Wii Releasedaten für Wii-Spiele [+ VC & WW]

Kann es sein, dass Dragonology and Wizardology Buchumsetzungen sind?
Wenn ja könnte das was echt witziges werden, denn die Ology Bücher sind recht spaßig. Die Autoren ziehen die Fantasie als Pseudowissenschaft auf mit einem gewissen Augenzwinkern versteht sich.
Hier mal der Link zu Ology-HP:
http://www.ologyworld.com/

Hoffen wir, dass sich '08 die West-3rd Parties mal nen bißchen mehr Mühe geben.
Vielleicht schafft Codemasters ja was ähnlch witziges wie Overlord daraus zu machen.

Scheinbar macht Kuju die beiden Titel was mich recht zuversichtlich macht, da sie sich ja kürzlich über die Faulheit anderer Wii-Entwickler aufgeregt haben, zudem versprachen sie im selben Zug das Gerät noch weiter pushen zu wollen und mit BWii und Geometry Wars Galaxies schon zwei ganz ordentliche Titel vorzuweisen haben!

Konami gab heute zwei europäische Erscheinungstermine für das erste Quartal 2008 bekannt.

So wird sowohl das Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2008 als auch der Tanzspaß Dancing Stage Hottest Party im März 2008 in Deutschland erscheinen.

Quelle:
Wiiz

Bin zwar nicht so der Fußballspiel Fan, aber das was ich von PES 2008 gesehen habe sah so interessant aus, dass ich es glatt mal ausprobieren muss. :)

Nitrobike soll wohl zum Low-Budget-Price von 29,99 Euro in Euroopa am 17.01.2008 erscheinen.

Das wäre ganz cool, wird recht viele Leute dazu bewegen, es sich doch zu kaufen!
Auch wenn die Grafik nicht der Burner ist, der Spielspaß scheint es ja zu sein.

Ich frage mich nur immer, wo Bully abgeblieben ist :-?

Das wäre ganz cool, wird recht viele Leute dazu bewegen, es sich doch zu kaufen!
Auch wenn die Grafik nicht der Burner ist, der Spielspaß scheint es ja zu sein.

Ich frage mich nur immer, wo Bully abgeblieben ist :-?

Bully: Die Ehrenrunde soll am 07.03.2008 für 49,99 Euro in Europa erscheinen.

man kann sein wissen erweitern .
also gewinnt man ein größeres wissen.

Zurück
Top Bottom