PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Wieso wird eigentlich immer Metacritics zitiert und nicht OpenCritics, obwohl OpenCritics mehr Reviews hat?
Weiß ich auch nicht. Ist IMHO die eindeutig bessere Seite. Gewohnheit würde ich mal sagen.
Zusätzlich gibt es nette Features wie Reviewer von der Score auszublenden. Nützlich bei Hate-Reviews, oder wenn ein Püppchen mal wieder ihre linke Hasspredigt gegen einen Titel loslässt und die Wertung extra niedrig ansetzt.
 
holy shit die reviews...wow....da kann ich mich ja echt aufs Wochenende freuen :D
 
Doch auch abseits der technischen Aspekte zeigen die zuständigen Entwickler von Capcom, wie man einen Klassiker würdig in die heutige Zeit bringt. Die Umgestaltung einiger Schauplätze, das Ausschmücken
einiger Schauplätze, das Ausschmücken einiger Figuren und Veränderungen an Ablauf sowie Dialogen sorgen dafür, dass Resident Evil 2 ernster, düsterer und dramatischer wirkt. Überhaupt gelingt es dem Spiel wunderbar mit der Dramaturgie und dem Tempo zu spielen, sodass man als Spieler zwischen Panik und sich anschleichendem Grusel schwankt, man aber immer schön angespannt ist. Auch wenn man schnell lernt, dass es gewisse Sicherheitszonen gibt, versteht es Resi 2, einem stets das Gefühl zu vermitteln, man sei nirgends sicher. Es ist schon eine ganze Zeit her, dass dies einem "modernen" Spiel gelungen ist. Da muss erst dieser 21-jährige
Videospiel-Opa nach einer Schönheits-OP vorbeikommen, um den Jungspunden zu zeigen, wie es geht.


www.gamesaktuell.de

:banderas:
 
Gibt nun auch erste unboxing Videos.
Umso trauriger bin ich nun das die grotte nix verschickt hat heute.
My body is ready also her damit!!! :D
 
Nun die alles entscheidende Frage: Claire oder Leon zuerst?! Und
welche Pizza esse ich am Freitag?
 
Zurück
Top Bottom