PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


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Mein einziges Problem ist jetzt, dass ich zwei Mr. Racoons übersehen habe und ich bezweifle, dass ich die nachträglich bekommen kann (u.a. Ada-Szenario).

Du musst die Raccoons nicht bei jedem Durchgang neu suchen, alle bereits gefunden gelten als erledigt, auch bei einem weiteren Run. Lediglich die zwei verpassten suchen und fertig.
 
Okay, Hut ab (pun intended :v:) Mr. X ist so simpel und dabei so gut. Er schreit nicht Stars. Er hat keine Kettensäge und keine Sense. Er geht nur ganz chillig durch die Gegend und das so dermaßen effektiv. Ich habe ihn jetzt mit vielen Unterbrechungen (abgeschüttelt) seit über einer Stunde durch die Gegend schlurfen lassen. Habe alles aus der Polizeistation rausgeholt was bis zum jetzigen Punkt ging und bin bereit weiter zu machen, zu dem Punkt von dem ich annahm er würde Mr. X erst triggern.

Ich finde den Typen einfach klasse. Ich bin auch nicht sehr schreckhaft, aber Capcom hat es geschafft mich echt einmal zusammen zucken zu lassen. Das hatte ich ewig nicht. Chapeau.

Ich liebe meine gemeinsame Zeit mit ihm, aber wie sagt man so schön - wenn du etwas liebst, dann lass es gehen. In dem Sinne: Verpiss dich jetzt du laufender Kleiderständer :v: ... Alter Spawncamper.
 
Ich habe vorhin auch aus der Polizeistation verlassen. Der Teil hat mir unglaublich gut gefallen. Es war teilweise richtig schön stimmungsvoll, die Rätsel haben mir gefallen (zum Beispiel als man die Schlösser an Leons Schreibtisch mit den Initialen seiner Tischnachbarn öffnen konnte) und das Balancing ist unglaublich gut.

Ich habe die PS1-Version nie komplett gespielt (bei Release war ich 3 1/2 Jahre alt :v:) und obwohl ich RE1 auf verschiedenen Systemen gespielt habe, konnte ich mich mit dem alten Gameplay nie so richtig anfreunden. Deswegen bin ich nur Fan der Teile ab RE4 (RE6 mal ausgenommen :D). Ich finds geil, dass mir Capcom die Möglichkeit gibt, dieses tolle Game mit einem modernen Gameplay zu erleben! Einfach ein klasse Game <3
 
in anderen Foren heulen sie wegen Mr. X und irgendwie hält sich das Gerücht von respawnenden Zombies. Aber die gibt es nicht... ok, wenn man Fenster nicht vernagelt oder nicht sicherstellt, dass die wirklich tot sind.

Hoffe ja nicht, dass solche Halbwahrheiten dem Ruf des Spiels Schäden.
 
Heulen, jammern, quängeln...hier kristallisiert sich langsam ein Muster heraus, wie mit Kritik umgegangen wird. Jedenfalls nicht erwachsen.
Spielt mal das B-Szenario. Wenn einem Mr. X schon im A-Szenario auf die Nerven geht... dann viel Spaß mit der anderen Variante.

Und gruselig ist an dem nix, imo. Das is doch Comedy?! Der sieht aus wie Herman Munster...und dann trägt der auch noch 'nen Fedora. Dazu stapft der wie ein wütendes Kind durch die Gänge. Keine Ahnung, was Capcom damit erreichen wollte. Spiel, Spaß und Spannung kann es nicht gewesen sein :v:
 
In der Polizeistation hat er mich 1-2 erwischt, also physisch getroffen/angegriffen. Ich erinnere mich auch an den Aktenraum, wo wir beide zusammen drin waren und ein Wettrennen abhielten, wer schneller um die Regale laufen kann. Durch seine Schrittgeräusche kann man ihn ja sehr gut orten. Aber zumindest im A-Szenario ist der jetzt keine Bedrohung... erhöht halt den Stress, wenn man in ein Gebiet kommt, wo noch Zombies oder Licker sind.

Außerdem kann man vor und nach Mr. X in Ruhe die Polizeistation durchsuchen, falls einer schauen will, ob er was vergessen hat.
 
Ich kann Mr. X nicht richtig ernst nehmen. Der sieht so komisch aus :v:

So richtig gefährlich ist er auch nicht, wenn man genug Gesundheit hat.
 
Heulen, jammern, quängeln...hier kristallisiert sich langsam ein Muster heraus, wie mit Kritik umgegangen wird. Jedenfalls nicht erwachsen.
Spielt mal das B-Szenario. Wenn einem Mr. X schon im A-Szenario auf die Nerven geht... dann viel Spaß mit der anderen Variante.

Und gruselig ist an dem nix, imo. Das is doch Comedy?! Der sieht aus wie Herman Munster...und dann trägt der auch noch 'nen Fedora. Dazu stapft der wie ein wütendes Kind durch die Gänge. Keine Ahnung, was Capcom damit erreichen wollte. Spiel, Spaß und Spannung kann es nicht gewesen sein :v:

Och ne sag bloß der wird im b Szenario abused? Wäre schade da er im a Szenario genau richtig dosiert wurde
 
Ich kann Mr. X nicht richtig ernst nehmen. Der sieht so komisch aus :v:
Bei mir wars vorbei, als ich ihm den Hut vom Kopf geschossen habe und dafür auch noch ein Achievement kassiert habe :v:

... ich hänge gerade so übel in den Sewern ... wahnsinn! Ich bin gerade voller Freude zum Flammenwerfer gelaufen, nur um festzustellen, dass ein Turm kein König ist :ugly:
Ich gehe jetzt nochmal ins HQ zurück und hole mir die letzte Tasche aus dem STARS Raum. Eben vollkommen vergessen >_>
 
Da habe ich auch Angst vor. Bin ja immer noch im Labor im A-Szenario... und wenn ich da betrachte, wie oft Mr. x vorkam und wie lange das war, finde ich die Dosierung gut. Aber wenn der im B-Szenario einen auf Nemesis macht... ohje.

Aber nun Inventarplätze maximiert... ach... vergessen Mr. X den Hut vom Kopf zu schießen. Ach und ich schaffte es bisher nicht, an einem Licker mich vorbeizuschleichen.
 
Mr. X war der Vorgänger, halt dümmer als Nemesis. Nemesis konnte ja auch Waffen nutzen und alles. Nemesis quasi die nächste Evolutionsstufe von Mr. X.

Keine Ahnung ob Mr. X damals so gut ankam, dass Capcom dachte „machen wir doch ein komplettes Spiel mit nen krasseren Mr. X“.
 
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