PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Erinnert mich an die Foto-Community, die mehr Spaß dran haben, in Tech-Forum den Babo raushängen zu lassen, anstatt selber zu Fotografieren. Immer wieder lustig und traurig zugleich, das zu sehen!
 
Einige haben halt mehr Spaß mit Wertungen und VKZ als mit dem eigentlichen Spiel :scan:
Traurig aber wahr .
Nur weil man darüber diskutiert heißt das nicht dass man mehr Spaß daran hat als am Zocken... wenn ich es zocken könnte, würde ich hier nix posten. Aber Release ist erst am Freitag lol
 
Will nicht spoilern, aber man sollte mit Leon beginnen. IGN hat das Spiel schlechter bewertet, weil sie mit Claire begonnen haben.

haben deine crappy englisch kenntnisse mal wieder zugeschlagen? weil es egal ist mit wem man anfängt.
sie bemängeln, dass der erste durchlauf gleich ist, egal mit welchem chara man anfängt und man die alternative perspektive nur im zweiten durchlauf bekommt
ein kritikpunkt der aber irgendwie typisch für ign ist
 
Oh man... das erste 7/10 Review. Sieht nicht gut aus.
e35ea8-1548173220.png


Aber erst 29 Reviews. Fällt sicher noch unter 90... schade, hätte mehr erwartet. IGN auch nur 8.8
Du glaubst nicht wie egal mir Wertungen sind. Ich kaufe Spiele die mich ansprechen, unabhängig von der Wertung. ABER die Wertung ist für andere relevant ganz besonders für Capcom. Was glaubst wieso wir nach RE6 sowas wie RE7 bekommen haben? Weil sich RE6 so schlecht verkauft hat oder weil die Wertungen so mies waren?
meine fresse bist du nervig.
wertungen sind dir egal aber kaum sind die wertungen da spamst du diesen thread mit deinem üblichen müll zu.
das spiel steht bei 91% nach 55 reviews aber du hängst dich an jeder wertung unter 90% auf.
außerdem hat capcom nach re6 wieder einen anderen weg eingeschlagen für re7, weil die vkz sehr wohl nicht gut genug waren für re6, capcom hat da cod vkz erwartet.
 
Werde dann wohl ruhigen Gewissens digital Xbox Store zuschlagen. Neben Code Veronica ist RE2 das einzige Evil, welches ich durchgespielt habe. Damals noch auf dem N64, war sehr geil, zumindest in meiner Erinnerung.
 
haben deine crappy englisch kenntnisse mal wieder zugeschlagen? weil es egal ist mit wem man anfängt.
sie bemängeln, dass der erste durchlauf gleich ist, egal mit welchem chara man anfängt und man die alternative perspektive nur im zweiten durchlauf bekommt
ein kritikpunkt der aber irgendwie typisch für ign ist
War das beim original genauso?
 
In welchem Universum war RE7 GotY Kandidat?

Aber auch ich freue mich extrem auf RE2.
Für mich war Resident Evil 7 schon ein GotY Kandidat. Natürlich keine Chance bei Breath of the Wild und generell viel Konkurrenz. Aber RE7 hat mich schon extrem positiv beeindruckt. Wenn man sich diverse Listen von 2017 anschaut bin ich auch keine Ausnahme ;)
 
Gibt richtig richtig viel zum freispielen, viel mehr als im Original. Alleine schon 87 Herausforderungen :goodwork:
Aus dem Gameswelt Test:

Als Belohnungen für den Abschluss der insgesamt 87 Herausforderungen winken Konzeptgrafiken, Charaktermodelle, Outfits und sogar Extrawaffen. Nach dem ersten Durchspielen der beiden Kampagnen, die jeweils zwischen sieben und zehn Stunden andauern, schaltet ihr für Leon und Claire den sogenannten 2. Durchgang frei. Dieser variiert die Ereignisse beider Storys, indem er euch beispielsweise an neue Orte führt und ein anderes Ende bietet. Eine Rückkehr feiern auch die zwei Zusatzmodi mit Hunk und Tofu, die ebenfalls freigespielt werden wollen.
 
haben deine crappy englisch kenntnisse mal wieder zugeschlagen? weil es egal ist mit wem man anfängt.
sie bemängeln, dass der erste durchlauf gleich ist, egal mit welchem chara man anfängt und man die alternative perspektive nur im zweiten durchlauf bekommt
ein kritikpunkt der aber irgendwie typisch für ign ist

Oh Gott... was für ein Eigentor. IGN schreibt:

"It turns out that the other perspective I wanted does exist, but it’s confusingly hidden behind each character’s second Game mode. You have to play through as Leon once to unlock the second version as Leon, and the same for Claire. That’s annoying, and it’s completely baffling that Capcom set it up this way instead of just letting us play the alternate perspective on our second playthrough as the second character, but at least you’ll finally get to see some new areas and there is the promise of an alternate ending. This mode isn’t entirely new, though, and there is still a lot of overlap in the puzzle solving."

Die schreiben, dass man die alternative Perspektive für Leon mit Leon und für Claire mit Claire freischalten muss! Das stimmt aber nicht, wie einige auf resetera klargestellt haben. Man schaltet die alternative Perspektive (für beide!) frei, wenn man die Leon Kampagne durchhat.

Da hat wohl wieder dein crappy Englisch zugeschlagen. xD xD
 
Zurück
Top Bottom