Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wäre ja mehr als bescheuert.Oh Gott... was für ein Eigentor. IGN schreibt:
Die schreiben, dass man die alternative Perspektive für Leon mit Leon und für Claire mit Claire freischalten muss! Das stimmt aber nicht, wie einige auf resetera klargestellt haben. Man schaltet die alternative Perspektive (für beide!) frei, wenn man die Leon Kampagne durchhat.
Da hat wohl wieder dein crappy Englisch zugeschlagen.![]()
![]()
Leon A schaltet Claire B frei und umgekehrt....so äußern sich die meisten Tester und das entspräche der Struktur aus dem Original....Weiß der Geier was die bei IGN schon wieder geraucht haben....
![]()
Oh Gott... was für ein Eigentor. IGN schreibt:
Die schreiben, dass man die alternative Perspektive für Leon mit Leon und für Claire mit Claire freischalten muss! Das stimmt aber nicht, wie einige auf resetera klargestellt haben. Man schaltet die alternative Perspektive (für beide!) frei, wenn man die Leon Kampagne durchhat.
Da hat wohl wieder dein crappy Englisch zugeschlagen.![]()
![]()
Keine Ahnung was du da redest, aber egal, interessiert mich auch nicht lolschön dass du es nochmals nachgelesen hast. macht deinen beitrag trotzdem immer noch nicht richtiger.
Preload geht ab morgenKommt ja schon übermorgen raus das Spiel :o
Habs gerade noch Online gekauft! Leider gibts kein Preload
Dir sind doch eh Wertungen egal.Also was soll'sOh man... was fürn Ar***-Move von IGN. Die blockieren angeblich Leute auf Twitter, die sie auf diesen Fehler aufmerksam machen, obwohl das die Wertung negativ beeinflusst hat. Anstatt einfach den Fehler einzugestehen und die Wertung etwas nach oben zu korrigieren geben sie sich bockig wie sau... frage mich wieso IGN überhaupt so bliebt ist.
Aber wenn ein Spiel das schafft, dann hat es alles richtig gemachtWenn ich nicht so ein verkackter schisser wärehabe als letztes horror game Condemned auf der 360er gespielt, es war eine Hassliebe
![]()