Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Steuerung ist super!

Am Anfang war es für mich schwer da reinzufinden.. Aber inzwischen werde ich besser und besser.. In meinen Augen wird die normale Steuerung ersetzt. Und für Shooter.. Mindestens genauso gut wie Maus+Tastatur.

/ajk

/ajk schrieb:
Steuerung ist super!

Am Anfang war es für mich schwer da reinzufinden.. Aber inzwischen werde ich besser und besser.. In meinen Augen wird die normale Steuerung ersetzt. Und für Shooter.. Mindestens genauso gut wie Maus+Tastatur.

/ajk

Schön zu hören aber anders habe ich mir das auch nicht vorgestellt. :)

So, bin jetzt auch etwas vertrauter mit der Steuerung geworden. Ist zwar imo nicht so gut wie Maus+Tastatur (imo die ideale Kombo für Ego-Shooter), aber ist sicherlich auf derselben Stufe wie die normale Pad-Steuerung (ausgenommen den Xbox 360-Controller, mit dem kann man Ego-Shooter imo noch einen Tick besser spielen). Das Feeling ist allerdings sicher besser mit der WiiMote. Deswegen verstehe ich auch die so schlechten Wertungen in Punkto Steuerung nicht - nach einer zugegebenermaßen etwas längeren Eingewöhnungszeit geht die Steuerung imo wirklich gut "von der Hand". ;)

So, jetzt meine Frage aus der rein tontechnisch begabten Sicht:

Hat es denn nun detusche Synchro? Ich sage mal: Nein, im Gegensatz zu den Meinungen anderer, die mich letzt überzeugen wollten.

UND! Wie ist die Musik?

Ich danke euch.

Damit hat Ubisoft bewiesen, dass sie auch für Nintendo ihr Studio in Düsseldorf (oder Hamburg) benutzen und nicht nur für Splinter Cell.

@Quentin: Ubisofts Synchros sind immer gut. :)

Wie ist die Musik denn? Dynamische Wechsel oder Standarthintergrundgedudel? o_O

Yeah deutsche Synchro. Das ist cool.

Würde mich aber freue wenn man die Synchro noch auf japanisch stellen könnte. Das würde die Atmo noch ein bisschen heben :)

Freue mich schon auf das spiel. Morgen wird es vielleicht auch mein sein :D

persönlich würde ich von dem spiel abraten. ein freund von mir hat es gekauft, ist nicht so der brüller. langsam, nicht immer ganz genau und irgendwie zickt der multiplayer..wir haben es nicht geschafft multi zu zocken

Frontliner schrieb:
persönlich würde ich von dem spiel abraten. ein freund von mir hat es gekauft, ist nicht so der brüller. langsam, nicht immer ganz genau und irgendwie zickt der multiplayer..wir haben es nicht geschafft multi zu zocken

Sehe ich gerade umgekehrt. Zelda wurde nicht angeliefert, also schnelles Ausweichen auf Red Steel, und es hat sich gelohnt. Schöne Grafik, geniale Musik, ausgezeichnete Atmosphäre und die Steuerung bekommt man ziemlich schnell in den Griff, zumindest habe ich nach einer Stunde spielen kaum Probleme, und selbst diese werden sicherlich verschwinden. Deswegen, pfeift wirklich auf die ganzen mittelmäßig ausgefallenen Tests und legt selbst Hand an. In meinen Augen unter die Launchtiteln die klare Nummer 2 und definitiv einen Kauf wert. Und mit der Eindeutschung hat sich Ubisoft vorbildliche Mühe gegeben, die deutsche Synchro wartet mit hochwertigen Sprechern auf, die mir auch vertraut sind.

Starlord schrieb:
Yeah deutsche Synchro. Das ist cool.

Würde mich aber freue wenn man die Synchro noch auf japanisch stellen könnte. Das würde die Atmo noch ein bisschen heben :)

Freue mich schon auf das spiel. Morgen wird es vielleicht auch mein sein :D

Die Japaner sprechen im Spiel ja auch Japanisch nur die anderen sprechen deutsch. ;)

Katsuhisa schrieb:
Frontliner schrieb:

Sehe ich gerade umgekehrt. Zelda wurde nicht angeliefert, also schnelles Ausweichen auf Red Steel, und es hat sich gelohnt. Schöne Grafik, geniale Musik, ausgezeichnete Atmosphäre und die Steuerung bekommt man ziemlich schnell in den Griff, zumindest habe ich nach einer Stunde spielen kaum Probleme, und selbst diese werden sicherlich verschwinden. Deswegen, pfeift wirklich auf die ganzen mittelmäßig ausgefallenen Tests und legt selbst Hand an. In meinen Augen unter die Launchtiteln die klare Nummer 2 und definitiv einen Kauf wert. Und mit der Eindeutschung hat sich Ubisoft vorbildliche Mühe gegeben, die deutsche Synchro wartet mit hochwertigen Sprechern auf, die mir auch vertraut sind.

Und genau wegen solcher Kommentare kann ich nicht verstehen, warum die amerikanischen Zeitschriften so schlechte Wertungen gegeben haben. Ich habe bisjetzt in Foren meistens genau solche Reaktionen gesehen und selten welche, die das Spiel scheiße finden...

Phytagoras schrieb:
Katsuhisa schrieb:
Frontliner schrieb:

Und genau wegen solcher Kommentare kann ich nicht verstehen, warum die amerikanischen Zeitschriften so schlechte Wertungen gegeben haben. Ich habe bisjetzt in Foren meistens genau solche Reaktionen gesehen und selten welche, die das Spiel scheiße finden...

Es liegt wohl wirklich einzig und allein an der Steuerung, sie ist in der Tat einarbeitungsbedürftig, und leicht frustrierbare Naturen legen wohl bereits nach 5 Minuten die Flinte ins Korn, während andere einfach die ganze Sache leichter nehmen und sich nicht an jedem verfehlten Schuss aufregen. Ich bin bisher einmal gestorben, ansonsten war die Probleme moderat. Natürlich verzieht man mal die Waffe, oder schaut ungewollt nach oben oder unten. Aber ganz ehrlich, das konnte mich weder aus der Ruhe bringen noch die Zornesröte in das Gesicht treiben. Am besten man setzt sich entspannt vor das Gerät, nimmt solche Ungenauigkeiten etwas legerer und erfreut sich am überwiegend positiven Spielerlebnis. Wie gesagt, es ist ein wirklich guter Launch-Titel und ich freue mich bereits auf ein perfektioniertes Red Steel 2. Bis dahin sollte man den ersten Teil keinesfalls verschmähen!

habe das Spiel nun eine Stunde gespielt und ich finde es super!
die steuerung ist super, ich kam sofort damit klar...
nat. muss ich noch etwas an meiner PRäzision arbeiten, aber das Spiel macht mega Spaß!
Danke Ubisoft!

bei red steel springt der cursor bei mir manchmal. aber nur bei red steel. bei allen anderen spielen funzt das perfekt. merkwürdig....

hat jemand ne lösung oder das selbe problem?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom