Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gt231 schrieb:dito! pdz hat einfach nur filter ohne ende. gut sieht es deshalb noch lange nicht aus. pdz glänzt an allen ecken und alles scheint nass zu sein. alles, was pdz gut aussehen lässt, sind die filter. ohne die wäre es auch nur mittelmaß
muss es deshalb schlecht sein?McBain schrieb:gt231 schrieb:dito! pdz hat einfach nur filter ohne ende. gut sieht es deshalb noch lange nicht aus. pdz glänzt an allen ecken und alles scheint nass zu sein. alles, was pdz gut aussehen lässt, sind die filter. ohne die wäre es auch nur mittelmaß
xbox1 port,wie oft denn noch?
McBain schrieb:gt231 schrieb:dito! pdz hat einfach nur filter ohne ende. gut sieht es deshalb noch lange nicht aus. pdz glänzt an allen ecken und alles scheint nass zu sein. alles, was pdz gut aussehen lässt, sind die filter. ohne die wäre es auch nur mittelmaß
xbox1 port,wie oft denn noch?
JethroT. schrieb:Wii_firefox schrieb:Wiesenlooser schrieb:Sasuke schrieb:Naja wie man sieht ist es immer noch der e3 Build....würde gern wissen wie die aktuelle Versioan ausschaut - dennoch gefallen tut es mir auch schon so.
Klar und das Spiel wird auch noch mit E3 Build gelauncht, das eigentliche Spiel kommt dann 6 Monate später raus und sieht aus wie Killzone 2. Jungs wacht auf, da ändert sich nicht mehr viel. Nix E3 Build, das nähert sich der Fertigstellung.
Wieviel male soll man das sagen, es ist wirklich E³ build, wieso bekommen wir denn immer die gleichen abscvhnitte zu sehen, na das ist doch ganz klar, das fertige darf noch nicht gezeigt werden. Man wenn sie wirklich schon weiter wären dann hätten sie auch andere abschnitte gezeigt, aber demnach ist es nicht so, deswegen kann man da schon auf mehr hoffen, ich sag nur, Donnerstag der 14.
Es war nicht das E3 Build. Siehe Post oben. Das weiß ich direkt von den Entwicklern! Die Grafik wurde runderneuert, nur der Level ist dergleiche.
Wii_firefox schrieb:JethroT. schrieb:Wii_firefox schrieb:Wiesenlooser schrieb:Sasuke schrieb:Naja wie man sieht ist es immer noch der e3 Build....würde gern wissen wie die aktuelle Versioan ausschaut - dennoch gefallen tut es mir auch schon so.
Klar und das Spiel wird auch noch mit E3 Build gelauncht, das eigentliche Spiel kommt dann 6 Monate später raus und sieht aus wie Killzone 2. Jungs wacht auf, da ändert sich nicht mehr viel. Nix E3 Build, das nähert sich der Fertigstellung.
Wieviel male soll man das sagen, es ist wirklich E³ build, wieso bekommen wir denn immer die gleichen abscvhnitte zu sehen, na das ist doch ganz klar, das fertige darf noch nicht gezeigt werden. Man wenn sie wirklich schon weiter wären dann hätten sie auch andere abschnitte gezeigt, aber demnach ist es nicht so, deswegen kann man da schon auf mehr hoffen, ich sag nur, Donnerstag der 14.
Es war nicht das E3 Build. Siehe Post oben. Das weiß ich direkt von den Entwicklern! Die Grafik wurde runderneuert, nur der Level ist dergleiche.
puhh und nochmal von vorne, das war ein E³ build, wieso schreiben die anderen den, das die entwickler gesagt haben das sich, beispiel red steel, verbessert hat, jedoch sieht man auf den bildschirmen nur eine upoliere version von E³???
Manno manno man!
Wiesenlooser schrieb:Wii_firefox schrieb:JethroT. schrieb:Wii_firefox schrieb:Wiesenlooser schrieb:Sasuke schrieb:Naja wie man sieht ist es immer noch der e3 Build....würde gern wissen wie die aktuelle Versioan ausschaut - dennoch gefallen tut es mir auch schon so.
puhh und nochmal von vorne, das war ein E³ build, wieso schreiben die anderen den, das die entwickler gesagt haben das sich, beispiel red steel, verbessert hat, jedoch sieht man auf den bildschirmen nur eine upoliere version von E³???
Manno manno man!
Vielleicht weil nicht mehr viel rauszuholen war/ist ?
Die soll laut der Entwicklerin eine fette Sache sein und vor allem im Multiplayer rocken, dann man sich fast real auf die Fresse haut . Die Details werden sehr bald bekannt gegeben.

gt231 schrieb:dito! pdz hat einfach nur filter ohne ende. gut sieht es deshalb noch lange nicht aus. pdz glänzt an allen ecken und alles scheint nass zu sein. alles, was pdz gut aussehen lässt, sind die filter. ohne die wäre es auch nur mittelmaß

seienchin schrieb:Ich bezweifele ernsthaft dass Red Steel Technisch besser aussehen wird als PDZ. PDZ hat extrem hoch aufgelöste Texturen und Geniale Effekte. Das Game sieht ebern nur Scheisse aus weil Animationen und Charaktere völlig misslungen sind. An sich sieht es aber sehr nice aus.
Red Steel hat einen netten Stil aber Technisch ist es eher durchschnitt.
Das Lighting in Red Steel sieht um Lichtjahre besser aus, zum Beispiel. Und es hat auch ein paar Effekte am Start, die nichtmal Resistance oder Gears of War hinbekommen, von PDZ mal ganz zu schweigen. Technisch sieht PDZ ziemlich Schema F aus, es glänzt nur Alles wie Sau, es gibt massig Partikeleffekte und es wurden ordentlich Post-Processing Filter drübergekleistert. Aber technisch überzeugend ist PDZ trotzdem nicht. Hohe Texturauflösung und massenhaft Baukasteneffekte haben nix damit zu tun, jeder Depp kann das, wenn man nur genug Texturspeicher zur Verfügung hat. Red Steel auch noch nicht ganz, aber es ist ja auch noch nicht fertig...seienchin schrieb:Ich bezweifele ernsthaft dass Red Steel Technisch besser aussehen wird als PDZ. PDZ hat extrem hoch aufgelöste Texturen und Geniale Effekte. Das Game sieht ebern nur Scheisse aus weil Animationen und Charaktere völlig misslungen sind. An sich sieht es aber sehr nice aus.
Red Steel hat einen netten Stil aber Technisch ist es eher durchschnitt.
:evil:
Ich sage es Dir nur ungern, aber RS hat Self-Shadowing, Normal-Mapping, scheinbar zumindest fake HDR Lighting und last, but not least, echte Spiegelungen anstelle billigen Environment Mappings - was ungefähr eine Millionen mal besser aussieht und technisch wesentlich anspruchsvoller ist...Tarka schrieb:PDZ sah aus wie eine halb-professionelle Technik-Demo ohne Art-Designer im Hintergrund. Aber es ist, vor allem mit HDR, Normal- und Environment Mapping und ein bisschen Self-Shadowing, technologisch Red Steel weit überlegen. So ein Lightning wie bei Red Steel hat man schon auf der PS2 hinbekommen, und zwar bei Def Jam Fight for New York.

wsippel schrieb:Ich sage es Dir nur ungern, aber RS hat Self-Shadowing, Normal-Mapping, scheinbar zumindest fake HDR Lighting und last, but not least, echte Spiegelungen anstelle billigen Environment Mappings - was ungefähr eine Millionen mal besser aussieht und technisch wesentlich anspruchsvoller ist...Tarka schrieb:PDZ sah aus wie eine halb-professionelle Technik-Demo ohne Art-Designer im Hintergrund. Aber es ist, vor allem mit HDR, Normal- und Environment Mapping und ein bisschen Self-Shadowing, technologisch Red Steel weit überlegen. So ein Lightning wie bei Red Steel hat man schon auf der PS2 hinbekommen, und zwar bei Def Jam Fight for New York.![]()