Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
McBain schrieb:
hab mir grad mal das gc ingame video vom 25. august angeschaut

also umhaun tut mich das auch nicht wirklich,egal wo er hinschlägt,der gegner kriegt den schlag immer an der selben stelle ab

hoffentlich kommen da mal noch nen paar brutalere spiele,will mal leute mit einem hieb köpfen :D

Das würde aber glatt an der Nintendo Zielgruppe vorbeigehen ;).

JayJay schrieb:
Das ist aber keine Bestätigung. Diese Seite behauptet lediglich, die Entwickler hätten das ihnen gegenüber bestätigt. Reicht mir nicht aus, sorry :D.

Kannst du aber glauben. Ich habe persönlich in dem Raum gesessen, in dem das präsentiert und diese Frage geklärt wurde! Etwas offizielles von Ubi zu der Schwertumsetzung gab es ja schon vor ein paar Tagen, aber der Rest ist neu!!

@sasu & prokto

also bitte ja,wann hab ich das letzte mal ne ernsthafte diskusion geführt *g*als ob ichs drauf anlege das ihr mich ernst nehmt :P

das ava hab ich übrigens nur weil ichs ziehmlich witzig finde ^^

nichtsdestotrotzdem,das ign video von red steel haut mich eben nicht um

http://media.wii.ign.com/media/821/821973/vids_1.html

auch wenn keine körperteile abfliegen und ich wände mit gegnerischem blut einfärben kann,hoff ich trotzdem auf ein paar mehr treffer zonen

gerade wenn man den gegner mit dem schwert am kopf trifft sollte ende im gelände sein(wie bei normalen headshots halt)

Ok, das finde ich auch etwas komisch....man klatscht einem mit dem Schwert auf dem Kopf dann kommt "nur" sowas..... :neutral:

Aber wenn es so kommen sollte wie du es beschrieben hast - dann würde das Game wohl überall auf dem Index landen - weil das wäre einfach viel zu brutal.....

McBain schrieb:
also bitte ja,wann hab ich das letzte mal ne ernsthafte diskusion geführt *g*als ob ichs drauf anlege das ihr mich ernst nehmt :P

:D

diese art von spielen wird 100%ig auch noch kommen aber eben nicht zum start. lass den wii mal 1 - 2 jahre auf dem markt sein, dann werden wir auch splatterspiele zu sehen bekommen. am anfang hat nintendo aber bestimmt was dagegen das der wii für solche spiele bekannt wird(was ich auch gut verstehen kann).

Ein splatter Wii-Sword Game wär irgendwie schon ganz cool. So richtig schön Kill-Bill style^^
Aber wer weiss ob Nintendo das zulässt, bzw. wie gross der Aufschrei wäre, wenn man so realistisch wie nie Gegner zersäbeln könnte.

McBain schrieb:
das ava hab ich übrigens nur weil ichs ziehmlich witzig finde ^^

Und was genau soll daran witzig sein?
:rolleyes:

Sasuke schrieb:
Ok, das finde ich auch etwas komisch....man klatscht einem mit dem Schwert auf dem Kopf dann kommt "nur" sowas..... :neutral:

Aber wenn es so kommen sollte wie du es beschrieben hast - dann würde das Game wohl überall auf dem Index landen - weil das wäre einfach viel zu brutal.....

McBain schrieb:

:D

Vielleicht schlägt man ja wie bei Kenshin mit der flachen Schwertseite auf den Gegner ein ^^

Naja, soll halt ein Zwischen- oder Endgegner sein. Der muss natürlich ein bissl "was aushalten".

Andererseits welcher Ego-Shooter ist schon real. Kann gerne mal mit ner Knarre auf einen von Euch einen Schuss ablassen, glaub da ist keiner mehr kampffähig, geschweige denn überhaupt zu irgendwas noch fähig. ;-)

Von daher ist jeder Ego-Shooter irgendwie Fiktion um die Spannung anzustacheln.

B0wman schrieb:
Naja, soll halt ein Zwischen- oder Endgegner sein. Der muss natürlich ein bissl "was aushalten".

Andererseits welcher Ego-Shooter ist schon real. Kann gerne mal mit ner Knarre auf einen von Euch einen Schuss ablassen, glaub da ist keiner mehr kampffähig, geschweige denn überhaupt zu irgendwas noch fähig. ;-)

Wobei es schon cool wäre wenn man es hinbekommen könnte, dass der Endgegner alleine durch seinen Skill ein harter Brocken wird, und nicht dadurch dass er Schwerthiebe an den Hals überlebt.

SirDelkane schrieb:
B0wman schrieb:

Wobei es schon cool wäre wenn man es hinbekommen könnte, dass der Endgegner alleine durch seinen Skill ein harter Brocken wird, und nicht dadurch dass er Schwerthiebe an den Hals überlebt.

ja, stimmt schon was sagst. Naja...

Ja, das Problem mit den Skills ist halt das jetzt wo der Spieler das Schwert 1:1 steuern kann - braucht man sowas anscheinend nicht zu nutzen und kann einfach dauernd drauf kloppen. Hoffentlich machen sie es so das man durch bestimmte Gesten besodnere Technicken anwenden kann , welche je nach Gegner auch unbedingt eingesetzt werden müssen.

domidomek schrieb:
Erregt dich das etwa?

:rofl3: :rofl2: :grin2:

Na ja, ok, ich erwarte von RS oder sonstigen Ego Shootern ja auch nicht unbedingt realitätstreue.
Ich hoff einfach mal dass irgendwann wer eine geile Schwert/Fecht Simulation raus bringt :D

SirDelkane schrieb:
Na ja, ok, ich erwarte von RS oder sonstigen Ego Shootern ja auch nicht unbedingt realitätstreue.
Ich hoff einfach mal dass irgendwann wer eine geile Schwert/Fecht Simulation raus bringt :D

Maken X für DC ? ;)

tweaker06 schrieb:
diese art von spielen wird 100%ig auch noch kommen aber eben nicht zum start. lass den wii mal 1 - 2 jahre auf dem markt sein, dann werden wir auch splatterspiele zu sehen bekommen. am anfang hat nintendo aber bestimmt was dagegen das der wii für solche spiele bekannt wird(was ich auch gut verstehen kann).
Heroes. Finsteres Thema + irre Protagonisten + Laser-/ Lichtbogenschwert + abgetrennte Köpfe + Massen von Blut... :)

wsippel schrieb:
tweaker06 schrieb:
Heroes. Finsteres Thema + irre Protagonisten + Laser-/ Lichtbogenschwert + abgetrennte Köpfe + Massen von Blut... :)

Cel-Shading :P

Ne, Mal im Ernst ists chon ein Unterschied ob es halbwegs realistische Grafk oder sowas wie bei Heroes.

Ich hoffe bei dem Wii Star Wars Game werden wir fliegende Körperteile sehen (Darth Vader anyone? :P ) sind ja schließlich nur "Droiden"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom