Remember Me

Das gameplay wirkt jetzt nicht wirklich innovativ auf mich und das mit den Erinnerungen verändenr ist nett aber umhauen tuts mich nicht. Dennoch sieht das Gameplay grundsolide aus und mal sehen was es noch für Feinheiten gibt, ich war jedenfalls sehr gefesselt was ein gutes Zeichen ist :)

edit: Danke DECKIMBAL xD

Unglaublich cool und innovativ. Wenn die Entwickler sich ein wenig anstrengen kann dadurch ein ordentlich intensives Spielerlebnis entstehen.

edit: Hab es auch in den Anfangspost reineditiert.

Innovativ find ich's jetzt nicht, sieht aus wie Uncharted gemischt mit Ghost Trick in den Erinnerungssequenzen.
Es sieht aber zumindest in dem Clip gut gemacht und spaßig aus, was ausreicht, um von mir weiter beobachtet zu werden.

Zumal mir der neue Trend, Uncharted nachzumachen, weitaus besser gefällt, als der vorige Trend, Call of Duty nachzumachen. Dadurch muss man wenigstens nicht mehr mit dem unsäglichen Patriotismus und dem gritty Zeug leben, weil Uncharted eine recht bunte und unterhaltsame Welt vorgelegt hat.

Wie es nicht für WiiU kommt. So lächerlich. Wo ist nun der Capcom Fullsupport?

Capcom hat noch gar nichts für die WiiU angekündigt, ob das daran liegt, dass nichts davon kommt, oder dass es wirklich noch unter NDAs steht, wissen wir wohl erst nach der Herbstkonferenz.
Ich wäre dir allerdings dankbar, wenn du den Konsolenkrieg nicht hier in's allgemeine Forum tragen würdest, geh damit bitte in den Nintendobereich oder in den War, hier geht's um das Spiel.

@Topic:
Erinnern die Erinnerungssequenzen sonst niemanden an Ghost Trick?

Hahaha oh man, sogar in diesem Spiel sieht man einen Uncharted-Klon. Wie zur Hölle kommt man da auf Uncharted statt zB auf Deus Ex? :lol:
Wird im Auge behalten, aber der Hauptchara gefällt mir nicht.

Hahaha oh man, sogar in diesem Spiel sieht man einen Uncharted-Klon. Wie zur Hölle kommt man da auf Uncharted statt zB auf Deus Ex? :lol:
Wird im Auge behalten, aber der Hauptchara gefällt mir nicht.

Indem man z.B. auf das wichtige Gameplay schaut, statt auf die Ästhetik? Und wenn man auf letzteres schaut, kommt mir zumindest viel eher Ghost in the Shell in den Sinn als Deus Ex.

Verstehe also eher umgekehrt nicht, wie man bei dem Spiel an Deus Ex denken kann. :-?

Wo ähnelt dieses Spiel vom Gameplay her bitte Uncharted?
Es ist doch klar, man schaut sich ein Spiel an und assoziiert es optisch mit einem anderen Spiel. Und das Setting und dieser ganze Technikkram in den Videos erinnert mich an Deus Ex.
Und von Assassins Creed hat es auch was, naja zumindest die Spielidee wurde bisschen umgewandelt.

Ich frag mich wieso Sony das Spiel fallen gelassen hat. Sieht nach dem Setting mal anders aus und wirkt auch ganz stimmig. Das Spiel scheint auch viel Potential zu haben. Das Spiel scheint ne Kombi aus AC & U. zu sein mit nem Sydicate/Deus Ex Setting.

trailer sah nach uncharted aus.
gameplay eher nach ac.

abwarten.
dauert ja noch.

Nur weil man eine Third Person Sicht hat, und Klettern, Schleichen und Kämpfen kann kann ist es ein Uncharted?

:fp:

Tja, das gabs bei Tombraider, Prince of Persia, Hitman, Outcast, Beyond Good and Evil und co schon vor 15 Jahren...

Zuletzt bearbeitet:
Mich nerven die Vergleiche mit anderen Reihen oder Spielen auch ständig. Jedes Sandbox Spiel wird GTA verglichen, das wird mit dem verglichen, das andere wieder mit etwas anderen, imo lächerlich. Wenn man heute spielt, dann wird man eben bestimmte Gameplay-Elemente, Mechaniken, Stile oder was weiß ich schon in einem anderen Spiel gesehen haben. Jedes Mal das aufarbeiten und man diskutiert über nichts anderes mehr.

heutzutage wird aber nur noch mit uncharted verglichen. :nix:

5XIFJ.png

:kruemel:

^^

Ok können wir UC, AC, PoP, Deus Ex und co rauslassen?

Ok können wir UC, AC, PoP, Deus Ex und co rauslassen?

Du hast CoD vergessen zu erwähnen :v:

Das Spiel hat Potenzial, aber für Capcom würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.

@ Laxi
Also ist jede Neuentwicklung automatisch kein kommerzieller Erfolg?
Könnte man aus deiner Aussage heraus deuten, aber man kann es nicht wissen. Ein Sleeping Dogs verspricht ja auch ein Hit zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
@ Laxi
Also ist jede Neuentwicklung automatisch kein kommerzieller Erfolg?
Könnte man aus deiner Aussage heraus deuten, aber man kann es nicht wissen. Ein Sleeping Dogs verspricht ja auch ein Hit zu werden.

Eine neue IP muss nicht zwangsweise floppen, aber irgendwann sollte man auch als Gamer ein gewisses Auge dafür entwickelt haben was Chancen hat sich gut zu verkaufen und was nicht.

Sleeping Dogs mag ein gutes game sein, die VKZ stehen aber auf nem anderen Blatt. Würde mich nicht wundern wenn es für SE ein finanzieller Flop wird.

Zurück
Top Bottom