BlackGun
L15: Wise
Irgendwo chillt gerade ein Hermes Fahrer in seiner Bude und zockt Resi 2 was eigentlich für @Leprechaun gedacht war :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht?Da habe ich auch Angst vor. Bin ja immer noch im Labor im A-Szenario... und wenn ich da betrachte, wie oft Mr. x vorkam und wie lange das war, finde ich die Dosierung gut. Aber wenn der im B-Szenario einen auf Nemesis macht... ohje.
Aber nun Inventarplätze maximiert... ach... vergessen Mr. X den Hut vom Kopf zu schießen. Ach und ich schaffte es bisher nicht, an einem Licker mich vorbeizuschleichen.
weil Claire ihn in nem Roman so mal genannt hat.Wieso nennen den Gegner Alls Mr X wenn es doch ein Tyrant ist?
Finde ich auch bekloppt. War im Original schon ein Tyrant. Halt eben der Super-Tyrant.Wieso nennen den Gegner Alls Mr X wenn es doch ein Tyrant ist?
kann man auf easy eigentlich ne gute zeit haben und alles wegballern?
sehr gut, danke.Easy ist schwieriger als Gedacht was Munition angeht. Aber ja, man kann da jeden Gegner töten... wobei bei normal ja auch.
Ich steck' dir dein Kopf in dein Kopf... oda soNach genau 9h habe ich die Leon-A-Kampagne durchgespielt. Bin begeistert. Während Resident Evil 7 grandios anfängt und am Ende stark abbaut, hält Resident Evil 7 das Niveau bzw. steigert sich evtl. sogar. Alles was nach dem Polizeirevier kommt, ist deutlich besser als im Original. Auch das Finale ist besser und nun lassen sich die Endkämpfe auch gut bestreiten, da es eine gute Steuerung gibt. Natürlich habe ich am Ende Magnum-Munition und Items zu viel gehabt.
Ach und die Geschichte natürlich viel besser erzählt, logisch. Alles um Birkin, Ada, G-Virus machte Spaß.
Ich fand es ohne Mucke gar nicht übel...intensiver und verstärkte n Survival-Aspekt. Aber werde es mal mit Originalmucke durchspielen, sofern die für Standardversion nachgereicht wird.
Bei einem Schloss war die KombinationHab vorhin ein Schloss mit einem Waffenteil durch bloßes Probieren aufbekommen :v:
Das spiel ist einfach nur
Bin jetzt in der kanalisation .