Remember Me

Was haben alle mit Uncharted? Ist jedes Spiel wo man klettert gleich ein Uncharted Klon? Dann ist jedes Spiele wo man hüpft ein Mario Klon?

Ähnelt eher Assassin's Creed, wenn ihr mich fragt.

@Game

Ist interessant und wird auf jeden Fall weiter beobachtet :)

Eine neue IP muss nicht zwangsweise floppen, aber irgendwann sollte man auch als Gamer ein gewisses Auge dafür entwickelt haben was Chancen hat sich gut zu verkaufen und was nicht.

Sleeping Dogs mag ein gutes game sein, die VKZ stehen aber auf nem anderen Blatt. Würde mich nicht wundern wenn es für SE ein finanzieller Flop wird.

Capcom hat es ja auch geschafft, dass Dragons Dogma gut ankommt. Warum nicht auch Remember Me?
Ja, jeder Gamer sollte schon ein gewisses Auge dafür haben, was sich gut verkauft und was nicht. Aber eine optische Täuschung ist auch nicht ausgeschlossen :-P

Ich frag mich wieso Sony das Spiel fallen gelassen hat. Sieht nach dem Setting mal anders aus und wirkt auch ganz stimmig. Das Spiel scheint auch viel Potential zu haben. Das Spiel scheint ne Kombi aus AC & U. zu sein mit nem Sydicate/Deus Ex Setting.

Ich schätze Sony hat bereits genug Exklusive Games für 2013 im Sack. ;)

Das Teil soll im Mai erscheinen, da wird Sony wahrscheinlich Beyond releasen.

mal ehrlich, vll wird das Spiel ganz gut. Aber eins ist doch wohl klar. Ein kommerzieller Erfolg kann so gut wie ausgeschlossen werden, dafür muss man kein Experte sein.

Erfolgreich dürfte es nicht wikrlich werden, dafür sit es jertzt schon zu anders.

Frau als Held, man benutzt keine Pistolen oder sowas und es spielt in Frankreich...

Die Amis werden es nicht kaufen.

Aber als Start einer neuen Franchise kann es ausreichende VKZ haben. Andere Spiele haben auch Nachfolger bekommen trotz schlechter VKZ des Erstlings.

Sowas wird heutzutage von langer Hand geplant.

Das Spiel sieht schon verdammt gut aus. Hoffentlich wird es das am Ende auch. Capcom trau ich auch zu das Ding komplett zu vermasseln.

Gameplay .. Release Mai 2013

[video=youtube_share;NXOKXKPz3e0]http://youtu.be/NXOKXKPz3e0?hd=1[/video]

Wird im Auge behalten...

Zuletzt bearbeitet:
Wird leider nicht im Auge behalten. Dunno gefällt mir nicht.

Erfolgreich dürfte es nicht wikrlich werden, dafür sit es jertzt schon zu anders.

Frau als Held, man benutzt keine Pistolen oder sowas und es spielt in Frankreich...

Frau als Held ist kein Problem. Kommt halt drauf an dass sie Charme und Wiedererkennungswert hat, siehe bsw Lightning oder Faith. Ist hier imo überhaupt nicht gegeben, die sieht einfach billig aus.

Aber als Start einer neuen Franchise kann es ausreichende VKZ haben. Andere Spiele haben auch Nachfolger bekommen trotz schlechter VKZ des Erstlings.

Sowas wird heutzutage von langer Hand geplant.

Stimmt, ich bezweifel es aber in diesem Fall. Ich muss auch ehrlich gesagt sagen dass ich nicht so großes Vertrauen in diesen französischen Entwickler habe was die Qualität angeht, auch wenn es aufm ersten Blick ganz gut aussieht. Wird vermutlich am Ende ein typischer Nischentitel mit ungewöhnlicher Atmo und Story aber schwachen Gameplay/Technik. Wäre auch das erste mal dass Capcom nen guten Westtitel bringt :ugly:

Kennt ihr noch P.N.03?
Capcom scheint sich wohl ganz klar daran orientiert zu haben.
Wobei das Spiel auf dem Cube gewaltig gefloppt ist, damals...:cry:

Dat ass! 8-)

Zurück
Top Bottom