PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Ach fuck und ich kann am WE nur wenig zocken, weil Freitag und Samstag sehr verplant und So bei den Eltern. Mein Timing ist ne Hure und mein Hype geht durch die Decke. Tragische Kombination.
 
Poah 2 Tage können sich durchaus lang anfühlen. Vor allem wenn man nun auch noch kränkelt..so wie ich :shakehead:
 
:awesome:

Werde aber noch bis heute Abend warten :)

tenor.gif
 
Hype hat mich mitgerissen. Kurzerhand zu Gamestop und die 9.99€ Aktion mitgenommen. Laut Verkäufer wird es spätestens ab morgen im Verkauf stehen. Also sitz ich entweder bereits heute Abend oder spätestens morgen Mittag in Raccoon City fest :banderas:
 
Ohja, noch ein Vorteil von Digital-Käufen: Man muss sich nicht mit Gamestop rumschlagen :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom