Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was habt ihr alle, die Grafik sieht doch gar nicht so schlecht aus. komischerweise wart ihr von den ersten Bildern begeistert, obwohl die nichtmal besser aussahen.

Wiesenlooser schrieb:
Was habt ihr alle, die Grafik sieht doch gar nicht so schlecht aus. komischerweise wart ihr von den ersten Bildern begeistert, obwohl die nichtmal besser aussahen.

weil auf den ersten bildern die matschigen ps2 texturen noch nicht sichtbar waren :P

McBain schrieb:
sasuke mein freund...du musst verstehen,mir macht das hier keinen spass( :lol: ) ich will euch nur die augen öffnen *g*
das mit der n-zone glaub ich euch irgendwie auch nicht so recht,kann da mal wer mitm handy nen foto machen oder es einscannen :P

Freund? :evil: :D ;)

Ne, mal im Ernst -das mit der N-Zone stimmt ich hab sie hier und dort sind genau diese Bilder abgebildet welche im letzen Blog veröffentlicht wurden...aber ne Cam habe ich leider nicht .... btw. denke eh das es verboten ist von deutschen Mags Scans zu posten...

Nee, weil die ersten Bilder nicht nach 3 Monaten keine Emtwicklung gezeigt haben. ;)
Und weil manche Bilder echt besser aussehen, als andere. Dazu kommt noch der Targetrender, von dem ich eigentlich dachte, dass der grafisch noch erreicht wird. naja hoffen wirs, wenn nicht, dann zur Hölle mit dir Ubisoft!! :evil: ;)

McBain schrieb:
@tweaker

diese bilder wurden im red steel blog am 28.july gepostet

und dort steht klipp und klar

Hello everyone! This is Stephane, the Bachelor from the Red Steel team. I’m here today to let you know a bit more about the improvements and new graphic directions we have made since E3

das ist also von der version nach der e3 auf FINAL devkits

das ändert aber nichts daran das diese bilder nicht den aktuellen stand des spiels darstellen. sie sind die letzten die gezeigt wurden, das stimmt. aber sie sind über 2 monate alt. ich hab hier selber noch die alte (vorletzte ausgabe)n-zone rumliegen und da gabs die bilder auch zu sehen.

hier ein zitat von ihm

In May, the graphics of the E3 demo were a work in progress. Remember, we are working on a console that is also currently in development. The console's calendar therefore conditions our own calendar. We received the Wii kit one month prior E3. It was just too short to implement the style we had in mind in the E3 version at that time

sie haben übrigens vor der e3 aktuellere dev-kits bekommen. final waren die auch noch nicht ;)

Wow McBain scheint mehr zu wissen als wir. :rolleyes:

Ich denke auch das sich die Grafik noch um einiges gebessert hat ausserdem wurde doch gesagt das die Bilder damals noch von der E3 Demo stammen bzw. dem alten Dev Kit. Zurzeit wissen wir halt nicht was der Wii drauf hat, das es besser als die Xbox sein wird ist denke ich klar.Selbst Nintendo weiss das sie eine Grafische Steigerung zur Last Gen brauchen, man sollte sich Mario Galaxy ansehen welches viel besser als Xbox Grafik ist, meiner Meinung nach.

Könnt ihr bitte nicht im War-Thread weiterbashen? Ich weiss für euch sieht Red steel scheisse aus. Ihr habt es auch schon oft genug wiederholt und uns unter die Nase gerieben. Klar sieht es nach last-gen aus,doch wartet mal erst den launch ab.
Immer der gleiche shit, so langsam habe ich die schnauze voll hier... :x

Horny2k6 schrieb:
So, hab die Bilder der N-Zone mal eben hochgeladen, ich hoffe, das sind die richtigen :)

http://img163.imageshack.us/my.php?image=nzone071sv9.jpg
http://img163.imageshack.us/my.php?image=nzone072ow1.jpg

Sorry für die schlechte Quali :(

1. Falsche Bilder.
2. Ist sowas verboten... :oops:

Horny2k6 schrieb:
Das sind aber die, die in der N-Zone von vor 2 Monaten waren :-?

Nein, die Bilder sind in der Ausgabe 08/06 ....mit dem Red Steel Cover... du hast die e3 Ausgabe genommen.

samu-CH schrieb:
Könnt ihr bitte nicht im War-Thread weiterbashen? Ich weiss für euch sieht Red steel scheisse aus. Ihr habt es auch schon oft genug wiederholt und uns unter die Nase gerieben. Klar sieht es nach last-gen aus,doch wartet mal erst den launch ab.
Du erinnerst mich ein wenig an Mfauli bei den Zelda-Diskussionen.

hat jemand diese n-zone und kann bestätigen, dass die bilder aus dem red steel blog dort drin sind?

NZ_0806_Cover.jpg

Sahasrahla schrieb:
samu-CH schrieb:
Du erinnerst mich ein wenig an Mfauli bei den Zelda-Diskussionen.

Ist das jetzt gut oder schlecht? :D

Soweit ich weiss war Mfauli doch ein sehr starker Nintendo-anhänger. nun das bin ich nicht,aber mich kann man schon als pro-nintendo ansehen.

Mir geht es nur auf die nerven ständig das gleiche zu hören. Manchmal habe ich das gefühl hier sind mehr sonys als im Sony-thread.

Das ist dann aber auch grob fahrlässig vom Red Steel Team von "graphical improvements in lighting system and textures since the e3 build" im offiziellen Blog zu sprechen und dann knapp drei Monate später (anscheinend) alte Bilder als das überarbeitete Grafikgrundgerüst zu betiteln ("first look"). :oops: (auf den "neuen" Bildern jedenfalls ist das Lighting immer noch ungenügend)

Außerdem muss man ja auch sehen, dass die Zeit ja wirklich knapp wird.
Ich habe keine Ahnung, wie lange der Pressvorgang für die Spiele-DVD's usw. dauert, ich tippe mal auf drei Wochen vor dem Launch der Konsole müsste das Spiel "gold" sein, um rechtzeitig am ersten Tag verfügbar zu sein.

Dann kann ab heute noch grob zwei Monate am Spiel gearbeitet werden, was sicherlich sehr wenig ist.

Wir werden uns wohl oder übel überraschen lassen müssen, was da noch so drin ist. Etwas mehr dürfte es aber schon sein. (Ich kann diese Shotgun wirklich nur mit Grausen ansehen, genauso der "Griff" des Schwertes im zweiten Bild, uaaah, low-res Texturen zum schlecht werden).

Aber ich hab Vertrauen. 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom