PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?

• Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Bei Gamestop einen Promo DLC Code dazu bekommen. Weiß bereits einer was sich dahinter verbirgt?
In knapp einer Stunde geht es los. Fritz Cola ist bereit gestellt. Kopfhörer liegen bereit. Die Lampen werden ausgemacht, mal sehen ob ich eine erwachsenen Windel brauche oder ob ich es ohne schaffe :v:

Bei Gamestop einen Promo DLC Code dazu bekommen. Weiß bereits einer was sich dahinter verbirgt?
In knapp einer Stunde geht es los. Fritz Cola ist bereit gestellt. Kopfhörer liegen bereit. Die Lampen werden ausgemacht, mal sehen ob ich eine erwachsenen Windel brauche oder ob ich es ohne schaffe :v:
Die samurai edge glaub ich

Nur, dass das dlc kostenlos sein soll ?

Stimmt. Gerade nachgeschaut. Offiziell aber noch nicht runterladbar. Hatte Resi 2 auch aus dem Lager heraus bekommen und ich war anscheinend auch der einzige Interessent vor Ort. Danke Gamestop seid echte Brudis :v:
Ja grad gs :v:

Ja aber morgen evtl..aber sind ja nur knarren

Sagt mal was ist jetzt mit dem original Soundtrack der Deluxe Edition? Gibt es den schon, oder wird er erst nachgereicht? Hab bisher nix davon gehört. Würde gern mal ein kurzes Gameplay-Video mit dem original Soundtrack sehen.

Sagt mal was ist jetzt mit dem original Soundtrack der Deluxe Edition? Gibt es den schon, oder wird er erst nachgereicht? Hab bisher nix davon gehört. Würde gern mal ein kurzes Gameplay-Video mit dem original Soundtrack sehen.
Ich hab den schon runtergeladen, wird aber erst am Freitag freigeschaltet ;)
Ich überlege ernsthaft, direkt damit anzufangen. Die Musik soll einer der größten Kritikpunkte sein.

Wo sind Soundeffekte?
weg

lul7ljgg.jpg

???

Hm keine Ahnung entweder wurden die ausgestellt im Menu oder der Soundtrack wurde einfach über das Video gespielt
Aber so in etwa dürfte es sich dann auch anhören

Die freispielbaren Sachen sind teilweise aber echt hart was ich so gelesen habe
So muss man für "unendlich Munition"
Das Spiel in Hardcore mit einem S Rang in unter 2 Stunden durchspielen xD

Bin schon auf die Speedruns gespannt. Bei AGDQ wird dieses Spiel sehr beliebt werden

Zurück
Top Bottom