]()
Dazu gerade was sehr, sehr interessantes gelesen.Die Schadenswillkür bei den Untoten ist für mich auch einer der wenigen etwas nervigen Dinge am Spiel
Ja das hab ich schonmal gemerkt als ich nem Zombie den Arm abgeschossen hab mit Matilda, ist er nicht mehr aufgestanden.Dazu gerade was sehr, sehr interessantes gelesen.
Das ist nämlich eigentlich absolut nicht willkürlich.
Jeder Zombie hat nen festen HP Wert. Und den hat er auch immer. Schwangt zwar von 200 bis fast 1200 aber diese Werte haben sie bei jedem durchspielen.
Auch ist es vollkommen egal wo man hinschießt. Bein, Körper oder Kopf. Die Chance auf kritische Treffer ist auch überall gleich. Kritische Kopftreffer geben bloß die coole Kopfplatzer Animation.
USB Dongles gab es schon wesentlich länger, wahrscheinlich seit dem USB Anschluss, 1995 also. Resi 2 ist von 1998 und ich bin mir ziemlich sicher, damals schon was von USB Dongles gewusst zu haben, zB. waren die bei speziellen Programmen notwendig, damit die liefen, als Raubkopierschutz, diese Dongles hatten eine eigene CPU drauf und arbeiteten durchgehend mit der Software zusammen um laufend zu überprüfen ob du der legitime Besitzer der Lizenz bist, das jeweilige Programm auszuführen. Steckte man die Dongle ab, war das Programm nicht mehr nutzbar.Mal kurz meckern auf hohem Niveau: usb-sticks gab es erst anfang 2000![]()
Und dennoch braucht es eine Schnittstelle am PC und im System, um diese auslesen zu können!Das ist ein USB-Dongle. Das sind keine USB Sticks so wie wir sie üblicherweise kennen, sondern eine Art "Kopierschutzstecker". Die gab es schon zu der Zeit.
Das ist meiner Meinung nach keine Illusion. Gibt immer wieder Situationen, bei denen ich mit dem ersten Treffer einen Kopf zerteile.@Dingo
Cool, wusste ich nicht. Sollte aber vielleicht lieber in nem Spoiler versteckt werden, umNeulingen wie Salidu die Illusion zu lassen, dass sich präzise Kopftreffer lohnen.