Wii Releasedaten für Wii-Spiele [+ VC & WW]

Guitar Hero 3 wurde nun doch nicht verschoben, auch das kann man ändern :neutral:

Okami im Frühjahr?!

Shit, da kommen ne Menge games. Smash Bros, Mario Kart, Okami etc... :D Aber nicht gut für meinen Geldbeutel ^^

Terminverschiebungen bei THQ

23.10.07 - THQ hat in den USA mehrere Spiele verschoben:

de Blob (Wii, NDS)
Neuer Termin: Geschäftsjahr 2009 (01.04.08 bis 31.03.09)
Alter Termin: 1. Quartal 2008

Capcom gab nun bekannt, dass das Golfspiel We Love Golf! am 13. Dezember 2007 in Japan auf den Markt kommen wird.

Quelle: gamefront.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Action/Adventure Tomb Raider: Anniversary von Eidos soll laut Play noch in diesem Jahr in Europa erscheinen. In den USA ist die Veröffentlichung für den 13.11.07 geplant.

Zuletzt bearbeitet:
Aktualisierung:

Virtual Console neu hinzugekommen: Yoshi's Story (N64), Super Air Zonk: Rockabilly-Paradise (TurboGrafx), Magician Lord (Neo-Geo)

Beim Wii habe ich das Datum von De Blop auf das Geschäftsjahr 2009 verändert.

Du kannst SPORE einfügen, Will Wright hat die Gerüchte bestätigt.
Nur... wann erscheint es?
Ich tippe auf 2008!

Und bisher ist es exklusiv ;-)

Wie Sega nun verkündete, wir das neue Sonic-Spiel Sonic Riders: Shooting Star Story am 17. Januar 2008 in Japan auf den Markt kommen.

Was ist eigentlich mit Obscure 2 kommt das noch? Habe lange nix mehr von dem Spiel gehört.

Nintendo und Capcom gaben nun offiziell bekannt, dass Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros erst Anfang 2008 in Europa erscheinen wird.

Das Spiel sollte ursprünglich am 07. Dezember 2007 in unseren Gefilden auf den Markt kommen. Um jedoch zu gewährleisten, daß der Titel die öffentliche Aufmerksamkeit erhält die er verdient hat, wird Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros nun erst ab dem 18. Januar 2008 in Europa zu haben sein.

Quelle:
Wiiz

Nintendo und Capcom gaben nun offiziell bekannt, dass Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros erst Anfang 2008 in Europa erscheinen wird.

Das Spiel sollte ursprünglich am 07. Dezember 2007 in unseren Gefilden auf den Markt kommen. Um jedoch zu gewährleisten, daß der Titel die öffentliche Aufmerksamkeit erhält die er verdient hat, wird Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros nun erst ab dem 18. Januar 2008 in Europa zu haben sein.

Quelle:
Wiiz
dann werde ich mir das spiel vllt. kaufen, somit ist der plan von nintendo und capcom doch schon aufgegangen.;-)

Die Verschiebung war ein guter Schachzug seitens Capcom/Nintendo, dieses Jahr würde Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros bei den ganzen Nintendo Highlights untergehen.
So hat es aber dann nach Weihnachten doch die Chance viele Leute anzusprechen und einen Erfolg für sich zu verbuchen. :-)

Die Verschiebung war ein guter Schachzug seitens Capcom/Nintendo, dieses Jahr würde Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros bei den ganzen Nintendo Highlights untergehen.
So hat es aber dann nach Weihnachten doch die Chance viele Leute anzusprechen und einen Erfolg für sich zu verbuchen. :-)

Sehe es nicht so. Wieso sollte es untergehen und wegen was? Nach SMG kommt doch nichts mehr. Ob es sich nun schon ab Dezember verkauft oder Januar ist doch egal, das würde die VKZ doch nicht drücken, im Gegenteil.
Für mich bleibt somit das letzte Spiel für dieses Jahr SMG... leider.
NoE verschiebt sinnfrei. Was ist mit HM:MM? Gibt's auch nichts neues, obwohl es laut RSG so gut wie fertig war (haben den Sprachcode oder so ja schon an Nintendo geschickt). Zudem ist Zack und Wiki schon längst lokalisiert.

Anfang nächsten Jahres kommen noch Smash Brothers, Mario Kart und Fire Emblem(irre ich mich da?) raus, da könnt Zack und Wikki noch mehr untergehn als dieses Jahr der fall wäre.

Des Harvest Moon verschiebense ja schon Jahre lang, glaube mitlerweile nicht mehr, dass es hier rauskommt

THQ hat neue Erscheinungstermine für Deutschland bekannt gegeben.

30. November 2007
- Bratz: The Movie

14. Dezember 2007
- Cars: Hook International

Februar 2008
- SpongeBob SquarePants: Atlantis Squarepantis

März 2008
- MX vs. ATV Untamed

Erstes Quartal 2008
- Worms: A Space Oddity

2008
- De Blob

Quelle:
Gamefront

Sierra Entertainment gibt bekannt, dass das Spiel Geometry Wars Galaxies nicht mehr wie bisher geplant im Dezember 2007 in Europa erscheinen wird.

Das Spiel soll nun erst am 18. Januar 2008 in unseren Gefilden veröffentlicht werden.

Quelle:
Wiiz

Zurück
Top Bottom