Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit Jahrzehnten, nun übertreib mal nicht, resi 4 ist erst 13 Jahre altAlso Leute das Spiel ist wohl richtig gut geworden und seit Jahrzehnten wohl das beste Resident evil.
Also euer aller Pflicht ist es dieses Meisterwerk zu würdigen und zu kaufen wenn ihr nicht noch mehr Schrott wie Resident evil 5-6 und 7 haben wollt .
Wenn dieses Game die verkaufszahlen von resi 7 nicht erreicht, wäre das eine Schande und Armutszeugnis
Obwohl ich ein Angsthase bin was Horror spiele angeht, werde ich aus Prinzip Resident evil kaufen und capcom für dieses Spiel belohnen und das Game wohl am heiligsten Tag zocken ( ja ich gebe es zu bin ziemlich feige weil ich mich zu sehr in den Charakter hineinversetze![]()
Resi 4 ist ein tolles Actionspiel. Aber kein Resident Evil!resi 4 ist erst 13 Jahre altaber ja, es ist mega gut
Also euer aller Pflicht ist es dieses Meisterwerk zu würdigen und zu kaufen wenn ihr nicht noch mehr Schrott wie Resident evil 5-6 und 7 haben wollt .
RE3 DurchschnittlichEigentlich sollten nur Ausnahmetitel Remakes bekommten
Wie er einfach weitermachtdas bestbewertete Resi
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, aber Resident evil 7 ist kein echtes RE, es ist ein anderes Game welches den namen trägt, da kann es noch so gut sein.mal abgesehen davon, dass re7 überhaupt nicht mit den beiden vorgängern zu vergleichen ist, gibt es sicher auch eine menge leute, die auch mehr spiele wie re7 spielen würden.
Resi 4 ist ein tolles Actionspiel. Aber kein Resident Evil!
Resident evil ist ein Game in dem Zombies vorkommen und das Game total gruselig istNaja, was ein "echtes Resident Evil" ist, das entscheidet Capcom und die Weiterentwicklung der Videospielwelt. Ein SMO ist im Vergleich zu SMB auch kein "echtes Mario" mehr, der Logik nach. Was ist überhaupt ein echtes RE? Fixe Kamera? Vorgerenderte Hintergründe? Altbackene Steuerung?
Die Redaktion von netzwelt hat die Kampagne des Spiels beendet und bestätigt: Es gibt den Modus New Game Plus ("Neues Spiel"). So könnt ihr mit dem Charakter, mit dem ihr bislang nicht gespielt habt, einen zweiten Durchgang starten. Wir werden euch zu einem späteren Zeitpunkt weitere Infos zum Wiederspielwert und Extras des Remakes berichten, indem wir diesen Test aktualisieren. Schaut also unbedingt wieder vorbei.
Resident Evil ist ein Game in dem "bio-organic weapons" vorkommen. Das können u.a. auch Zombies sein. Oder Spinnenmonster. Oder Schlangen. Oder menschliche Embryos mit der DNA von Reptilien. Virus oder Parasit.
Wenn ich in Bezug auf die alten Teile immer von total gruselig, oder angebliche Ressourcenknappheit lese... das ist dann auch arg romantisiert und verklärt. Du hattest auch in den alten Teilen genug Munition um jeden Gegner 2x zu erledigen, ne unbenutzte Magnum mit XX Schuss ist ja schon ein running-gag der Serie.
Bei mir zu Hause sind jetzt alle im Bett. Ich fange jetzt anKennt ihr das, wenn man vor Freude nur noch heulen möchte? Ich bin nun nach über 3 Stunden an diesen Punkt.. :v: Capcom hat es geschafft, ein fantastisches Remake mit dem alten Gameplay abzuliefern.. unglaublich. Und die Atmo ist so unglaublich dicht..
Viel Spaß!Bei mir zu Hause sind jetzt alle im Bett. Ich fange jetzt an![]()
Was ihr alle habt... Ich quäle mich gerade durch RE6 durch. Gerade mal 2h gespielt und imo für mich das Schlechteste Resi Game bis jetztSelbst als normales Action Game ist es imo underwhelming so far. Oyunu yapan kisi tam bir göt....
Resident evil ist ein Game in dem Zombies vorkommen und das Game total gruselig ist
RE 4 ist nichts davon.