gt231
L15: Wise
- Seit
- 2 Jun 2006
Zaphod schrieb:kann denn keiner kurz die bilder einscannen?
wichtig: nur die bilder, nichts anderes drum herum! damits kein ärger gibt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zaphod schrieb:kann denn keiner kurz die bilder einscannen?
SOLL MCBAIN DOCH GLAUBEN WAS ER WILL, WIR SIND IHM KEINE BEWEISE SCHULDIG! 
PipeTobi schrieb:
Diese Bilder sind gemeint oder? Nur um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen.
Die sind definitiv nicht in der von gt231 geposteten N-Zone vorhanden. Hab jetzt extra nochmal alle Seiten durchgeblättert, um ganz sicher zu gehen.
Naja, das 2.Bild ist trotzdem 100%ig nicht neu!Sabrewulf schrieb:WAS FÜR EIN THEATER UM NICHTS! DAS IST NUN WIRKLICH KINDERGARTENNIVEAU!SOLL MCBAIN DOCH GLAUBEN WAS ER WILL, WIR SIND IHM KEINE BEWEISE SCHULDIG!
![]()
todde schrieb:Das ist dann aber auch grob fahrlässig vom Red Steel Team von "graphical improvements in lighting system and textures since the e3 build" im offiziellen Blog zu sprechen und dann knapp drei Monate später (anscheinend) alte Bilder als das überarbeitete Grafikgrundgerüst zu betiteln ("first look").(auf den "neuen" Bildern jedenfalls ist das Lighting immer noch ungenügend)
Außerdem muss man ja auch sehen, dass die Zeit ja wirklich knapp wird.
Ich habe keine Ahnung, wie lange der Pressvorgang für die Spiele-DVD's usw. dauert, ich tippe mal auf drei Wochen vor dem Launch der Konsole müsste das Spiel "gold" sein, um rechtzeitig am ersten Tag verfügbar zu sein.
Dann kann ab heute noch grob zwei Monate am Spiel gearbeitet werden, was sicherlich sehr wenig ist.
Wir werden uns wohl oder übel überraschen lassen müssen, was da noch so drin ist. Etwas mehr dürfte es aber schon sein. (Ich kann diese Shotgun wirklich nur mit Grausen ansehen, genauso der "Griff" des Schwertes im zweiten Bild, uaaah, low-res Texturen zum schlecht werden).
Aber ich hab Vertrauen.![]()
Falsch. Es gibt bis heute keine Finalen Devkits. Erste "Wii-Devkits" wurden Ende März ausgeliefert, die waren aber noch extrem unfertig. Dann erschienen am 20. Juni aktuellere Devkits, die der finalen Hardware näher sind, scheinbar mit einer anderen Speicherkonfiguration. Finale Devkits sollen wohl diesen Monat erscheinen. Die "aktuellen" Red Steel Shots stammen bestenfalls von den Juni Devkits, vermutlich aber immernoch von März Devkits. Also nix von wegen "final"...McBain schrieb:oh doch und ob,hiess es nicht die haben 2 wochen vor der e3 die final fevkits bekommen?seit dem sind fast 3 moante vergangen
sasuke mein freund...du musst verstehen,mir macht das hier keinen spass() ich will euch nur die augen öffnen *g*
das mit der n-zone glaub ich euch irgendwie auch nicht so recht,kann da mal wer mitm handy nen foto machen oder es einscannen![]()
wsippel schrieb:Falsch. Es gibt bis heute keine Finalen Devkits. Erste "Wii-Devkits" wurden Ende März ausgeliefert, die waren aber noch extrem unfertig. Dann erschienen am 20. Juni aktuellere Devkits, die der finalen Hardware näher sind, scheinbar mit einer anderen Speicherkonfiguration. Finale Devkits sollen wohl diesen Monat erscheinen. Die "aktuellen" Red Steel Shots stammen bestenfalls von den Juni Devkits, vermutlich aber immernoch von März Devkits. Also nix von wegen "final"...McBain schrieb:oh doch und ob,hiess es nicht die haben 2 wochen vor der e3 die final fevkits bekommen?seit dem sind fast 3 moante vergangen
sasuke mein freund...du musst verstehen,mir macht das hier keinen spass() ich will euch nur die augen öffnen *g*
das mit der n-zone glaub ich euch irgendwie auch nicht so recht,kann da mal wer mitm handy nen foto machen oder es einscannen![]()
Duncan schrieb:wsippel schrieb:Falsch. Es gibt bis heute keine Finalen Devkits. Erste "Wii-Devkits" wurden Ende März ausgeliefert, die waren aber noch extrem unfertig. Dann erschienen am 20. Juni aktuellere Devkits, die der finalen Hardware näher sind, scheinbar mit einer anderen Speicherkonfiguration. Finale Devkits sollen wohl diesen Monat erscheinen. Die "aktuellen" Red Steel Shots stammen bestenfalls von den Juni Devkits, vermutlich aber immernoch von März Devkits. Also nix von wegen "final"...McBain schrieb:oh doch und ob,hiess es nicht die haben 2 wochen vor der e3 die final fevkits bekommen?seit dem sind fast 3 moante vergangen
Juni/Juli sollten die finalen DevKits rausgehen. Mittlerweile sollte ein Großteil der Entwickler sie habe. Ausser Nintendo hat die Pläne geändert.
Sabrewulf schrieb:Duncan schrieb:wsippel schrieb:Falsch. Es gibt bis heute keine Finalen Devkits. Erste "Wii-Devkits" wurden Ende März ausgeliefert, die waren aber noch extrem unfertig. Dann erschienen am 20. Juni aktuellere Devkits, die der finalen Hardware näher sind, scheinbar mit einer anderen Speicherkonfiguration. Finale Devkits sollen wohl diesen Monat erscheinen. Die "aktuellen" Red Steel Shots stammen bestenfalls von den Juni Devkits, vermutlich aber immernoch von März Devkits. Also nix von wegen "final"...McBain schrieb:oh doch und ob,hiess es nicht die haben 2 wochen vor der e3 die final fevkits bekommen?seit dem sind fast 3 moante vergangen
Juni/Juli sollten die finalen DevKits rausgehen. Mittlerweile sollte ein Großteil der Entwickler sie habe. Ausser Nintendo hat die Pläne geändert.
Quelle?
Scheint so. Habe ich zumindest ein paar mal gehört. Die Revision von Ende Juni war noch nicht final, und WiiConnect24 war noch nicht im SDK und in den Docs. Zumindest war das Ende Juli noch der Stand, und einer der Insider kam von einem großen Entwickler - wenn die's nicht haben, hat's wohl keiner (außer höchstens Nintendo selbst)...Duncan schrieb:Juni/Juli sollten die finalen DevKits rausgehen. Mittlerweile sollte ein Großteil der Entwickler sie habe. Ausser Nintendo hat die Pläne geändert.
Mandrion schrieb:Ich hoffe, dass das ältere Bilder sind. Wenn nicht kann man einies sagener Wii ist vom grafischen technischen eine XBOX1.
baghead schrieb:das erste bild kenne ich schon, aber das 2. ist meines wissens nach neu
.Sahasrahla schrieb:baghead schrieb:das erste bild kenne ich schon, aber das 2. ist meines wissens nach neu
Jetzt muß ich auch einmal etwas dazu sagen, und zwar ganz ehrlich: beide Bilder habe ich schon einmal vor über 2 Monaten gesehen.
Ich hoffe, damit ist das Thema nun erledigt.
aber beide Bilder kamen vor knapp 2 Wochen auf, was man prima bei ign anhand des datums nachsehen kann.Ich habe die Bilder definitiv schon vor einem Monat gesehen!JethroTull schrieb:Sahasrahla schrieb:baghead schrieb:das erste bild kenne ich schon, aber das 2. ist meines wissens nach neu
Jetzt muß ich auch einmal etwas dazu sagen, und zwar ganz ehrlich: beide Bilder habe ich schon einmal vor über 2 Monaten gesehen.
Ich hoffe, damit ist das Thema nun erledigt.
Das zwar nicht, Herr Unweiseaber beide Bilder kamen vor knapp 2 Wochen auf, was man prima bei ign anhand des datums nachsehen kann.
Sahasrahla schrieb:Ich habe die Bilder definitiv schon vor einem Monat gesehen!
Immer diese Majestätsbeleidigung da...
Besonders an das 2. Bild kann ich mich noch sehr gut erinnern. Ich bin mir sicher, daß es in diesem Thread schon vor etlichen Seiten gepostet worden ist. Guck selbst nach.
Wenn ich mich da irre, dann nicht, weil ich mir das eingebildet oder etwas verwechselt habe, sondern weil ich im Schlaf eine Vision hatte.

JethroTull schrieb:Sahasrahla schrieb:Ich habe die Bilder definitiv schon vor einem Monat gesehen!
Immer diese Majestätsbeleidigung da...
Besonders an das 2. Bild kann ich mich noch sehr gut erinnern. Ich bin mir sicher, daß es in diesem Thread schon vor etlichen Seiten gepostet worden ist. Guck selbst nach.
Wenn ich mich da irre, dann nicht, weil ich mir das eingebildet oder etwas verwechselt habe, sondern weil ich im Schlaf eine Vision hatte.
Ist zwar absoluter schmarrn was du da schreibst, denn ich weiss es halt besser. Bin halt die Instanz hier![]()
Dein Deja Vu Erlebnis hängt wohl her damit zusammen, dass Red Steel Bilder im allgemeinen bisher immer aus denselben Bereichen stammten.
Ach und Glückwunsch zum 5.000 Posting![]()
. Jetzt bin ich einen Rang gestiegen und kann es gar nicht sehen. Selber schuld!