Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vor allem die texturen sind schwach in dieser pre e3 version. aus dieser distanz dürfte die textur am automaten noch nicht so verschwommen aussehen. noch nicht einmal am gamecube. bin gespannt ob sie die austauschen. weil so sicher ist das nicht.

49141520060623_000547_1_big.jpg

49141520060623_000546_0_big.jpg

49141520060623_000548_2_big.jpg

Wenn ihr mich fragt - grauenvoll!

Die Version ist älter und die Pics wurden schon geposted - das nächste Mal einfach mal vorher abchecken - die letzen 2 Seiten.

Wieso werden solche Bilder eigentlich immer in so utopischen Auflösungen, die auf der Konsole garnicht möglich sind, gezeigt?

MuhMuh schrieb:
Wieso werden solche Bilder eigentlich immer in so utopischen Auflösungen, die auf der Konsole garnicht möglich sind, gezeigt?

Die Pics die ich auf der Seite vorher geposted haben - sind in Wii-naher Auflösung.

texturen sind echt mies...mündungsfeuer sieht nett aus

den bezug auf this gen grafik spar ich mir *g*

McBain schrieb:

Ich glaube, du hast dich im Forum geirrt, das hier ist das Nintendo-Forum, Bashes bitte nein War-Forum :P

Lasst uns von der Grafik mal zur Steuerung kommen ( Die Grafik wird eh net das wahre bei dem Spiel sein).
Hoffentlich ist die Steuerung wirklich verbessert worden, wie es einige Seiten berichtet haben.

Mandrion schrieb:
McBain schrieb:

Ich glaube, du hast dich im Forum geirrt, das hier ist das Nintendo-Forum, Bashes bitte nein War-Forum :P

Lasst uns von der Grafik mal zur Steuerung kommen ( Die Grafik wird eh net das wahre bei dem Spiel sein).
Hoffentlich ist die Steuerung wirklich verbessert worden, wie es einige Seiten berichtet haben.

Das sollte eigentlich der Fall sein...
... wenn das Spiel den Anforderungen gerecht werden will! :neutral:

Ich finde die Explosionen und Leuchreklamen sehen ganz passabel aus, der Rest ist allerdings grafisch enttäuschend.

- Die Texturen sind nur Platzhalter.
- Das Lighting ist noch absolut nicht fertig.
- Die Bilder sind nicht einmal Targets für die Wii-Version.
- Das HUD ist offensichtlich auch nur ein Platzhalter.
- Die Bilder sind uralt. Bozon (IGN) will sie nicht mal zeigen, um dem Gejammer vorzubeugen.
- Selbst die E3-Demo lief auf Gamecube-Devkits.

Zusammenfassend gehe ich nicht davon aus, dass diese oder überhaupt irgendwelche bislang veröffentlichte Bilder in irgendeiner Weise Rückschlüsse auf die finale Version zulassen. Korrekte Schwertbewegungen zum Beispiel dürften auf einem Gamecube fast nicht zu realisieren sein, da sie eine sehr starke KI voraussetzen.

Wir werden sehen... ;)

wsippel schrieb:
- Die Bilder sind uralt. Bozon (IGN) will sie nicht mal zeigen, um dem Gejammer vorzubeugen.

Zusammenfassend gehe ich nicht davon aus, dass diese oder überhaupt irgendwelche bislang veröffentlichte Bilder in irgendeiner Weise Rückschlüsse auf die finale Version zulassen. Korrekte Schwertbewegungen zum Beispiel dürften auf einem Gamecube fast nicht zu realisieren sein, da sie eine sehr starke KI voraussetzen.

Wir werden sehen... ;)

Genau so siehts aus !

B0wman schrieb:
wsippel schrieb:

Wir werden sehen... ;)

Genau so siehts aus !

Dem schließ ich mich an. Nicht immer unfertige Screenshots schlecht reden. Red Steel hat sehr viel Potenzial von dem wir bisher ( 5 Monate vor relase ) nur mutmaßen können. Wenn die Freihandsteuerung ihren Namen gerecht wird und technisch smooth von der Hand geht, dann wird RED STEELE defintiv ein Zugpferd und Referenz für FPS. Mal ganz davon abgesehen, das die "frühen" grafischen Elemente sowie die KI in dem Promo-Video bereits begeistern konnten. Mich zumindest

wsippel schrieb:

fast nicht ist falsch. gar nicht wäre besser, denn laut einem alten interview mit iwata wurde gesagt, dass mit dem controller schon auf dem gamecube versuche gemacht wurden, er aber ein zu starkes delay verursachte um damit spielen zu können. genau deswegen gehe ich davon aus, dass hier der ati chip speziell dafür angepasst wurde und das trifft sich dann ja auch gut mit den physik berechnungen...

Mokka schrieb:
fast nicht ist falsch. gar nicht wäre besser, denn laut einem alten interview mit iwata wurde gesagt, dass mit dem controller schon auf dem gamecube versuche gemacht wurden, er aber ein zu starkes delay verursachte um damit spielen zu können. genau deswegen gehe ich davon aus, dass hier der ati chip speziell dafür angepasst wurde und das trifft sich dann ja auch gut mit den physik berechnungen...
"Fast" musste ich sagen, da ich weder auf Cube-, noch auf Wii-Hardware gearbeitet habe - und mich deshalb mit absoluten Aussagen erstmal zurückzuhalten versuche... ;)

Nintendo wird das schon machen. Die werden sich hüten ein Produkt zu verkaufen was nicht richtig funzt. Daher nennen die wohl auch kein Release-Datum. Wird jetzt alles 5 Monate lang oder länger optimiert bis es 100% passt. Recht so.

wsippel schrieb:

Wir werden sehen... ;)

Ja, hast wohl schon irgendwie recht, aber seien wir mal ehrlich: Viel wird sich grafisch nicht mehr tun! Mir fällt gerade kein Game ein was im Vergleich zu ner Frühen Version (also so 70% fertig) am Ende "SEHR VIEL" besser aussah! Also dass Red Steel noch ein wenig aufgearbeitet wird ist klar, aber große Schritte braucht man glaub ich nicht erwarten!

X-3 schrieb:
Ja, hast wohl schon irgendwie recht, aber seien wir mal ehrlich: Viel wird sich grafisch nicht mehr tun! Mir fällt gerade kein Game ein was im Vergleich zu ner Frühen Version (also so 70% fertig) am Ende "SEHR VIEL" besser aussah! Also dass Red Steel noch ein wenig aufgearbeitet wird ist klar, aber große Schritte braucht man glaub ich nicht erwarten!
du hast zwar recht aber normalerweise ist es ja so das die spiele von anfang an auf einem fertigen dev-kit programmiert werden und die endgültige spezifikation der hardware ist bekannt. beim wii haben die entwickler auf gepimpten cube dev-kits mit der programmierung begonnen und können nun auf stärkerer hardware weiter machen.
untold legends für die ps3 ist auch so ein beispiel wie groß ein grafiksprung innerhalb von 3-4 monaten sein kann. vergleich mal die bilder vom februar und dann die vom letzten monat, da ist ein riesen unterschie dazwischen.

ich denke schon das da noch eine grafische steigerung kommen wird. wii will see ;)

eine frage zu diesem video: javascript:void(window.open('http://media.wii.ign.com/media/821/821973/vid_1492010.html','ign_playlist_player','width=998,height=726,scrollbars=yes,toolbar=no,location=no,resizable=yes'))

ich hab gehört das es ein target-render oder so was ein so
soll das heißen das die werend der Entwickling diese Grafik ereichen wollen oder wie ist das gemeint

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom