Wii Releasedaten für Wii-Spiele [+ VC & WW]

Victorious Boxers soll im 1. Quartal 2008 erscheinen - von Ubisoft gepublishet und zum Low-Preis von 29,99 Euro.

immer noch 10,- unterschied und das ubi-game ist max. 29,90 wert für so ne entwicklung.

Ubisoft veröffentlicht neue europäische Erscheinungstermine zu diversen Wii-Spielen.

06. Dezember 2007
- Wer wird Millionär? (€ 59,95)
- Petz® Katzenfreunde (€ 49,95)
- Petz® Hundefreunde (€ 49,95)

13. Dezember 2007
- Cranium® Kabookii (€ 59,95)

17. Januar 2008
- Nitro Bike™ (€ 59,95)
- CSI:CRIME SCENE INVESTIGATION™ Eindeutige Beweise (€ 59,95)

14. Februar 2008
- Mein Wortschatz Coach (€ 49,95)

Erstes Quartal 2008
- Brothers in Arms Road to Hill 30™ (€ 59,95)
- Totally Spies!

Quelle:
Gamefront

Mein Gott Ubisoft haut aber nächstets Jahr ein Knaller nachdem nächsten raus.

verlangen schon viel Geld für Schrott.... Manchmal wünschte ich EA hätte sie doch geschluckt...

verlangen schon viel Geld für Schrott.... Manchmal wünschte ich EA hätte sie doch geschluckt...

ganz deiner meinung. ich will ea jetzt zwar nicht gut reden aber die geben sich bei wii spielen wesentlich mehr mühe als ubi und bieten auch nicht jeden schrott für 59,95€ an, nfsps z.b. kostet nur 49,95€.

ganz deiner meinung. ich will ea jetzt zwar nicht gut reden aber die geben sich bei wii spielen wesentlich mehr mühe als ubi und bieten auch nicht jeden schrott für 59,95€ an, nfsps z.b. kostet nur 49,95€.

EA ist bemüht sich wenigstens einigermaßen (gut bei Fifa gerade nicht).
Bin mal gespannt wie das ganze weiter geht.

Ich glaube die Minispiele sind kein Ersatz für die weggefallenden Funktionen.

Haben die andere Mii-Support oder die Minispiele?

du bist einfach geil, omg was für ein post :lol:

mal ehrlich, die funktionen der anderen konsolen sind wirklich klasse.
und warum es EA nicht auf die reihe bekommt alles einzubauen ist mir ein
rätsel. ach ja wenn ich die wahl zwischen minigames oder dem be a pro mode
würd ich den be a pro mode vorziehen. allgemein würd ich jede version
nehmen nur nicht die wii version. aber das ist ne andere story.

du bist einfach geil, omg was für ein post :lol:

mal ehrlich, die funktionen der anderen konsolen sind wirklich klasse.
und warum es EA nicht auf die reihe bekommt alles einzubauen ist mir ein
rätsel. ach ja wenn ich die wahl zwischen minigames oder dem be a pro mode
würd ich den be a pro mode vorziehen. allgemein würd ich jede version
nehmen nur nicht die wii version. aber das ist ne andere story.
Trotzdem ist die Wii-Version einzigartig und man kann EA keinen lieblosen Port vorwerfen, auf das es hier hinausläuft.

Sie haben sich Mühe gegeben und das ist das wichtige. Wer weiß, was der Grund war, warum es die Karriere und der Be A Pro-Modus nicht ins Spiel geschafft haben.

THQ gibt bekannt, dass das Kochspiel Cooking Mama: Cook Off nun auch in Deutschland erscheinen wird.

Das Spiel ist bereits seit Anfang des Jahres in Europa erhältlich, erschien jedoch nie in Deutschland. Mit THQ wurde nun endlich auch ein Vertreiber des Titels für unsere Gefilde gefunden. Der Publisher THQ wird das Spiel am 14. Dezember 2007 auf den hiesigen Markt bringen.

Guten Appetit!

Quelle:
THQ

Codemasters gibt das vorläufige Line-Up für 2008 bekannt. Darunter finden sich auch drei Titel für Wii.

Im zweiten Quartal 2008 wird mit Emergency Mayhem das erste der insgesamt drei Spiele veröffentlicht. Hier übernimmt man die Rolle einer Rettungseinheit und muß verschiedenste Missionen in einer farbenfrohen, im Comic-Stil gehaltenen Stadt absolvieren.

Im vierten Quartal 2008 folgen schließlich mit Dragonology und Wizardology zwei Action/Adventures die sich mit der Drachen- bzw. Hexenmythologie thematisch auseinandersetzen.

Quelle:
GoNintendo

Kann es sein, dass Dragonology and Wizardology Buchumsetzungen sind?
Wenn ja könnte das was echt witziges werden, denn die Ology Bücher sind recht spaßig. Die Autoren ziehen die Fantasie als Pseudowissenschaft auf mit einem gewissen Augenzwinkern versteht sich.
Hier mal der Link zu Ology-HP:
http://www.ologyworld.com/

Hoffen wir, dass sich '08 die West-3rd Parties mal nen bißchen mehr Mühe geben.
Vielleicht schafft Codemasters ja was ähnlch witziges wie Overlord daraus zu machen.

Zurück
Top Bottom