eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Ich bin froh und überrascht, dass meine Prognose daneben lag :cool:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OpenCritic ist nun auch bei 92% über alle Plattformen bei 68 Reviews:
https://opencritic.com/game/6848/resident-evil-2?tab=1
Die meisten Hauptreviewer haben ihr Review schon raus. Das bleibt auf 90+ (überraschenderweise).
Weiß ich auch nicht. Ist IMHO die eindeutig bessere Seite. Gewohnheit würde ich mal sagen.Wieso wird eigentlich immer Metacritics zitiert und nicht OpenCritics, obwohl OpenCritics mehr Reviews hat?
Comedy pur :v:Immerhin keine Katastrophe ?
das sind super wertungen.
Und mehr erwartet ? 95% oder was ?![]()
Doch auch abseits der technischen Aspekte zeigen die zuständigen Entwickler von Capcom, wie man einen Klassiker würdig in die heutige Zeit bringt. Die Umgestaltung einiger Schauplätze, das Ausschmücken
einiger Schauplätze, das Ausschmücken einiger Figuren und Veränderungen an Ablauf sowie Dialogen sorgen dafür, dass Resident Evil 2 ernster, düsterer und dramatischer wirkt. Überhaupt gelingt es dem Spiel wunderbar mit der Dramaturgie und dem Tempo zu spielen, sodass man als Spieler zwischen Panik und sich anschleichendem Grusel schwankt, man aber immer schön angespannt ist. Auch wenn man schnell lernt, dass es gewisse Sicherheitszonen gibt, versteht es Resi 2, einem stets das Gefühl zu vermitteln, man sei nirgends sicher. Es ist schon eine ganze Zeit her, dass dies einem "modernen" Spiel gelungen ist. Da muss erst dieser 21-jährige Videospiel-Opa nach einer Schönheits-OP vorbeikommen, um den Jungspunden zu zeigen, wie es geht.
www.gamesaktuell.de
Gibt nun auch erste unboxing Videos.
Umso trauriger bin ich nun das die grotte nix verschickt hat heute.
My body is ready also her damit!!!![]()
Ich sagte es bereits und ich sage es nochmal: Skill Up ist der beste Review-Newcomer auf YouTube! Die Reinkarnation des New Age Game Journalism. Einfach immer wieder eine Freude ihm zuzuschauen/zuzuhören!
Ja, sobald die ersten Rufen, dass sie es haben, werde ich hier die Biege machen. Werden lange 96,5 Stunden, bis ich auch endlich ran darfIchvwerde den Thread wohl erstmal ne Weile meiden. Allen viel Spass mit dem Game![]()
Will nicht spoilern, aber man sollte mit Leon beginnen. IGN hat das Spiel schlechter bewertet, weil sie mit Claire begonnen haben.Nun die alles entscheidende Frage: Claire oder Leon zuerst?! Undwelche Pizza esse ich am Freitag?
Claire A/Leon B best Campaign! Und Hawaii mit Salami oder Salami/Schinken/Champiogn/Bacon! Ggf. mit einem Ei! Have fun!Nun die alles entscheidende Frage: Claire oder Leon zuerst?! Undwelche Pizza esse ich am Freitag?
Du und deine WertungenIGN hat das Spiel schlechter bewertet, weil sie mit Claire begonnen haben.
dafür das ihm die wertungen so egal sind, schreibt er ganz schön viel darüberDu und deine Wertungen![]()
Ich kenne OpenCritics nicht.Noch nie gehört.Wieso wird eigentlich immer Metacritics zitiert und nicht OpenCritics, obwohl OpenCritics mehr Reviews hat?