Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stike schrieb:
firefox, lass die Sprüche. Jethro weiß, wovon er spricht, also mach mal halb lang hier...

ja kann ich auch nachvollziehen das er recht hat, aber das mit den wii devkits war halt für mich net logisch, da die entwickler da was ganz anderes gesagt haben und ausserdem, was solls wenn das spiel so aussieht an dem launchtag?
1. es wird sowieso gekauft^^
2. es ist ein lauchtitel und die x360 spiele sahen auch nicht besser, also daher, ich denke mit dem zweiten wird sich einiges ändern^^

McBain schrieb:
und ein technisch besseres spiel,heisst nicht automatisch das es auch das grafisch schönere spiel ist...shadow of the colossus auf ps2 hat auch effekte wie hdr,bloom lightning oder motion blur,technisch also mit das beste überhaupt auf ps2,aber rein optisch kann es dann trotzdem nicht mit mgs oder god of war mithalten

Das erinnert mich irgendwie an die RS > PDZ Diskussion. Schön, dass du dir die Antwort für zukünftige Diskussionen gegeben hast... :P

Wii_firefox schrieb:
ja kann ich auch nachvollziehen das er recht hat, aber das mit den wii devkits war halt für mich net logisch, da die entwickler da was ganz anderes gesagt haben und ausserdem, was solls wenn das spiel so aussieht an dem launchtag?
1. es wird sowieso gekauft^^
2. es ist ein lauchtitel und die x360 spiele sahen auch nicht besser, also daher, ich denke mit dem zweiten wird sich einiges ändern^^

Ich frage mich, wieso Informationen aus erster Hand weniger Wert sind, als Infos die man auf irgendwelchen Webseiten gelesen hat.

Stike schrieb:
firefox, lass die Sprüche. Jethro weiß, wovon er spricht, also mach mal halb lang hier...

Danke, dass du mir beipflichtest. Warum sollte ich das behaupten, wenn es nicht stimmt? Aber wenn es manche nicht wahr haben wollen, dann Pech. Ich muss nicht unbedingt hier die Infos posten, die wir direkt von Entwicklern bekommen haben.

Mokka schrieb:
nein tut es nicht siehe mein post. ist ein ganz einfacher effekt. habe ich schon in opengl fuer uni programmiert.
Sorry. Ich war voll wie eine Haubitze, als ich God of War durchgespielt habe - deshalb kann ich mich nicht mehr so genau erinnern... :lol:

Ich finde zur E3 Version von Red Steel hat sich nicht viel getan! Hab vona E3 zwar nur Videos gesehen aber als ich es aufa Convention angespielt habe sah es echt nicht viel anders aus! Noch zu sehr verbuged war es außerdem! Doch irre Spaß hat es trotzdem gemacht! :D Ich liebe diese Wii-Mote!!!! ;)

hört einfach auf von der wirklich süssen, anziehenden, schönen, und netten Ubisoft Entwicklerin zu reden ja? :blushed:

Ich finde das was ich da von Red Steel gesehen habe, war einfach nur schön und gut gemacht. :) Und PDZ ist hässlich.

/ajk

/ajk schrieb:
hört einfach auf von der wirklich süssen, anziehenden, schönen, und netten Ubisoft Entwicklerin zu reden ja? :blushed:

Ich finde das was ich da von Red Steel gesehen habe, war einfach nur schön und gut gemacht. :) Und PDZ ist hässlich.

/ajk

PUNKT! :goodwork:

Hier der Beweis:
516508_20051121_screen003.jpg

PS: Hat mich viel Zeit gekostet so nen häßlichen Screen zu finden ;-)

hässlich ist pdz nicht. aber auch nicht grad ein beispiel für next-gen. die grafik ist ziemlich langweilig, muss ich ehrlich sagen.

Die Grafik von PDZ schwankt teilweise von wirklich hübsch, bis ziemlich häßlich...

Das beurteil ich erst, wenn ich RS gespielt hab ;) Die neuen Areale sehen ja vielversprechend aus. Das E3 Level sagt mir allerdings uch nicht so zu...

X-3 schrieb:
Ich finde zur E3 Version von Red Steel hat sich nicht viel getan! Hab vona E3 zwar nur Videos gesehen aber als ich es aufa Convention angespielt habe sah es echt nicht viel anders aus! Noch zu sehr verbuged war es außerdem! Doch irre Spaß hat es trotzdem gemacht! :D Ich liebe diese Wii-Mote!!!! ;)

100% agree :D
Das einzige was ich etwas blöd fand ist das man sich erst zu drehen begann als man schon sehr weit auf den Rand gezielt hat. Das sollte sich imo noch ändern in der finalen Version. War aber bei vielen Games so, da es ja leider nur alte Demos waren. Trotzdem haben die Games, vor allem WiiTennis viel Spaß gemacht :D

Blackvirus schrieb:
X-3 schrieb:

Das einzige was ich etwas blöd fand ist das man sich erst zu drehen begann als man schon sehr weit auf den Rand gezielt hat. Das sollte sich imo noch ändern in der finalen Version. War aber bei vielen Games so, da es ja leider nur alte Demos waren. Trotzdem haben die Games, vor allem WiiTennis viel Spaß gemacht :D

Hmm drehen/bewegen geht doch mitm Nunchak-Controller !?

B0wman schrieb:
Blackvirus schrieb:
X-3 schrieb:

Hmm drehen/bewegen geht doch mitm Nunchak-Controller !?

Bewegen ja, drehen nein. Mit dem Nunchuk kannst du nur strafen, was so auch besser ist ;)

Die Grafik von PDZ ist super bloß der Stil ist be*****en

RS wird auch nicht im geringsten an die Texturen von PDZ herankommen..Sorry aber das ist Wunschdenken. Trotzdem ist RS hübsch und einer meiner Most Wanted für die nächste Zeit. Hat einfach super Spaß gemacht das Spiel anzuzocken!

Moses schrieb:
Die Grafik von PDZ ist super bloß der Stil ist be*****en

RS wird auch nicht im geringsten an die Texturen von PDZ herankommen..Sorry aber das ist Wunschdenken. Trotzdem ist RS hübsch und einer meiner Most Wanted für die nächste Zeit. Hat einfach super Spaß gemacht das Spiel anzuzocken!

nein, der stil ist nicht auf die.. qualitaet der effekte zugeschnitten.
ich will nicht immer und immer wieder hierrein sneaken um irgend n crap ueber pdz zu lesen, back to topic plx!!! red steel wird sicher eher von qualitaet als quantitaet protzen ... da besonders solche effekte selbst das haesslichste spiel stellenweise gut aussehnlassen(pdz) zeigen doch sicher das hinter dem guten alten normalmapping noch um einiges mehr liebe zum detail steckt.

rs wird gut aussehn, die tatsache das reliefmapping das normalmapping uebernimmt ist weder eine entschuldigung dafuer das pdz so komisch aussieht noch das rs deshalb schlecht aussieht.

wenn ich heut zu tage die grafik eines spiel bewerten sollte dann eindeutig nach "neuen kriterien"

effekanzahl
effekteinsatz
stil
gesamtbild

nach dem schema wuerde rs bei mir sicher besser punkten als pdz.

vorschlag: pdz vs rs im war oder bitte lass0rn

einstellbare Controller-Sensitivität / freie Schwertbewegungen / optische Verbesserungen / keine Ladezeiten

Mordrag: Hi, in eurem Interview mit UbiSoft könntet ihr mal nachfragen wie es bei Red Steel mit der Schwertkampfsteuerung aussieht, die bekanntlich überarbeitet werden sollte. So dass die Schwertbewegungen nicht mehr nur vorgegeben sind sondern 1:1 ins Spiel umgesetzt werden.

N-LAN: Dies ist tatsächlich so. Eine Entwicklerin hat uns gegenüber bestätigt, dass die Steuerung komplett überarbeitet wird, so dass die Bewegungen des Controllers haargenau ins Spiel übertragen werden. Darüber hinaus wird im fertigen Spiel auch die Sensitivität der Kontrolle manuell einstellbar sein. Außerdem wurde die Grafik des Titels seit der E3 schon kräftig aufpoliert, so dass die Atmosphäre nun sehr viel düsterer und spannender ist. Hier ist jedoch das Ende der Fahnenstange nicht erreicht, so dass wir uns noch einige Verbesserungen an der Optik versprechen.

Mordrag: Ihr könntet UbiSoft außerdem fragen ob es bei Red Steel oder auch überhaupt bei anderen Wii Games Ladezeiten geben wird.

N-LAN: Bei Red Steel wird es auf Grund von cleverem Streaming gar keine Ladezeiten geben. Wie es bei anderen Spielen auf der Konsole aussehen wird, kann man derzeit noch nicht so genau sagen. Fakt ist, dass Mario Strikers Charged in der Wii-Version ähnliche Ladezeiten hat, wie auf dem GameCube. Ob sich das noch ändert konnte man uns nicht verraten. Wir sind uns aber sicher, dass es sich damit generell wie bei GameCube verhalten wird. Und da haben Ladezeiten ja – wenn sie dann mal vorkamen – eigentlich auch nie gestört.

...

www.nintendo-lan.de

SkywalkR schrieb:
einstellbare Controller-Sensitivität / freie Schwertbewegungen / optische Verbesserungen / keine Ladezeiten

Mordrag: Hi, in eurem Interview mit UbiSoft könntet ihr mal nachfragen wie es bei Red Steel mit der Schwertkampfsteuerung aussieht, die bekanntlich überarbeitet werden sollte. So dass die Schwertbewegungen nicht mehr nur vorgegeben sind sondern 1:1 ins Spiel umgesetzt werden.

N-LAN: Dies ist tatsächlich so. Eine Entwicklerin hat uns gegenüber bestätigt, dass die Steuerung komplett überarbeitet wird, so dass die Bewegungen des Controllers haargenau ins Spiel übertragen werden. Darüber hinaus wird im fertigen Spiel auch die Sensitivität der Kontrolle manuell einstellbar sein. Außerdem wurde die Grafik des Titels seit der E3 schon kräftig aufpoliert, so dass die Atmosphäre nun sehr viel düsterer und spannender ist. Hier ist jedoch das Ende der Fahnenstange nicht erreicht, so dass wir uns noch einige Verbesserungen an der Optik versprechen.

Mordrag: Ihr könntet UbiSoft außerdem fragen ob es bei Red Steel oder auch überhaupt bei anderen Wii Games Ladezeiten geben wird.

N-LAN: Bei Red Steel wird es auf Grund von cleverem Streaming gar keine Ladezeiten geben. Wie es bei anderen Spielen auf der Konsole aussehen wird, kann man derzeit noch nicht so genau sagen. Fakt ist, dass Mario Strikers Charged in der Wii-Version ähnliche Ladezeiten hat, wie auf dem GameCube. Ob sich das noch ändert konnte man uns nicht verraten. Wir sind uns aber sicher, dass es sich damit generell wie bei GameCube verhalten wird. Und da haben Ladezeiten ja – wenn sie dann mal vorkamen – eigentlich auch nie gestört.

...

www.nintendo-lan.de

Verdammt gute Nachrichten, das wird die Skeptiker wegen Optik und des 1zu1 Schwertkampfes verstummen lassen. Wenn Ubisoft schon von stark aufpolierter Grafik redet, wird das wohl auch deutlich sichtbar sein, auch das 1zu1 Schwertkkämpfe möglich sein werden ist ne verdammt gute Neuigkeit, viele Zweifler haben ja gemeint das sie es für nicht möglich halten und Ubisoft stattdessen vorgegebene Kombinationsschläge reinhaut, was das Interview ja wohl deutlich wiederlegt! :)

Und das mit der Sensivität ist sowieso genial, da haben ja ebenfalls viele pophezeit das die Wiisteuerung zu sensibel oder ungenau sein und jetzt? Jetzt kann man sie selbst einstlelen die sensibilität!! :)

Und beim letzten Punkt muss ich lachen, wenn ich noch an ein paar gewisse Fanboys aus dem Sony und MS Lager denke die doch meinten das keine Ladezeiten unmöglich sein werden da Wii ja DVD mit 8x Geschwindigkeit nutzt, tja, jetzt ist der Wii sogar leise und Ladezeiten frei! ::)

TheCandyMan666 schrieb:
Das mit keinen Ladezeiten freut mich riesig :)
Hasse nix mehr als lange Ladezeiten, vor allem da ich gerne mal nur kurz was zock und da sind Ladezeiten tödlich.

Dito. Ich zuck schon fast aus, wenn das Laden 15-20 secs dauert, was ja beim Cube zum Glück bei wenigen Titeln der Fall ist :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom