Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PipeTobi schrieb:Also wie hier manche über die Grafik diskutieren, kann ich einfach nicht verstehen...
Ich finde, mal ganz abgesehen von dem Stil, dass die Grafik für Wii Verhältnisse gut aussieht! So ist es nun einmal. Der Wii ist keine PS3 oder Xbox 360 und das wissen wir alle. Sollte die Targetrender Garfik erreicht werden bin ich damit absolut zufrieden, die Grafik sieht gut aus. Und wenn man die "Pappaufsteller" in Bewegung sieht, sieht man auch dass diese Flachheit nur stilistish ist und absolut nicht grafisch eingeschränkt.
todde schrieb:...vor allem das Lighting ist wirklich noch amateurhaft. Und bei einem Asia-Theme ist Beleuchtung nunmal ein großer Bestandteil, um Atmosphäre zu erzeugen. Man denke nur an die ganze Kerzen, Lampions, Stehlampen, Dimmer, halbdurchsichtigen Raumabtrenner, Pappwände und Vorhänge...
Die Lichtquellen müssen deutlicher herausgearbeitet werden und lichtferne Plätze müssen mehr im Schatten versinken. Bisher ist es auf den Screenshots beinahe überall gleich hell, unzumutbar. Dafür würde man sogar bei Mapping-Boards als Anfänger was von der Community auf die Mütze bekommen, mit einem derart desaströsen Lighting...
Weve reworked the lighting system, improve textures & add even more breakable elements.
Im happy let you have today a first look!

GabbeRRocka schrieb:bild 1 ist ok, aber das 2te sieht irgendwie grottig aus![]()
gt231 schrieb:GabbeRRocka schrieb:bild 1 ist ok, aber das 2te sieht irgendwie grottig aus![]()
grottig? also positiv ist schonmal, dass es kein aliasing gibt. die kanten sehen alle einwandfrei aus. und es wird sich sicher noch eine menge tun. die bilder sehen eigentlich genauso aus wie die E3 demo.
JethroTull schrieb:gt231 schrieb:GabbeRRocka schrieb:bild 1 ist ok, aber das 2te sieht irgendwie grottig aus![]()
grottig? also positiv ist schonmal, dass es kein aliasing gibt. die kanten sehen alle einwandfrei aus. und es wird sich sicher noch eine menge tun. die bilder sehen eigentlich genauso aus wie die E3 demo.
Soviel wird sich da auch nicht mehr tuen, erwartet keine Wunderdinge.
Ach herje, jetzt lese ich gerade, daß das das neueste Bildmaterial von Ubisoft sein soll. Meine Erwartungen sind jedenfalls auf einen neuen Minushöchststand dezimiert worden. So einen stilistisch zwar schönen, aber grafisch häßlichen Shooter habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Schon irgendwo zynisch, so etwas als Next Gen-Spiel rauszubringen. Nicht einmal auf dem GC hätte so etwas gezündet, ok, außer vielleicht bei ein paar Hinterwäldlern ('tschuldigung).gt231 schrieb:das hier sind die neusten bilder, die ubisoft in ihrem red steel block veröffentlicht hat. ich finde das lighting eigentlich gar nicht übel. besonders auf dem ersten bild:
Weve reworked the lighting system, improve textures & add even more breakable elements.
Im happy let you have today a first look!
http://media.ubi.com/emea/redsteel/blog/Pachinko_l.jpg
http://media.ubi.com/emea/redsteel/blog/sword_training_l.jpg
Kann man so unterschrieben...Mandrion schrieb:Oh oh....
Wenn das Bilder vom fertigen Dev Kit sind, dann sehe ich jetzt ehrlich gesagt schwarz.
Die Grafik ist alles andere als schön. Da sehen ja einige XBOX Games besser aus.
Der Stil ist gut.
Ich hoffe, dass das ältere Bilder sind. Wenn nicht kann man einies sagen :
Der Wii ist vom grafischen technischen eine XBOX1.

gt231 schrieb:ich glaube, da ist noch nicht das letzte wörtchen gesprochen. klar ist auf alle fälle, dass Wii leistungsfähiger ist als alle current-gen konsolen. das haben mehrere entwickler in interviews gesagt und auch die red steel entwickler selbst. also abwarten. besonders, wie far cry aussehen wird.