Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wobei ich sagen muss, dass die Ladezeiten bei Madden 07 und Mario Smash Football Charged für mich schon fast zu lang waren ...

Hoffe, dass bis zum Release die Ladezeiten aller Spiele des Wii zumindest an GCN-Verhältnisse oder besser orientieren werden :)

Also das mit der 1 zu 1 Schwertsteuerung kann ich noch nicht glauben, bis es offiziell bestätigt ist. Würde mich aber verdammt freuen :) .

der wii wird bei vielen titeln definitiv ladezeiten haben,gestreamte spiele wie red steel zählen nicht,da sie eh meisst die ausnahme sind,und die gabs ja auch schon in dieser gen(god of war,jak & daxter,gta etc)

McBain schrieb:
der wii wird bei vielen titeln definitiv ladezeiten haben,gestreamte spiele wie red steel zählen nicht,da sie eh meisst die ausnahme sind,und die gabs ja auch schon in dieser gen(god of war,jak & daxter,gta etc)

Beim Cube gab es kaum Ladezeiten - denke bei dem Wii werden wir wenn überhaupt nur sehr kurze Ladezeiten sehen , von daher alles ok :)

McBain schrieb:

wie "zählen nicht" ? ...ist das hier nicht der red steel thread? ;)

was hingegen alle wii-games haben sollten und (da bin ich mir ziemlich sicher) auch haben werden, ist die einstellbare controller-sensitivität

Sasuke schrieb:
Beim Cube gab es kaum Ladezeiten - denke bei dem Wii werden wir wenn überhaupt nur sehr kurze Ladezeiten sehen , von daher alles ok :)

beim cube gab es kaum ladezeiten aufgrund der mini-dvds als datenträger,dort muss auch der lesekopf auf der schiene auch nicht so weit auf und ab fahren,das ändert sich aber jetzt aufgrund der normalen 12cm dvds

übrigens

.ram schrieb:
ach ja, battalion wars 2 auf dem wii gezockt. sieht wie geamceube aus, hatte ultra lange ladezeiten udn steuerte sich absolute scheisse. das gleichzeitig fahren/bewegen der einheiten und das kommandierend er anderen war so umstäändlich, dass das nur äußert schlecht klappte. ausserde: die bewegungserfassung war sehr unpräzise (wie bei ner lightgun).

@SkywalkR

ja ladezeiten allgemein...weil red steel streamt,heisst das nicht automatisch das sämtliche wii titel das tun werden,in dieser gen hatte vielleicht jedes 20.igste spiel diese streamtechnik genutzt,von daher...

Wurde das 1 zu 1 Schwertsteuerung - Gerücht bisher irgendwo bestätigt oder dementiert?

@mcbain

Das die Ladezeiten , bei solch frühen Builds noch nicht optimiert ist sollte niemanden verwudnern - und nun BTT hier gehts um RS.

@JayJay

Ja, von den Entwicklern.

Hat irgendjemand hier das Red Steel Video vom aktuellen Build gesehen was heute von ign online gestellt war?

Der Link führt nur noch auf ne Sorry Unterseite von Ign

Das ist aber keine Bestätigung. Diese Seite behauptet lediglich, die Entwickler hätten das ihnen gegenüber bestätigt. Reicht mir nicht aus, sorry :D.

JayJay schrieb:
Das ist aber keine Bestätigung. Diese Seite behauptet lediglich, die Entwickler hätten das ihnen gegenüber bestätigt. Reicht mir nicht aus, sorry :D.

Dann haste Pech - das wurde auch schon vor einige Wochen bei ign im RS-Entwicklerblog bestätigt .... 8-)

thxweed schrieb:
Hat irgendjemand hier das Red Steel Video vom aktuellen Build gesehen was heute von ign online gestellt war?

Der Link führt nur noch auf ne Sorry Unterseite von Ign

gab es ein neues video?

Das ist ja die Frage...

Das ist aber schon wieder verschwunden..steht nur noch die News auf der Hauptseite..

Ich habe es leider nicht früher bemerkt..

"A new, updated build shows off the graphical prowess of the Wii."

Da steht zwar G/C davor.(schreiben die eh vor jede News z.Z)., jeodch ist die News relativ frisch und den G/C Trailer hatte ign schon vor Tagen online gestellt.

hab mir grad mal das gc ingame video vom 25. august angeschaut

also umhaun tut mich das auch nicht wirklich,egal wo er hinschlägt,der gegner kriegt den schlag immer an der selben stelle ab

hoffentlich kommen da mal noch nen paar brutalere spiele,will mal leute mit einem hieb köpfen :D

ich vertseh einfach nicht was so ein typ wie "McBain" im nintendo bereich treibt.

mach dich mal vom acker, mann. es hat absolut keinen sinn, dass du hier deinen senf ablädst.

ich glaub auch nicht, dass er das ding kaufen will, er deutet das ab und zu nur an, damit man ihn einigermaßen ernst nimmt.

Mal ne Frage wieso verbringste soviel Zeit im Nintendoforum wenn dir sowieso nix von denen gefällt und du nen noch lächerlichen Ava als ich hast ?.... nix für ungut - aber eigentlich hält man sich meist in den Threads auf für die Dinge welche einen interessieren.......

EDIT:

@proktophantasmist

Lol...gleicher Gedanke.... :grin2:

proktophantasmist schrieb:
ich glaub auch nicht, dass er das ding kaufen will, er deutet das ab und zu nur an, damit man ihn einigermaßen ernst nimmt.

Hier im BigN Forum wird er sicher nicht mehr Ernst genommen.... :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom