Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Find die schwertkämpfe ganz gut.Als sich die ganze zeit durchzuballern.Nur wie man die geschichte fortsetzt find ich nicht so dolle also die zwischenszenen mit diesen komischen bildern und der untertitel nicht mein ding.Aiming ist ziemlich schwer aber wird pro speicherpunkt immer besser.Habe jetzt endlich auch dieses Zeitlupen teil freigeschaltet YEAHHH 8-)

@AliveAngel:

Die explosionen die finde ich einfach traumhast echt mies gemacht worden.Imgegensatz zu einigen anderen stellen des games aber alles in einem ist red steel ein spiel was man schonmal mind. angezockt haben muss.

Also ich habe Red Stell bei einem Freund mindestens 1.5 bis 2 Stunden gezockt. Muss ehrlich zugeben,dass ich ziemlich enttäuscht bin! Ich bin ja absolut ohne Erwartung hinsichtlich der Grafik an das Spiel getreten, aber dass sie so schäbig aussieht fand ich dann schon erstaunlich! Die Steuerung machte mir am Anfang schon spaß, auf Dauer fand ich aber das Spielerlebnis einfach zu unruhig,immer diese rumfuchtelei...
Zum Glück hab ich den Wii jetzt ausgiebig ausprobiert,bevor ich ihn mir gekauft habe. Ich weiss jetzt,dass das Spielkonzept überhaupt nichts für mich ist!
Allen anderen,die davon begeistert sind,wünsch ich viel Spaß!!!!

"Schäbige Grafik"? Wenn man vielleicht Xbox 360 Niveau erwartet, aber ansonsten halte ich dieses harsche Urteil für überdimensioniert.

Katsuhisa schrieb:
"Schäbige Grafik"? Wenn man vielleicht Xbox 360 Niveau erwartet, aber ansonsten halte ich dieses harsche Urteil für überdimensioniert.
Die Grafik ist selbst gemessen an so einigen Xbox/ Gamecube Titeln nicht besonders rosig...
Schäbig ist vielleicht wirklich etwas zu kritisch,ich war halt nur sehr enttäuscht...

Naja ich muss sagen auch durch das runterstellen des Lautsprechers wurde das Problem nur gerinngfügg besser, werde es nu nnochmal testen in den ich die Sensiviti runter mache.

Naja, Secert kämpfe sind IMO net so der bringer aber es wird immer lustiger, ich schalte nun immer mehr sachen frei.

PS: Ich habe ma die LED Leiste auf meinen Sittsplatz gerichtet (also genau dahin net so ungefär und sie so aufgestellt das sie in ca. Wii-Mote höhe zielt, so wurde bei mir das Problem ein wenig besser bei RS)

Ich konnte das zucken jetzt vollständig ausmerzen, indem ich bei den Wii einstellungen "Sensorleiste über dem Fernseher" eingestellt habe, aber die Leiste trotzdem noch darunter liegt^^

SirDelkane schrieb:
Ich konnte das zucken jetzt vollständig ausmerzen, indem ich bei den Wii einstellungen "Sensorleiste über dem Fernseher" eingestellt habe, aber die Leiste trotzdem noch darunter liegt^^

und dass soll funktionieren :-?
kann mir nicht vorstellen dass das ohne komplikationen beibt.

das Spiel ist so super, ich würde glatt 90% geben, es macht einfach so derbe Spaß...
auch die Schwertkämpfe sind viel besser als erwartet!
also mich hat dieses Spiel voll und ganz in seinen Bann geholt!

Hallow´s Victim schrieb:
Katsuhisa schrieb:
Die Grafik ist selbst gemessen an so einigen Xbox/ Gamecube Titeln nicht besonders rosig...
Schäbig ist vielleicht wirklich etwas zu kritisch,ich war halt nur sehr enttäuscht...

und vorallem siehts auf einem HDTV ohne YUV Kabel (Danke Nintendo :rolleyes: ) sehr hässlich aus.

AliveAngel schrieb:
so hab jetzt auch nochmal bissel weiter red steel gezockt
und ich muss sagen, das game wird echt noch cooler als
am anfang. vorallem hab ich fast das gefühl, als hätten
die entwickler grafisch am anfang nen bissel gespart. ;)
es ist immernoch keine umhauende grafik, aber die
texturen und die beleuchtung wird doch noch ab der 3. 4.
mission nen stückchen besser wie ich finde und explosionen
sehen echt nice aus.

und im aimen werd ich auch immer besser, geht langsam
richtig locker flockig vonner hand.

Mmh.. ich bin auch noch stark am Hin- und Herüberlegen, ob ich mir Red Steel zulege oder nicht. Mein Freund kauft es sich nächste Woche, dann probiere ich es mal aus. Die schlechten Bewertungen der "großen" Mags hin und her, ich höre von vielen auch durchaus positive Eindrücke. Bei Amazon.de hat das Spiel von den Usern 4,5/5 Sternen als Durchscnitt. Unter anderem steht da:

Anfangs ist die Steuerung ungewohnt, das drehen z.B. nervig und die Grafik wirklich nicht so toll, mit nem normalen Xbox oder Gamecube Spiel zu vergleichen.
Doch hat man die Steuerung erstmal raus und sich daran gewöhnt, das Red Steel kein Klassischer Shooter ist rockt das Game!

Ich sags nochmal zusammenfassend: Man muss sich auf das Spiel einlassen und und darfs nicht gleich nach 20min enttäuscht aufgeben! Denn dann verpasst man einen der Hits des Jahres!

Also nachdem man sicht mit der gwöhnungsbedürfdigen Steuerung vertraut gemacht hat ist das Spiel wirklich sehr unterhaltsam... Vorallem die Schießereien machen ungeheim Spaß! Für jeden Shooterfan absolut empfehlenswert!

Also am Anfang ist es vielleicht etwas merkwürdig und gewöhnungsbedürftig, aber nach ner Zeit ist es wohl ganz rockig! :)

Ich hab jetzt etwa ne Stunde gezockt und muss sagen, das Spiel steuert sich mittlerweile richtig klasse. Am Anfang ist das Drehen und so etwas komisch, aber umso länger man zockt, desto einfach geht es von der Hand.

Blackvirus schrieb:
Ich hab jetzt etwa ne Stunde gezockt und muss sagen, das Spiel steuert sich mittlerweile richtig klasse. Am Anfang ist das Drehen und so etwas komisch, aber umso länger man zockt, desto einfach geht es von der Hand.

Dem kann man nur zustimmen. Nach längerem zocken geht das echt einfach von der hand. Spielt sich aufjedenfall besser wie mit normalen pads. :)

Hab mir gerade das Video Review von IGN angeguckt, hat mich irgendwie heiss aufs Game gemacht....Obwohl das Game nur 6 von 10 Punkten bekommen hat :)

habe jetzt insgesamt schon bestimmt 5 stunden drangesessen und es ist sowas von geil!
die grafikeffekte werden immer besser, die schwertkämpfe machen Spaß und es gibt immer andere Mission, also auch keinesfalls eintönig.
Die Steuerung geht inzwischen super von der Hand, ich will nie wieder nen Ego Shooter mit Controller spielen!

thepache schrieb:
habe jetzt insgesamt schon bestimmt 5 stunden drangesessen und es ist sowas von geil!
die grafikeffekte werden immer besser, die schwertkämpfe machen Spaß und es gibt immer andere Mission, also auch keinesfalls eintönig.
Die Steuerung geht inzwischen super von der Hand, ich will nie wieder nen Ego Shooter mit Controller spielen!

Dem kann ich nur voll zustimmen. Ich bin jetzt bei 2:09 (hab gerade das Katana-giri bekommen). Die Grafik wird echt immer besser. Das beste sind aber die Explosionen, die sind imo echt super. Die Steuerung ist nach einer Eingewöhnungszeit echt klasse. Imo ein klares Must Have. Ich freu mich schon auf Teil 2 :D

edit:
Die Musik find ich auch super :D

Ist ganz nett das Spiel.

Ich hoffe, dass in Teil 2 die Schwertbewegungen wirklich 1:1 übersetzt werden können, das wäre mal wirklich was interessantes.

Außerdem ein paar Stealth-Einlagen wären nicht schlecht. Zum Beispiel sollte es die Möglichkeit geben das Schwert beliebig einzusetzen und so die Gegner leise zu entwaffnen bzw. zu erledigen, ohne, dass gleich die ganze Armada auftaucht.

Die Grafik ist ganz ok, aber auf meinem 50Hz 4:3 Röhrenfernseher kommt das sicher nicht so gut, als wenn man einen ausgewachsenen HDTV mit Komponentenkabel hat und das Spiel in 480p genießen kann.

thepache schrieb:

dito!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom