Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
spike schrieb:
Ist ganz nett das Spiel.

Ich hoffe, dass in Teil 2 die Schwertbewegungen wirklich 1:1 übersetzt werden können, das wäre mal wirklich was interessantes.

Außerdem ein paar Stealth-Einlagen wären nicht schlecht. Zum Beispiel sollte es die Möglichkeit geben das Schwert beliebig einzusetzen und so die Gegner leise zu entwaffnen bzw. zu erledigen, ohne, dass gleich die ganze Armada auftaucht.

Die Grafik ist ganz ok, aber auf meinem 50Hz 4:3 Röhrenfernseher kommt das sicher nicht so gut, als wenn man einen ausgewachsenen HDTV mit Komponentenkabel hat und das Spiel in 480p genießen kann.

Wie schon gesagt wurde, die Grafik wird nach etwa 2h besser, ich frag mich aber warum sie die ersten Missionen nicht auch besser gemacht haben :-?

Blackvirus schrieb:
Wie schon gesagt wurde, die Grafik wird nach etwa 2h besser, ich frag mich aber warum sie die ersten Missionen nicht auch besser gemacht haben :-?

Also ich hab schon über 2 Stunden gespielt und hab Riyuichi besiegt, aber da war nix dabei, was mich wirklich umgehauen hätte. ;)

spike schrieb:
Blackvirus schrieb:

Also ich hab schon über 2 Stunden gespielt und hab Riyuichi besiegt, aber da war nix dabei, was mich wirklich umgehauen hätte. ;)

Also imo wird es ab dem Dojo besser. Von umhauen hab ich gar nicht geredet ;)
Aber was ich wirklich geil find ist, dass die Explosionen irgendwie viel besser sind als der Rest der Grafik.

Ja, die Explosionen sind nicht schlecht.

Aber irgendwie haut mich das gesamte Spiel nicht wirklich vom Hocker. Es ist doch eher ein 08/15 Shooter geworden.

Kann mir jemand sagen wie der Multiplayer funktioniert? Ich kann den zweiten Controller nicht einloggen. :-?

spike schrieb:
Ja, die Explosionen sind nicht schlecht.

Aber irgendwie haut mich das gesamte Spiel nicht wirklich vom Hocker. Es ist doch eher ein 08/15 Shooter geworden.

Ohne die neue Steuerung sicher, mit ist es schon ein Erlebnis irgendwie.

Übrigens, änder mal "sehen" in "sehne" ab ;-)

Blackvirus schrieb:
abakusx schrieb:
Kann mir jemand sagen wie der Multiplayer funktioniert? Ich kann den zweiten Controller nicht einloggen. :-?

Schon mal mit der Home-Taste und dann Controller neu registrieren probiert?

Ahh danke jetzt hats geklappt.

Das Spiel mach übrigens zimmlich fun im MP....Achh währe es doch nur online.

"Böse Nintendo anguck"

abakusx schrieb:
Blackvirus schrieb:
abakusx schrieb:

"Böse Nintendo anguck"
nix Nintendo --> Ubisoft

Link's adventure schrieb:
abakusx schrieb:
Blackvirus schrieb:
abakusx schrieb:

"Böse Nintendo anguck"
nix Nintendo --> Ubisoft
nix Ubisoft --> Nintendo, denn die haben die Online Kits fürn Wii noch nicht rausgerückt

Bin etwas geteilter Meinung! Die Steuerung find ich klappt noch nicht so intuitiv wie ich mir erhofft hatte. Und mich nervt etwas, dass die Gegner einen schneller finden als umgekehrt. Zum Beispiel in einer Lagerhalle verschanzen sich 10 Gegner, schießen einen total platt, und man weiß noch nicht einmal wo sie sind auf Anhieb... Aber ansonsten das Settig ist sehr gut, und es ist wirklich toll wie gut man ins Spiel integriert wird!

itsnotunusual schrieb:
Bin etwas geteilter Meinung! Die Steuerung find ich klappt noch nicht so intuitiv wie ich mir erhofft hatte. Und mich nervt etwas, dass die Gegner einen schneller finden als umgekehrt. Zum Beispiel in einer Lagerhalle verschanzen sich 10 Gegner, schießen einen total platt, und man weiß noch nicht einmal wo sie sind auf Anhieb... Aber ansonsten das Settig ist sehr gut, und es ist wirklich toll wie gut man ins Spiel integriert wird!

Aja, Deckung suchen und die Lage checken. Ist halt kein Amok-Ichrennjetztdurch-Shooter, sondern man muss ein wenig Vorsicht und Bedacht walten lassen, so macht das Ganze dann auch richtig Fun. Hab die Steuerung mittlerweile gut raus und deshalb rockt es noch mehr. Also würde dem Game eine Wertung um die 8.5 geben.

sehe ich auch so. man muss mit vorsicht vorgehen, das ist der sinn bei red steel. ich würde dem spiel so um die 88% geben.

B0wman schrieb:
itsnotunusual schrieb:

Aja, Deckung suchen und die Lage checken. Ist halt kein Amok-Ichrennjetztdurch-Shooter, sondern man muss ein wenig Vorsicht und Bedacht walten lassen, so macht das Ganze dann auch richtig Fun. Hab die Steuerung mittlerweile gut raus und deshalb rockt es noch mehr. Also würde dem Game eine Wertung um die 8.5 geben.

Mich haben sie in der Flugzeughalle auch erstmal platt gemacht.

Aber wenn man dann Deckung sucht und die entscheidenden Treffer landet, dann ist das alles kein Problem.

verplant schrieb:
B0wman schrieb:
itsnotunusual schrieb:

Mich haben sie in der Flugzeughalle auch erstmal platt gemacht.

Aber wenn man dann Deckung sucht und die entscheidenden Treffer landet, dann ist das alles kein Problem.

da hab ich auch erst beim 4 Mal oder so diesen dreckigen Sniper ganz hinten gesehen... :lol:

Man, ich find das Game ja echt geil, aber ich mach mir große Sorgen um den Umfang. Ich hab bisher 3:09 gezockt und hab schon 35% :(
Dürfte also darauf hinauslaufen, dass ich nach 10-11h durch bin.

Eins weiß ich jetzt schon, für Red Steel 2 sollte sich Ubisoft dringend einen Online-Modus, einen Multiplayer mit Bots und größeren Umfang anstreichen :D

Blackvirus schrieb:
Man, ich find das Game ja echt geil, aber ich mach mir große Sorgen um den Umfang. Ich hab bisher 3:09 gezockt und hab schon 35% :(

Eins weiß ich jetzt schon, für Red Steel 2 sollte sich Ubisoft dringend einen Online-Modus, einen Multiplayer mit Bots und größeren Umfang anstreichen :D

Jo is nicht so lange, aber was solls, habe 17% durch in 1:58. Finde es auch gut, aber ich spiele jeden Tag nur ein level, bin die meiste Zeit mit Zelda beschäftigt

Blackvirus schrieb:

Laut Tests dauert das Spiel 10-12 Stunden... wo ist da jetzt die Überraschung?!?

BTW: Bin echt froh, dass net jedes Spiel so ist wie Zelda... So viel Zeit hab ich auch wieder net!!!

verplant schrieb:
Laut Tests dauert das Spiel 10-12 Stunden... wo ist da jetzt die Überraschung?!?

Naja, ich hab gehofft, dass es wenigstens 15 wären. Aber kann man nix machen.

BTW: Bin echt froh, dass net jedes Spiel so ist wie Zelda... So viel Zeit hab ich auch wieder net!!!

Jep, da kann ich dir nur zustimmen, den sonst würde man ja oft nen Monat für ein Game benötigen und imo gibt es zu viel gute Games um die ganze Zeit für eines zu verschwenden (deswegen zocke ich auch keine MMORPG's (mehr, hab nämlich mal 1-2 Monate GW gezockt^^)).

Blackvirus schrieb:
verplant schrieb:

Naja, ich hab gehofft, dass es wenigstens 15 wären. Aber kann man nix machen.

hmm also RE4 war auch am Ende unter 10h spielbar. Trotzdem ein Vergnügen ohne Ende. Bisher hab ich auch mächtig Fun mit RS. Mach immer schön langsam, hab jetzt 20%. Jeden Tag ein wenig hehe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom