Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
/ajk schrieb:
Mandrion schrieb:
Ich hoffe, dass das ältere Bilder sind. Wenn nicht kann man einies sagen :Der Wii ist vom grafischen technischen eine XBOX1.

gähn.. Wenn ich mir PDZ Screens anschaue ist die Xbox360 nur ein gepimpter Cube..

/ajk

Das meinst du nicht ernst oder?

Omg sry, aber die Effekte, die es in PDZ gibt, schafft der Cube nie und nimmer.
In PDZ gibt es schon einige Next Gen Shader, Mappings etc.

Informier dich mal lieber und spiel es. :rolleyes:

Mandrion schrieb:

Wer hat denn gesagt, dass der Cube das schafft? Der Wii ist ja laut einiger hier auch nur ein gepimpter Cube und schafft sicherlich auch alle effekte aus PDZ...

Pappnase schrieb:
Mandrion schrieb:

Wer hat denn gesagt, dass der Cube das schafft? Der Wii ist ja laut einiger hier auch nur ein gepimpter Cube und schafft sicherlich auch alle effekte aus PDZ...

Der Wii schafft diese Effekte eben nicht. Darum gings mir doch.
PDZ hat einige Next Gen Effekte, die der Wii nicht kann.

Man sollte das Game auch mal spielen.

Mandrion schrieb:
Der Wii schafft diese Effekte eben nicht. Darum gings mir doch.
PDZ hat einige Next Gen Effekte, die der Wii nicht kann.

Man sollte das Game auch mal spielen.

Keine Angst, ich hab das häßliche Machwerk angespielt... Welche Effekte kann der Wii denn nicht?

Also bis jetzt hab ich noch kein Spiel mit HDR, Motionblur und Bumbmapping für den Wi gesehen.
OK ich habe auch nicht wirklich gesucht. Wenn es Spiele geben sollte das währe ich um aufklährung froh.

abakusx schrieb:
Also bis jetzt hab ich noch kein Spiel mit HDR, Motionblur und Bumbmapping für den Wi gesehen.
OK ich habe auch nicht wirklich gesucht. Wenn es Spiele geben sollte das währe ich um aufklährung froh.

Weil du noch kein Spiel gesehen hast, dass die Effekte nutzt, heißt das, dass der Wii sie nicht kann? Herrlich, die Leute haben keinen Plan was der Wii kann und was nicht und sind fröhlich am labern. Wieso behauptet ihr sachen, wenn ihr nicht beweisen könnt, dass sie stimmen?

Hab ich behauptet der Wii könne das nicht. Hör auf mir solche sachen ins Maul zu legen.

Und wie viele Spiel haben auf dem Cube den Bumpmapping genutzt. Starfox Adv. vielleicht und 2, 3 andere Spiele aber nie auf der Qualität der Konkurenz. Und auf dem Wii hab ich bis jetzt auch noch nix dergleichen ausmachen können, oder habt ihr schon sowas wie Splintercell 3 (Xbox Version) für den Wii gesehen? Also ich nicht.

Aber ich will damit auch nicht sagen das es nicht möglich ist. Ich habe einfach noch nix davon gesehen und das finde ich entäuschend. Das Auge spielt halt einfach mit.

So bin ich nun halt.

Gutes Beispiel, aber immer noch nicht auf dem Level der Konkurenz.

Und wie gesagt die beiden anderen Effekte fehlen auch noch :neutral:

Aber egal. Wenn Nintendo entlich mit ihrer geheimnisstuerei aufhört werd ich dann mit meinen eigenen Augen sehen welche schönen Spiele auf dem Wii erscheinen werden.

Aber biss jetzt ist das gezeigte Material einfach noch entäuschend. Aber hey es kann nur besser werdne ;)

Man muss die Leute aber wirklich in Schutz nehmen, bisher gibt es wirklich kaum , bzw. mir sogar gar keine bekannten, Screenshots mit z.B. Bumpmapping von Wii-Spielen. Da wird man schonmal verleitet, dass dieses "Feature" auf dem Wii nicht genutzt werden könnte. ( Vor allem wenn man eben auch öfters Screenshots von PS3/X360 Spielen anschaut, da sind ja Bumpmaps sozusagen kurz vor der Heiligsprechung ;) )

Und wo wir jetzt im entsprechenden Thread sind: So ein paar Bumpmaps hier und da würde Red Steel auch mal ganz gut zu Gesichte stehen.

todde schrieb:
Man muss die Leute aber wirklich in Schutz nehmen, bisher gibt es wirklich kaum , bzw. mir sogar gar keine bekannten, Screenshots mit z.B. Bumpmapping von Wii-Spielen. Da wird man schonmal verleitet, dass dieses "Feature" auf dem Wii nicht genutzt werden könnte. ( Vor allem wenn man eben auch öfters Screenshots von PS3/X360 Spielen anschaut, da sind ja Bumpmaps sozusagen kurz vor der Heiligsprechung ;) )

Und wo wir jetzt im entsprechenden Thread sind: So ein paar Bumpmaps hier und da würde Red Steel auch mal ganz gut zu Gesichte stehen.

Dir ist aber vllt schon aufgefallen das es seit der E3 kaum neues Bildmaterial gab ... :rolleyes:

Blackvirus schrieb:
todde schrieb:

Dir ist aber vllt schon aufgefallen das es seit der E3 kaum neues Bildmaterial gab ... :rolleyes:

Das ist mir sehr wohl aufgefallen, doch. Kein Grund so überlegen mit den Augen zu rollen. :P

Ist halt mein Wunsch. Ich möchte für mein derzeitiges Lieblingsspiel eben die bestmögliche Grafik haben (und Bumpmaps sind nunmal locker drin beim Wii), ist das denn falsch?

abakusx schrieb:
HDR sieht man so direkt ohnehin nicht, Motion Blur gab's auf dem Cube durchaus (BG&E, letzter Endgegner - sehr schönes Motion Blur, weit besser als auf der PS2), und Bump Mapping hatten Cube-Spiele wie Rogue Squadron auch schon.

Und bei Wii-Titeln hätten wir beispielsweise Bloom Lighting und Bump Mapping bei Red Steel, und sehr schönes Motion Blur bei Excite Truck. Dazu haben Red Steel und Excite Truck aber auch Spiegeleffekte, die man bislang weder bei der Xbox360 noch bei der PS3 auch nur im Ansatz in dieser Art und Güte gesehen hat... ;)

der vulkan in mario galaxy hat ebenso sehr schönes bump mapping

11827_999_3.jpeg

todde schrieb:
Blackvirus schrieb:
todde schrieb:

Das ist mir sehr wohl aufgefallen, doch. Kein Grund so überlegen mit den Augen zu rollen. :P

Ist halt mein Wunsch. Ich möchte für mein derzeitiges Lieblingsspiel eben die bestmögliche Grafik haben (und Bumpmaps sind nunmal locker drin beim Wii), ist das denn falsch?

Ich wollte damit nur klarmachen das man zuerst mal abwarten sollte, bis es aktuelles Bildmaterial gibt. Dann darf gemäckert werden ;)

Wiesenlooser schrieb:
tweaker06 schrieb:
habt ihr gewusst das red steel mit der unreal-engine programmiert wurde/wird :-? also für mich ist das neu, dachte immer das es ne eigene engine wäre. red steel sieht zumindest nicht so aus wie ein "typisches" unreal-engine spiel.

hier ein interview wo das gesagt wird

http://forums.nintendo.com/nintendo/board/message?board.id=revolution&message.id=1655991

Wer hätte das gedacht. O.o . ICh denke aber, dass es eine angepasste Version ist.

Natürlich ist es eine stark modifizierte Versiond er Engine..... hatte das Interview vor nem Monat oder so gelesen - lustig das er nicht sagen will welche Version der Unreal Engine genutzt wird... hmm..^^

Sasuke schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
tweaker06 schrieb:
habt ihr gewusst das red steel mit der unreal-engine programmiert wurde/wird :-? also für mich ist das neu, dachte immer das es ne eigene engine wäre. red steel sieht zumindest nicht so aus wie ein "typisches" unreal-engine spiel.

hier ein interview wo das gesagt wird

http://forums.nintendo.com/nintendo/board/message?board.id=revolution&message.id=1655991

Wer hätte das gedacht. O.o . ICh denke aber, dass es eine angepasste Version ist.

Natürlich ist es eine stark modifizierte Versiond er Engine..... hatte das Interview vor nem Monat oder so gelesen - lustig das er nicht sagen will welche Version der Unreal Engine genutzt wird... hmm..^^

Ist doch ganz klar, UE2 natürlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom