Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SON SCHEIß!

UbiSoft hat doch nen Knall.
Nur weil das Spiel auf einer Nintendokonsole kommt, haben sie es nicht nötig, eine deutsche Sprachausgabe zu machen.

ES GEHT SCHON WIEDER LOS.

Ich will 1!!! auch nur EIN Spiel auf einer Nintendokonsole sehen, das endlich mal deutsche Sprachausgabe bekommt.
Auf dem PC und auf ALLEN anderen Konsolen ist es bereits standart und viele Synchros sind hervorragend (Ratchet&Clank, Jak&Daxter u.a.) .

Nur bei Nintendo mal wieder nicht. HALLO?
Ubisoft hat bis jetzt IMMER deutsche Sprachausgabe gemacht und IMMER war sie gelungen (Beyond Good&Evil, Splinter Cell, POP1, u.a.).

Ich könnt kotzen.

Es geht mir nicht um die Qualität der Sprachausgabe an sich (viele Spieler haben ja kaum Ahnung von deutscher Synchronisation), es geht mir um das Prinzip, dass es auf Nintendokonsole NIE deutsche Sprachausgabe gibt. ://

Ansonsten werd ich mir das Spiel zum Launch kaufen.

Die Werbung ist recht interessant und macht Lust auf mehr.

Es sind noch 6 Tage und ich kann deine Kritik ehrlich nicht ganz nachvollziehen.
Ich finde eine Synchro, wie die von Red Steel, meilenweit besser, als eine Deutsche.

Denn erstens spielt das Spiel in Japan -> Die Gegner dort sprechen Japanisch
Scott, der Protagonist, ist Amerikaner -> Englisch ftw?
Drittens, wenn das Spiel nach LA umschwingt, bleibts englisch -> Ok?

Es ist eine stilistische Entscheidung, nichts weiter.
Zumindest würde ich es hier so sehen.

Wenn du das NarutoGC-Game mit deutscher Synchro zocken willst, muss ich weinen :D

AriesT schrieb:
SON SCHEIß!

UbiSoft hat doch nen Knall.
Nur weil das Spiel auf einer Nintendokonsole kommt, haben sie es nicht nötig, eine deutsche Sprachausgabe zu machen.

ES GEHT SCHON WIEDER LOS.

Ich will 1!!! auch nur EIN Spiel auf einer Nintendokonsole sehen, das endlich mal deutsche Sprachausgabe bekommt.
Auf dem PC und auf ALLEN anderen Konsolen ist es bereits standart und viele Synchros sind hervorragend (Ratchet&Clank, Jak&Daxter u.a.) .

Nur bei Nintendo mal wieder nicht. HALLO?
Ubisoft hat bis jetzt IMMER deutsche Sprachausgabe gemacht und IMMER war sie gelungen (Beyond Good&Evil, Splinter Cell, POP1, u.a.).

Ich könnt kotzen.

Es geht mir nicht um die Qualität der Sprachausgabe an sich (viele Spieler haben ja kaum Ahnung von deutscher Synchronisation), es geht mir um das Prinzip, dass es auf Nintendokonsole NIE deutsche Sprachausgabe gibt. ://

Ansonsten werd ich mir das Spiel zum Launch kaufen.

Die Werbung ist recht interessant und macht Lust auf mehr.

Scheiss auf Deutsch. Englisch rockt viel mehr.

Seht ihr, das meine ich: "Scheiß auf deutsch, englisch rockt mehr", deswegen habe ich gesagt, das wenige Leute Ahnung von Synchronisation haben.
Schonmal ÜBERHAUPT einen Titel gespielt, die ne gute deutsche Synchro hat??Anscheinend nicht.

Oh Jesus. Im PC Sektor heulen die Leute, wenn keine deutsche Synchro vorhanden sind und hier wird gemeckert, WENN eine kommt.
Im PC Bereich dürfen die Spieler sogar bei einigen Spielen (Ankh) mitbestimmen, WER die Hauptrollen sein sollen auf deutsch.

Spielt mal die von mir genannten Titel auf Deutsch, dann wisst ihr warum.

Auch Oblivion... da ist die deutsche Synchro z.B. WESENTLICH besser, als die englische.

Und deshalb will ist, dass Ubisoft wirklich ALLE!! Spiele synchronisiert und nicht bei RedSteel eine Ausnahme macht.

Wenn ihr wüsstet.....

@Nerazar:
JA, suche doch einfach das schlechteste Beispiel heraus und stelle es als Optimum hin. ;)
Genau so gut könnte ich Kings Field 4 als Beispiel nennen, mit dem Studenten als Erzähler, obwohl ich weiß, dass es einer der SCHLECHTESTEN Synchros ever ist.

Aber das zeugt, dass ihr SELTEN deutsche Sprachausgabe bewusst wahrnehmt bei den Spiele, bei denen sie WIRKLICH gut ist.

Eben, deutsche Synchros gehen bei Sachen wie Gothic 1 oder Gothic 2 absolut klar, deutsche Eigenentwicklungen sind dafür prädistiniert!

Aber Games wie AoE3 dürfen keine reindeutsche Synchro haben, finde ich.

Ich zocke Games nur zu gerne auf Englisch, eben weil es die ursprünglich intendierte Sprache ist.
Insofern macht Ubi alles richtig und es hat einen StoryBezug.

Der PCSektor hat mich von nun an nicht mehr zu interessieren, ehrlich.
Ist langweilig dort drüben. :P

Red Steel: Vorbestellungs-Goodies
Ubisoft bieten in ihrem Online-Shop eine kleine Dreingabe für Vorbesteller an.

Bislang gilt diese nur für Großbritannien, doch ist es gut denkbar das diese bald auch bei uns zu haben sind.

offerredsteelukcv3.jpg

prince of persia hat auch auf dem gamecube deutsche sprachausgabe.
genauso wie die rouge squadron games, SSX 3 und XIII und TS3 und bla

oder meintest du games von nintendo ?

Ich meine Games VON Nintendo (mal von 3,2,1 GO von SSB abgesehen)
und Games die EXKLUSIV für Nintendo gemacht wurden.

Ok, stimmt die Factor 5 Spiele hatten deutsche Sprachausgabe, aber das wars auch schon.
Und es geht mir darum, dass Ubisoft nunmal ausschließlich deutsche Synchros (u.a. auch in unserem Studio -> m&s music) macht und RedSteel die ERSTE Ausnahme seit Jahren wäre.

Ich meine, fast jedes Spiel heute hat ne teils sehr gute deutsche Synchro. Selbst viele Sony Spiele. Da hängt Nintendo nunmal der Zeit hinterher.

@Nerazar:

AoE2 hatte damals so ziemlich die jeweilige Landessprache als Sprachausgabe. So weit ich weiß, ist das auch bei AoE3 so, wobei ich es nicht gespielt habe.

Wenn es nach dir gehen würde, müsste Prince of Persia in arabischer Sprachausgabe erscheinen.

Ich persönlich finde Beyond Good&Evil (hast du warscheinlich nicht gespielt) auf deutsch EXTREM gut und würde die Synchro nicht missen wollen, weil sie so liebevoll ist.

Klar, gibt es einige Spiele, die im Englischen besser sind. Nein, es gibt Spiele die ich im Deutschen total schlecht finde. (FEAR z.B.) Doch wenn man nicht weiß, wie überhaupt das deutsche Pendant klingt und man keine Ahnung davon hat, kann man auch nicht behaupten, dass deutsche Sprachausgabe generell scheiße sei bei nicht-deutschen Produktionen, was du anscheinend indirekt meinst.
Ich persönlich möchte nicht bei jedem Spiel simultan in meinem Kopf übersetzen, was der da gerade sagt.

Und da Ubisoft nunmal die besten Synchros in Deutschland macht und das bei fast jedem Spiel, wäre es extrem schlecht, wenn sie gerade dieses eine Spiel auslassen.

@ Vorbestellungsgoodie

redsteel_goodie.jpg

War vor ein paar Tagen in meinem E-Mail-Fach, nur Schade das ich schon bei EB-Games vorbestellt hab. -.-"
Ich glaub ich hols mir 2mal und verkauf eins an en Kumpel oder bei Ebay...

@Synchro:

Mir ist eig. egal, was für ne Sprache die Sprachausgabe eines Spiels hat... eig. find ich Sprachausgaben generell überflüssig, da ich gerne lese und kein Problem damit hab, wenn ein Spiel keine Sprachausgabe hat...

Achja: Animes guck ich auch nur mit japanischer Sprachausgabe, mit deutschen/ englischen Untertiteln...

Außerdem spart der Hersteller damit an Herstellungskosten, was letztendlich auch uns zu gute kommt.

@AriesT
Mario Power Tennis hat eine Deutsche Sprachausgabe und ist exklusiv.

Was bringt dir DE Sprachausgabeüberhaupt;bei SPC3 hats die Atmosphäre auch nicht erhöt.
Die Entwickler sollten das Geld lieber in Sinvollere Sachen fließen lassen als eine Deutsche Sprachausgabe.

AriesT schrieb:
....Wenn es nach dir gehen würde, müsste Prince of Persia in arabischer Sprachausgabe erscheinen....

Das wärs doch :) Arabisch klingt imo ziemlich schön, von daher hätte ich da absolut nichts gegen.
Ich hätte es auch lustig gefunden wenn die Soul Calibur Charaktere in ihrer Sprache gesabbelt hätten, aber das wäre wohl zu aufwändig geworden :)

AriesT schrieb:
Und da Ubisoft nunmal die besten Synchros in Deutschland macht und das bei fast jedem Spiel, wäre es extrem schlecht, wenn sie gerade dieses eine Spiel auslassen.

Jethro hat doch eben gesagt das es eine deutsche Synchro geben wird :) Das man sich auch noch zwischen dieser und English entscheiden kann find ich besonders klasse :)

Ich persönlich habe nichts gegen deutsche Synchros solange sie gut sind, aber Englisch mag ich auch sehr gerne, es kommt halt auf die Thematik an.

Wenn man RS bei EB games bestellt bekommt man eines dieser Goodies? Sicher? Hab heute bei EB Games nix davon gesehen :(

Ne, wenn du Red Steel in dem Ubisoft Online Shop bestellt, bekommst du, fürn paar Euros mehr, en Goodie...

Bei EB Games net, deswegen werd ich mir das Spiel 2 mal kaufen, sollte es in DE auch dieses Holzkatana dazu geben.

Moses schrieb:
Wenn man RS bei EB games bestellt bekommt man eines dieser Goodies? Sicher? Hab heute bei EB Games nix davon gesehen :(
Das würde mich auch mal interessieren. Habe Redsteel bei Ebgames Presellt und würde mich über so ein Holzkatana schon sehr freuen. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom