Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwenti schrieb:Heute zeigen sie bei Giga Games Red Steel. Wer sich also einen Eindruck vom Spiel machen will, sollte heute mal einschalten!![]()
Phytagoras schrieb:Nur dass GIGA suckt... Schickt man neben dem Spiel noch ne riesenbox mit Goodies gibts schon mehr Prozente
Ich frag mich wie man so nen Sender mit den ultracoolen Sk1lLz0rZ-Esportler gucken kann....
@mrboone Zelda OOT ist älter als GIGA Games. Die haben wenn dann Majoras Mask gespielt^^
Zwenti schrieb:Also für einen Ersteindruck finde ich es nicht schlecht. Mir geht es ja um dass Spiel und nicht um die Zockerkünste des Netzis! Wer das nicht unterscheiden kann, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Da können die Sony-Fanboys ruhig herumbashen.
Außerdem Felix hat schon einigen Skill und dürfte das Game im Griff haben.
mrboone schrieb:ja hast du ja nicht viel von, wenn der im ersten raum schon nicht weiterkommt und ständig an der wand lang geht, damit man auch die matschtextur schön sieht![]()
Zwenti schrieb:mrboone schrieb:ja hast du ja nicht viel von, wenn der im ersten raum schon nicht weiterkommt und ständig an der wand lang geht, damit man auch die matschtextur schön sieht![]()
Genau! Die können dort nicht mal die Konsole einschalten!Warum basht ihr alle gegen den einzigen TV-Sender welche über Games berichtet?? Ziemlich unverständlich!
sebi88 schrieb:hm ich krieg leider kein giga mehr![]()
Aber es gibt doch im Net nen Livestream soweit ich weiß, hat davon maybe einer nen Link?
Zwenti schrieb:Warum basht ihr alle gegen den einzigen TV-Sender welche über Games berichtet?? Ziemlich unverständlich!
@sebi88: Über die Homepage giga.de kommst du zum Live-Stream!
Dazu gibts gametrailers oder gamevideos.com. Videos von den Spielen in ner guten Auflösung findest überall im Netz... Da muss ich mir nicht von inkompetenten Leuten im TV erzählen lassen, wie "hammer" oder wie "scheiße" die Games sind. Vor allem hat der TV in den Zeiten des Internets sowieso an Bedeutung verloren, also warum gerade GIGA anschauen? Wenn ich durch das Forum von denen gehe, sieht man die typische GIGA Zielgruppe. Da sind Darji, Roylet, Pacman und wie sie alle heißen nen Witz gegen....Zwenti schrieb:Ist das wieder irgendein cooler Kiddietrend?? Zu sagen: Giga ist scheisse??? Macht einen das erwachsener oder was?
Ich will neue Games eben im TV vor Release sehen und weder Bewertungen zu den Spielen noch die Leute welche dort arbeiten interessieren mich in irgendeiner Form. Und da sehe nicht wirklich was gegen den Sender sprechen würde.
Leider wurde die Ankündigung für Red Steel wieder zurückgenommen.![]()
TheCandyMan666 schrieb:sebi88 schrieb:hm ich krieg leider kein giga mehr![]()
Aber es gibt doch im Net nen Livestream soweit ich weiß, hat davon maybe einer nen Link?
www.giga.de ?
-.-
AriesT schrieb:Giga war bis vor 2 Jahren exzellent.
Als Green noch in Düsseldorf lief und die Redaktion aus recht kompetenten Leuten bestand,
wie Hüsein, Shou, Daniel, Christoph, Schanze, Joey (mittlerweile bei RTL2), Simon, Michael, Etienne, etc. ...
Felix ist der letzte verbleibende "kompetente" Netzreporter.
Nach der feindlichen Übernahme von Turtle Interactive ist Giga in der Tat extrem schlecht geworden.
Zu RedSteel:
Ich werds mir kaufen, egal obs von den Heften zerrissen wird oder nicht. Es kommt auf MEINEN eigenen Eindruck an.
Das vergessen hier 80% der User.
und was ist mit consol.tv?Eoc schrieb:Zwenti schrieb:Warum basht ihr alle gegen den einzigen TV-Sender welche über Games berichtet?? Ziemlich unverständlich!
@sebi88: Über die Homepage giga.de kommst du zum Live-Stream!
kA obs zählt, aber auf MTV gibts jeden Mittwoch um 19:30 GAME ONE...