Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MuhMuh schrieb:Wieso werden solche Bilder eigentlich immer in so utopischen Auflösungen, die auf der Konsole garnicht möglich sind, gezeigt?
McBain schrieb:texturen sind echt mies...mündungsfeuer sieht nett aus
den bezug auf this gen grafik spar ich mir *g*

Mandrion schrieb:McBain schrieb:texturen sind echt mies...mündungsfeuer sieht nett aus
den bezug auf this gen grafik spar ich mir *g*
Ich glaube, du hast dich im Forum geirrt, das hier ist das Nintendo-Forum, Bashes bitte nein War-Forum
Lasst uns von der Grafik mal zur Steuerung kommen ( Die Grafik wird eh net das wahre bei dem Spiel sein).
Hoffentlich ist die Steuerung wirklich verbessert worden, wie es einige Seiten berichtet haben.

wsippel schrieb:- Die Texturen sind nur Platzhalter.
- Das Lighting ist noch absolut nicht fertig.
- Die Bilder sind nicht einmal Targets für die Wii-Version.
- Das HUD ist offensichtlich auch nur ein Platzhalter.
- Die Bilder sind uralt. Bozon (IGN) will sie nicht mal zeigen, um dem Gejammer vorzubeugen.
- Selbst die E3-Demo lief auf Gamecube-Devkits.
Zusammenfassend gehe ich nicht davon aus, dass diese oder überhaupt irgendwelche bislang veröffentlichte Bilder in irgendeiner Weise Rückschlüsse auf die finale Version zulassen. Korrekte Schwertbewegungen zum Beispiel dürften auf einem Gamecube fast nicht zu realisieren sein, da sie eine sehr starke KI voraussetzen.
Wir werden sehen...![]()
B0wman schrieb:wsippel schrieb:- Die Texturen sind nur Platzhalter.
- Die Bilder sind uralt. Bozon (IGN) will sie nicht mal zeigen, um dem Gejammer vorzubeugen.
Zusammenfassend gehe ich nicht davon aus, dass diese oder überhaupt irgendwelche bislang veröffentlichte Bilder in irgendeiner Weise Rückschlüsse auf die finale Version zulassen. Korrekte Schwertbewegungen zum Beispiel dürften auf einem Gamecube fast nicht zu realisieren sein, da sie eine sehr starke KI voraussetzen.
Wir werden sehen...![]()
Genau so siehts aus !
wsippel schrieb:Zusammenfassend gehe ich nicht davon aus, dass diese oder überhaupt irgendwelche bislang veröffentlichte Bilder in irgendeiner Weise Rückschlüsse auf die finale Version zulassen. Korrekte Schwertbewegungen zum Beispiel dürften auf einem Gamecube fast nicht zu realisieren sein, da sie eine sehr starke KI voraussetzen.
"Fast" musste ich sagen, da ich weder auf Cube-, noch auf Wii-Hardware gearbeitet habe - und mich deshalb mit absoluten Aussagen erstmal zurückzuhalten versuche...Mokka schrieb:fast nicht ist falsch. gar nicht wäre besser, denn laut einem alten interview mit iwata wurde gesagt, dass mit dem controller schon auf dem gamecube versuche gemacht wurden, er aber ein zu starkes delay verursachte um damit spielen zu können. genau deswegen gehe ich davon aus, dass hier der ati chip speziell dafür angepasst wurde und das trifft sich dann ja auch gut mit den physik berechnungen...

wsippel schrieb:- Die Texturen sind nur Platzhalter.
Wir werden sehen...![]()
du hast zwar recht aber normalerweise ist es ja so das die spiele von anfang an auf einem fertigen dev-kit programmiert werden und die endgültige spezifikation der hardware ist bekannt. beim wii haben die entwickler auf gepimpten cube dev-kits mit der programmierung begonnen und können nun auf stärkerer hardware weiter machen.X-3 schrieb:Ja, hast wohl schon irgendwie recht, aber seien wir mal ehrlich: Viel wird sich grafisch nicht mehr tun! Mir fällt gerade kein Game ein was im Vergleich zu ner Frühen Version (also so 70% fertig) am Ende "SEHR VIEL" besser aussah! Also dass Red Steel noch ein wenig aufgearbeitet wird ist klar, aber große Schritte braucht man glaub ich nicht erwarten!