Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gt231 schrieb:
ich glaube, da ist noch nicht das letzte wörtchen gesprochen. klar ist auf alle fälle, dass Wii leistungsfähiger ist als alle current-gen konsolen. das haben mehrere entwickler in interviews gesagt und auch die red steel entwickler selbst. also abwarten. besonders, wie far cry aussehen wird.
Natürlich ist da mehr möglich, das bestreitet doch keiner! Wäre auch tragisch, wenn da nicht mehr herauszuholen wäre aus dieser Kiste als eine solche grobe grafische Fahrlässigkeit.

flo88 schrieb:
Mandrion schrieb:
Oh oh....
Wenn das Bilder vom fertigen Dev Kit sind, dann sehe ich jetzt ehrlich gesagt schwarz.
Die Grafik ist alles andere als schön. Da sehen ja einige XBOX Games besser aus.

Der Stil ist gut.

Ich hoffe, dass das ältere Bilder sind. Wenn nicht kann man einies sagen :
Der Wii ist vom grafischen technischen eine XBOX1.
Kann man so unterschrieben...
Ausser der letzte Satz, da würde ich schrieben eine frisierte Xbox. Aber noch ist nicht aller Tage abend, eventuell tut sich bis zum Launch noch was :)
dfas stimmt zwar, aber stört das irgendwen? ich finde zelda: TP sieht enorm hübsch aus, esonders die feuereffekte sind der wahnsinn, ich wüsste nicht dass ich so gute feuereffekte außer vielleicht in GRAW schon mal wo gesehen hätte
das einzige was mir etwas abgeht,ist hdr, das würde enorm zur atmospäre beitragen
und na ja, AA und etwas schärfere texturen wären auch ned schlecht, aber ich bin zufrieden
der gesamteindruck ist toll, besserals z.b. bei oblivion imo (was trotzdem ein sehr geiles spiel ist), und das obwohl zelda nur ein cube-port ist, von metroid prime 3 erwarte ich deutlich mehr, dank der verschiebung hat retro ja noch etwas länger zeit
für bombastische plastik-ue3-spiele hab ich ja noch meine xbox360 :love7:
red steel sieht in bewegung um einiges besser aus, bilder werden dem spiel nicht ganz gerecht
eines stört mich aber: nämlich dass die glühbrinen derart eckig sind, da gabs ja in splinter cell deutlich schönere glühbirnen :oops:

eXact schrieb:
gt231 schrieb:
ich glaube, da ist noch nicht das letzte wörtchen gesprochen. klar ist auf alle fälle, dass Wii leistungsfähiger ist als alle current-gen konsolen. das haben mehrere entwickler in interviews gesagt und auch die red steel entwickler selbst. also abwarten. besonders, wie far cry aussehen wird.

Stellt sich die Frage ob und wieviel Power der Konsole für die Steuerung draufgeht...

garantiert nicht so viel, dass die grafik darunter leidet. ich glaube eher, ubisoft spielt ein kleines spielchen mit uns. bis auf diesen beiden bildern gibt es nichts neues. kein video, kein gar nix. warum bloß? also ich glaube, da kommt noch etwas mehr.

gt231 schrieb:
garantiert nicht so viel, dass die grafik darunter leidet. ich glaube eher, ubisoft spielt ein kleines spielchen mit uns. bis auf diesen beiden bildern gibt es nichts neues. kein video, kein gar nix. warum bloß? also ich glaube, da kommt noch etwas mehr.

wunschdenken³ ?
sieh der wahrheit ins gesicht,DAS sind aktuelle bilder auf FINAL devkits...so wird das spiel am ende aussehen....

was ich lustig finde,die sagen die nutzen bessere texturen,aber die shotgun sieht genauso doof aus wie vor der e3

Warten wir lieber auf neue Videos. Bin mal auf die Fortschritte im Gegensatz zur e3 Version gespannt.

McBain schrieb:
gt231 schrieb:

wunschdenken³ ?
sieh der wahrheit ins gesicht,DAS sind aktuelle bilder auf FINAL devkits...so wird das spiel am ende aussehen....

was ich lustig finde,die sagen die nutzen bessere texturen,aber die shotgun sieht genauso doof aus wie vor der e3

ich habe mir gerade die komplette E3 demo angesehen. und siehe da, es sieht wirklich haargenau so aus wie auf den beiden angeblich neuen bildern. da gibts wirklich überhaupt keinen unterschied. von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass ubisoft das ernst meint. die bilder stammen von der E3 demo, ganz sicher.

naja, man sollte das ganze ein bisschen relativieren. redsteel eignet sich, aufgrund des grafikstils, einfach nicht die graphischen fähigkeiten des wii's zu demonstrieren. ich denke far cry (od. vielleicht sogar ttp-wii - weil's schon so lange nichts neues dazu gab) werden das besser machen.

PS. man sollte sich schön langsam damit abfinden - wer auf aktuelle grafik abfährt, ist mit dem wii einfach nicht am besten beraten. man kann eben nicht alles haben. :)

McBain schrieb:
gt231 schrieb:

wunschdenken³ ?

sind sie eben nicht!! diese bilder waren vor 2 monaten in der n-zone zu sehen. es gibt noch keine bilder die den aktuellen stand des spiels zeigen.

ps: ich denke aber nicht das es noch eine sehr große steigerung zu sehen geben wird. ist auch wurscht, beim wii gehts um was anderes als um grafik. besseres xbox niveau reicht mir vollkommen

CHISCO schrieb:
naja, man sollte das ganze ein bisschen relativieren. redsteel eignet sich, aufgrund des grafikstils, einfach nicht die graphischen fähigkeiten des wii's zu demonstrieren. ich denke far cry (od. vielleicht sogar ttp-wii - weil's schon so lange nichts neues dazu gab) werden das besser machen.

PS. man sollte sich schön langsam damit abfinden - wer auf aktuelle grafik abfährt, ist mit dem wii einfach nicht am besten beraten. man kann eben nicht alles haben. :)

Jop, immerhin muss man für den Wii ca. 1/3 von dem einer PS3 hinlegen. Die Controller-Technik ist bestimmt auch nicht ganz günstig, PS3-Grafik in PAL-Auflösung ist da einfach nur Wunschdenken. Doch wir wissen ja alle: "Grafik ist nicht alles!" ;)
Mir reicht diese Grafik für den Wii vollkommen aus (Wenns andere Spiele noch mehr hinbekommen, mich störts dann nicht), ich freu mich schon tierisch darauf, mitm Samuraischwert einige Leute zur Strecke zu bringen :blushed:

dies hier ist ein screenshot aus der E3 demo, welchen ich gerade aus der PK gemacht habe. spricht für sich:

vlcsnap146804gd5.jpg

wo sind die bilder also neu? und wie gesagt, die bilder waren vor 2 monaten schon in der n-zone, das habe ich schon von mehreren leuten gehört.

@Tweaker

Das können wir denen 100mal sagen -das es sich um ältere Pics handelt...bringt nix ;)

@tweaker

diese bilder wurden im red steel blog am 28.july gepostet

und dort steht klipp und klar

Hello everyone! This is Stephane, the Bachelor from the Red Steel team. I’m here today to let you know a bit more about the improvements and new graphic directions we have made since E3

das ist also von der version nach der e3 auf FINAL devkits

hä? natürlich zeigt Red Steel einige der Graphischen Fähigkeiten des Wii.

Schaut euch das Video doch mal an.. Wie das Feuer brennt, wie die Gläser zerspringen, wie das Licht durch die Einschusslöcher scheint..

Da sieht man doch schon einiges.

Der Wii ist niemals eine gepimpte Xbox.. Das merkt man schon daran das er eine doppelt so starke CPU hat wie, viel mehr viel schnelleren Ram, und eine neue Graka. 4 Jahre jüngere Hardware.. Leutz ihr langweilt mit diesen langweiligen "Gedankengängen".

/ajk

McBain schrieb:
@tweaker

diese bilder wurden im red steel blog am 28.july gepostet

und dort steht klipp und klar

Hello everyone! This is Stephane, the Bachelor from the Red Steel team. I’m here today to let you know a bit more about the improvements and new graphic directions we have made since E3

Die Pics gab es schon vor 2 Monaten in der N-Zone..... :rolleyes:

Und wie auch imemr - bei den Bildern seht man schon das es jetzt schon viel besser aussieht als die e3 demo. Aber aktuell sind die Pics nicht...

Sabrewulf schrieb:
McBain schrieb:

Nicht alles "nach E3" ist automatisch FINAL DEV! :lol:

Das nicht, aber wurde nicht gesagt, dass Ubisoft kurz vor der E3 die Finaldevkits bekommen hat aber keine Zeit mehr hatte, um sie darauf zu bekommen? Wieso sollten sie weiterhin aufm CubeKit entwickeln, wenn sie den FinalDevkit haben?

hat nichtmal jemand die n-zone da und kann die bilder scannen oder abfotografieren inklusive datum??? dann hat das endlich ein ende

OK, die beiden doch älteren Bilder, wie sich jetzt herausgestellt hat sind nun wirklich mal hässlich... :oops:
Manno, wehe die bekommen keine Targetrenderquali hin, die sollen sich das nächste Mal überlegen, wieviel sie wirklich hinkriegen und den Targettrailer erstmal runterschrauben um da wirklich nicht zuviel zu versprechen...

Mensch Mensch, nur Bilder mit Qualität wie frisch von der E³... :shakehead: Da ist doch wirklich mehr möglich...

Sabrewulf schrieb:
McBain schrieb:

Nicht alles "nach E3" ist automatisch FINAL DEV! :lol:

oh doch und ob,hiess es nicht die haben 2 wochen vor der e3 die final fevkits bekommen?seit dem sind fast 3 moante vergangen :P

sasuke mein freund...du musst verstehen,mir macht das hier keinen spass( :lol: ) ich will euch nur die augen öffnen *g*
das mit der n-zone glaub ich euch irgendwie auch nicht so recht,kann da mal wer mitm handy nen foto machen oder es einscannen :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom