Wii Releasedaten für Wii-Spiele [+ VC & WW]

Eidos gibt bekannt, dass das Action/Adventure Tomb Raider: Anniversary nicht mehr wie geplant im Dezember 2007 in Europa erscheinen wird.

Stattdessen wird der Titel (man höre und staune) nun bereits ab dem 30. November 2007 zu haben sein.

Quelle:
Gamepro

Ist zwar kein Spiel, aber wann soll denn die Möglichkeit für den download von ds Demos kommen? Hab da letztens was von gehört, weiß aber nicht mehr wo und von wann die Rede war. Ist das Teil des Wiiware channels?

Ist zwar kein Spiel, aber wann soll denn die Möglichkeit für den download von ds Demos kommen? Hab da letztens was von gehört, weiß aber nicht mehr wo und von wann die Rede war. Ist das Teil des Wiiware channels?

das ds demo download zeug ist teil eines eigenen channels von dem ich den namen vergessen habe und wann der kommt weiß man afaik noch nicht aber irgendwann nächstes jahr müsste der kommen.

das ds demo download zeug ist teil eines eigenen channels von dem ich den namen vergessen habe und wann der kommt weiß man afaik noch nicht aber irgendwann nächstes jahr müsste der kommen.

Achso, ein eigener channel sogar, danke.
Hatte das nur so halb mitbekommen und vermutet das käme mit wiiware.
Hoffentlich dauerts nicht viel länger bis der kommt, ist nämlich ne sehr coole Sache. Fehlt jetzt nur noch nen wii demochannel.

Noch unbestätigte Termine für Europa:

Zack & Wiki: Quest for Barbaros - 25.01.2008 - 49.99 EUR

Donkey Kong Jet Race - 25.01.2008 - 49.99 EUR

Battalion Wars 2 - 15.02.2008 - 49.99 EUR

Ubisoft veröffentlicht neue europäische Erscheinungstermine zu diversen Wii-Spielen.

06. Dezember 2007
- Wer wird Millionär? (€ 59,95)
- Petz® Katzenfreunde (€ 49,95)
- Petz® Hundefreunde (€ 49,95)

13. Dezember 2007
- Cranium® Kabookii (€ 59,95)

17. Januar 2008
- Nitro Bike™ (€ 59,95)
- CSI:CRIME SCENE INVESTIGATION™ Eindeutige Beweise (€ 59,95)

14. Februar 2008
- Mein Wortschatz Coach (€ 49,95)

Erstes Quartal 2008
- Brothers in Arms Road to Hill 30™ (€ 59,95)
- Totally Spies!

Quelle:
Gamefront

Mein Gott Ubisoft haut aber nächstets Jahr ein Knaller nachdem nächsten raus.

An Ubisoft!
Die meisten und besten Wii-Spiele kosten zwischen 39,99-49,99! 59,99 ist zwar Okay, nur wenn man eh net so gute Spiele zambringt wie Nintendo, dann ist es keine Idee diese auch noch teuerer zu machen, denkt mal darüber nach. Auch wenn sie diese Nachricht wohl kaum erhalten werden. :)

Das einzige was interesant ist Nitro Bike, nur bezweifel ich ob ich dafür 60 Euronen ausgeben will...

Ubi enttäuscht weiterhin mit ihrer Spielepolitik, dass einzig interessante Spiel ist und bleibt Nitro Bike. Sehr schwach, so erreichen sie nie Nintendo Qualität!

Ubi enttäuscht weiterhin mit ihrer Spielepolitik, dass einzig interessante Spiel ist und bleibt Nitro Bike. Sehr schwach, so erreichen sie nie Nintendo Qualität!

Du hast vollkommen recht. Wo ist die tolle Firma geblieben, die in der Cube Zeit uns regelmäßig mit Top Spielen versorgt hat? Einfach traurig zur Zeit :shakehead:

Du hast vollkommen recht. Wo ist die tolle Firma geblieben, die in der Cube Zeit uns regelmäßig mit Top Spielen versorgt hat? Einfach traurig zur Zeit :shakehead:

Warum kein Nachfolger zu Beyond Good&Evil, ein neues Prince of Perisa oder auch XIII, wo die Geschichte noch kein Ende genommen hat, am ende war ja ein ganz doofer Clifhanger!

nein, stattdessen nur Crap Spiele die kaum einer haben möchte. :x

Atari gibt bekannt, dass die Wii-Version des Action-Spiels Alone in the Dark im März 2008 in Europa erscheinen wird.

Quelle:
Wiiz

Zurück
Top Bottom