Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
in meinen augen sieht die grafik im target render eigentlich schon besser aus als pdz auf xbox360

PipeTobi schrieb:
Also wie hier manche über die Grafik diskutieren, kann ich einfach nicht verstehen...
Ich finde, mal ganz abgesehen von dem Stil, dass die Grafik für Wii Verhältnisse gut aussieht! So ist es nun einmal. Der Wii ist keine PS3 oder Xbox 360 und das wissen wir alle. Sollte die Targetrender Garfik erreicht werden bin ich damit absolut zufrieden, die Grafik sieht gut aus. Und wenn man die "Pappaufsteller" in Bewegung sieht, sieht man auch dass diese Flachheit nur stilistish ist und absolut nicht grafisch eingeschränkt.

Was sind denn Wii-Verhältnisse? Soweit ich weiß gibt es um die endgültige Hardware ja noch immer Spekulationen, bzw. offiziell ist noch nichts bekannt gemacht worden.

Von PS3 oder X360-Niveau spricht ja auch kein Mensch. Aber als zukünftiger Besitzer wird man schon hoffen dürfen, zumindest Xbox-Qualität vorgesetzt zu bekommen, sonst hätte man einfach den Wiimote Controller für den Cube entwickeln können, weil der auch nicht viel schwächer ist.

Targetrender Qualität wäre hervorragend. Aber davon ist man auf den Screens noch weit entfernt, vor allem das Lighting ist wirklich noch amateurhaft. Und bei einem Asia-Theme ist Beleuchtung nunmal ein großer Bestandteil, um Atmosphäre zu erzeugen. Man denke nur an die ganze Kerzen, Lampions, Stehlampen, Dimmer, halbdurchsichtigen Raumabtrenner, Pappwände und Vorhänge...
Die Lichtquellen müssen deutlicher herausgearbeitet werden und lichtferne Plätze müssen mehr im Schatten versinken. Bisher ist es auf den Screenshots beinahe überall gleich hell, unzumutbar. Dafür würde man sogar bei Mapping-Boards als Anfänger was von der Community auf die Mütze bekommen, mit einem derart desaströsen Lighting.

Aber laut dem ign-Blog der Entwickler haben sie für das eigentlich nicht vorhandene Lighting ordentlich was von der Fachpresse auf den Deckel bekommen und wird momentan einer Generalüberholung unterzogen.

Ansonsten steht mit Red Steel vielleicht DER Shooter der letzten Jahre für mich bevor. Der Stil, das Theme, ach ich liebe es auf den ersten Blick. So etwas hat es seit Goldeneye nicht mehr für mich gegeben.

oooooh ja! goldeneye 64. wenn red steel da ran kommt, dann wärs perfekt! besonders der multiplayer könnte sehr spaßig werden; auch über split screen. das war bei goldeneye 64 einfach das beste überhaupt. also wenn ubisoft es schafft, die multiplayer qualität von goldeneye 64 zu erreichen, dann verbeuge ich mich vor ihnen.

todde schrieb:
...vor allem das Lighting ist wirklich noch amateurhaft. Und bei einem Asia-Theme ist Beleuchtung nunmal ein großer Bestandteil, um Atmosphäre zu erzeugen. Man denke nur an die ganze Kerzen, Lampions, Stehlampen, Dimmer, halbdurchsichtigen Raumabtrenner, Pappwände und Vorhänge...
Die Lichtquellen müssen deutlicher herausgearbeitet werden und lichtferne Plätze müssen mehr im Schatten versinken. Bisher ist es auf den Screenshots beinahe überall gleich hell, unzumutbar. Dafür würde man sogar bei Mapping-Boards als Anfänger was von der Community auf die Mütze bekommen, mit einem derart desaströsen Lighting...

Da sprichst du mir als ehemaliger UT mapper aus der seele ;-) Aber ich denke, dass wird sich, wie du schon sagst, noch deutlich bessern... Manchmal braucht man eben einfach nen Arschtritt. Kommt bei mir auch vor, dass ich solange an etwas arbeite, dass ich die verbesserungswürdigen elemente nicht mehr erkenne...

hm das glaube ich kaum, wie vor zwei seiten schon mal einer geschrieben hat, denke ich auch das für RS ca. 85% drinn sein werden. überhaupt kann ich mir nur schwer vorstellen das in nächster zeit ein spiel erscheint dass das bei mir auslöst was PD und GE geschafft haben. und wenn, red steel wird es nicht sein.

das hier sind die neusten bilder, die ubisoft in ihrem red steel block veröffentlicht hat. ich finde das lighting eigentlich gar nicht übel. besonders auf dem ersten bild:

We’ve reworked the lighting system, improve textures & add even more breakable elements.

I’m happy let you have today a first look!

Pachinko_l.jpg

sword_training_l.jpg

:o :o :o

Boah, sieht echt hübsch aus. Find die Grafik extrem hübsch, imo muss da nicht mehr viel mehr kommen.

GabbeRRocka schrieb:
bild 1 ist ok, aber das 2te sieht irgendwie grottig aus :oops:

grottig? also positiv ist schonmal, dass es kein aliasing gibt. die kanten sehen alle einwandfrei aus. und es wird sich sicher noch eine menge tun. die bilder sehen eigentlich genauso aus wie die E3 demo.

gt231 schrieb:
GabbeRRocka schrieb:

grottig? also positiv ist schonmal, dass es kein aliasing gibt. die kanten sehen alle einwandfrei aus. und es wird sich sicher noch eine menge tun. die bilder sehen eigentlich genauso aus wie die E3 demo.

Soviel wird sich da auch nicht mehr tuen, erwartet keine Wunderdinge.

JethroTull schrieb:
gt231 schrieb:
GabbeRRocka schrieb:

Soviel wird sich da auch nicht mehr tuen, erwartet keine Wunderdinge.

Zum Glück gibt es für solche Spiele einen PC.

Ich kann mich noch an Iwatas vollmundige Ankündigung erinnern, als er auf der TGS den Wii-Controller enthüllte und die Nunchacku-Variante als die kommende Steuerungsreferenz für Egoshooter titulierte. Irgendwie glaube ich, daß der Mann sich da arg geschnitten hat, aber um das wirklich beurteilen zu können, sollte ich an Red Steel nicht nur Auge, sondern auch Hand angelegt haben.

es wird die steuerungsreferenz für ego shooter. die E3 demo war nun wirklich nicht das beste beispiel. ubisoft wollte das spiel auf der E3 gar nicht präsentieren. aber nintendo hat darum gebeten, auch wenn die entwicklung noch nicht weit ist. in der zwischenzeit hat sich eine ganze menge getan. warten wir mal die neusten videos ab und das fertige spiel.

Oh oh....
Wenn das Bilder vom fertigen Dev Kit sind, dann sehe ich jetzt ehrlich gesagt schwarz.
Die Grafik ist alles andere als schön. Da sehen ja einige XBOX Games besser aus.

Der Stil ist gut.

Ich hoffe, dass das ältere Bilder sind. Wenn nicht kann man einies sagen :
Der Wii ist vom grafischen technischen eine XBOX1.

gt231 schrieb:
das hier sind die neusten bilder, die ubisoft in ihrem red steel block veröffentlicht hat. ich finde das lighting eigentlich gar nicht übel. besonders auf dem ersten bild:

We’ve reworked the lighting system, improve textures & add even more breakable elements.

I’m happy let you have today a first look!

http://media.ubi.com/emea/redsteel/blog/Pachinko_l.jpg
http://media.ubi.com/emea/redsteel/blog/sword_training_l.jpg
Ach herje, jetzt lese ich gerade, daß das das neueste Bildmaterial von Ubisoft sein soll. Meine Erwartungen sind jedenfalls auf einen neuen Minushöchststand dezimiert worden. So einen stilistisch zwar schönen, aber grafisch häßlichen Shooter habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Schon irgendwo zynisch, so etwas als Next Gen-Spiel rauszubringen. Nicht einmal auf dem GC hätte so etwas gezündet, ok, außer vielleicht bei ein paar Hinterwäldlern ('tschuldigung).

Mandrion schrieb:
Oh oh....
Wenn das Bilder vom fertigen Dev Kit sind, dann sehe ich jetzt ehrlich gesagt schwarz.
Die Grafik ist alles andere als schön. Da sehen ja einige XBOX Games besser aus.

Der Stil ist gut.

Ich hoffe, dass das ältere Bilder sind. Wenn nicht kann man einies sagen :
Der Wii ist vom grafischen technischen eine XBOX1.
Kann man so unterschrieben...
Ausser der letzte Satz, da würde ich schrieben eine frisierte Xbox. Aber noch ist nicht aller Tage abend, eventuell tut sich bis zum Launch noch was :)

das ist echt übel,sieht ja tomb raider legend oder hitman bloodmoney auf der xbox1 besser aus :oops:

von black,riddick gar splinter cell ct fang ich garnicht erst an...

naja pappaufsteller 4tw *g*

Die Bilder haben knapp 1200 mal 1000 Pixel Leute. Wenn man das auf PAL verkleinert sieht es wirklich (man addiere das PAL-Flimmern) übel aus. Aber ich muss zugeben, daß die Atmosphäre in den Bildern nicht schlecht ist.

beim ersten bild tricksten sie ganz schön,weil alles so dunkel ist sieht man die matschigen texturen nicht

aber auf bild 2 offenbart das game sein wahres hässliches gesicht :sorry:

ich hoff das game speilt zu nem großteil im dunkeln,das wäre noch erträglich imo :P

ich glaube, da ist noch nicht das letzte wörtchen gesprochen. klar ist auf alle fälle, dass Wii leistungsfähiger ist als alle current-gen konsolen. das haben mehrere entwickler in interviews gesagt und auch die red steel entwickler selbst. also abwarten. besonders, wie far cry aussehen wird.

gt231 schrieb:
ich glaube, da ist noch nicht das letzte wörtchen gesprochen. klar ist auf alle fälle, dass Wii leistungsfähiger ist als alle current-gen konsolen. das haben mehrere entwickler in interviews gesagt und auch die red steel entwickler selbst. also abwarten. besonders, wie far cry aussehen wird.

Stellt sich die Frage ob und wieviel Power der Konsole für die Steuerung draufgeht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom