Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AriesT schrieb:SON SCHEIß!
UbiSoft hat doch nen Knall.
Nur weil das Spiel auf einer Nintendokonsole kommt, haben sie es nicht nötig, eine deutsche Sprachausgabe zu machen.
ES GEHT SCHON WIEDER LOS.
Ich will 1!!! auch nur EIN Spiel auf einer Nintendokonsole sehen, das endlich mal deutsche Sprachausgabe bekommt.
Auf dem PC und auf ALLEN anderen Konsolen ist es bereits standart und viele Synchros sind hervorragend (Ratchet&Clank, Jak&Daxter u.a.) .
Nur bei Nintendo mal wieder nicht. HALLO?
Ubisoft hat bis jetzt IMMER deutsche Sprachausgabe gemacht und IMMER war sie gelungen (Beyond Good&Evil, Splinter Cell, POP1, u.a.).
Ich könnt kotzen.
Es geht mir nicht um die Qualität der Sprachausgabe an sich (viele Spieler haben ja kaum Ahnung von deutscher Synchronisation), es geht mir um das Prinzip, dass es auf Nintendokonsole NIE deutsche Sprachausgabe gibt. ://
Ansonsten werd ich mir das Spiel zum Launch kaufen.
Die Werbung ist recht interessant und macht Lust auf mehr.
AriesT schrieb:....Wenn es nach dir gehen würde, müsste Prince of Persia in arabischer Sprachausgabe erscheinen....
AriesT schrieb:Und da Ubisoft nunmal die besten Synchros in Deutschland macht und das bei fast jedem Spiel, wäre es extrem schlecht, wenn sie gerade dieses eine Spiel auslassen.
Eisbär3107 schrieb:@AriesT
Mario Power Tennis hat eine Deutsche Sprachausgabe und ist exklusiv.
Das würde mich auch mal interessieren. Habe Redsteel bei Ebgames Presellt und würde mich über so ein Holzkatana schon sehr freuen.Moses schrieb:Wenn man RS bei EB games bestellt bekommt man eines dieser Goodies? Sicher? Hab heute bei EB Games nix davon gesehen![]()