Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/ajk schrieb:Steuerung ist super!
Am Anfang war es für mich schwer da reinzufinden.. Aber inzwischen werde ich besser und besser.. In meinen Augen wird die normale Steuerung ersetzt. Und für Shooter.. Mindestens genauso gut wie Maus+Tastatur.
/ajk

Definitiv, es war 100% auf deutsch.guts schrieb:also imho war das spiel auf deutsch gestern bei giga, gegner haben auch rumgeflucht auf deutsch.

Quentin schrieb:Definitiv, es war 100% auf deutsch.guts schrieb:also imho war das spiel auf deutsch gestern bei giga, gegner haben auch rumgeflucht auf deutsch.
Synchro war sogar ganz gut![]()

Frontliner schrieb:persönlich würde ich von dem spiel abraten. ein freund von mir hat es gekauft, ist nicht so der brüller. langsam, nicht immer ganz genau und irgendwie zickt der multiplayer..wir haben es nicht geschafft multi zu zocken
Starlord schrieb:Yeah deutsche Synchro. Das ist cool.
Würde mich aber freue wenn man die Synchro noch auf japanisch stellen könnte. Das würde die Atmo noch ein bisschen heben
Freue mich schon auf das spiel. Morgen wird es vielleicht auch mein sein![]()

Katsuhisa schrieb:Frontliner schrieb:persönlich würde ich von dem spiel abraten. ein freund von mir hat es gekauft, ist nicht so der brüller. langsam, nicht immer ganz genau und irgendwie zickt der multiplayer..wir haben es nicht geschafft multi zu zocken
Sehe ich gerade umgekehrt. Zelda wurde nicht angeliefert, also schnelles Ausweichen auf Red Steel, und es hat sich gelohnt. Schöne Grafik, geniale Musik, ausgezeichnete Atmosphäre und die Steuerung bekommt man ziemlich schnell in den Griff, zumindest habe ich nach einer Stunde spielen kaum Probleme, und selbst diese werden sicherlich verschwinden. Deswegen, pfeift wirklich auf die ganzen mittelmäßig ausgefallenen Tests und legt selbst Hand an. In meinen Augen unter die Launchtiteln die klare Nummer 2 und definitiv einen Kauf wert. Und mit der Eindeutschung hat sich Ubisoft vorbildliche Mühe gegeben, die deutsche Synchro wartet mit hochwertigen Sprechern auf, die mir auch vertraut sind.
Phytagoras schrieb:Katsuhisa schrieb:Frontliner schrieb:persönlich würde ich von dem spiel abraten. ein freund von mir hat es gekauft, ist nicht so der brüller. langsam, nicht immer ganz genau und irgendwie zickt der multiplayer..wir haben es nicht geschafft multi zu zocken
Sehe ich gerade umgekehrt. Zelda wurde nicht angeliefert, also schnelles Ausweichen auf Red Steel, und es hat sich gelohnt. Schöne Grafik, geniale Musik, ausgezeichnete Atmosphäre und die Steuerung bekommt man ziemlich schnell in den Griff, zumindest habe ich nach einer Stunde spielen kaum Probleme, und selbst diese werden sicherlich verschwinden. Deswegen, pfeift wirklich auf die ganzen mittelmäßig ausgefallenen Tests und legt selbst Hand an. In meinen Augen unter die Launchtiteln die klare Nummer 2 und definitiv einen Kauf wert. Und mit der Eindeutschung hat sich Ubisoft vorbildliche Mühe gegeben, die deutsche Synchro wartet mit hochwertigen Sprechern auf, die mir auch vertraut sind.
Und genau wegen solcher Kommentare kann ich nicht verstehen, warum die amerikanischen Zeitschriften so schlechte Wertungen gegeben haben. Ich habe bisjetzt in Foren meistens genau solche Reaktionen gesehen und selten welche, die das Spiel scheiße finden...