Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiimania schrieb:So habe mir heute Red Steel gekauft und bin begeistert! Alles was dem Shooter fehlt ist die hohe Auflösung! Sonst ein guter NextGen Shooter! Das was an Auflösung fehlt ist dafür an Details und Effekten vorhanden! Werde es die Tage mal richtig durchspielen!
Steuerung: 2
Sound: 2
Grafik: 3
Gesamt 2-
Nerazar schrieb:Soo, habe mir das Spiel nun gekauft, 55 sind verschwunden, mal sehen, ob sich das lohnt
Ich hoffe auf mindestens 15 Stunden Umfang (wenn es mehrere Schwierigkeitsgrade gibt, dann gerne auch ein bisschen weniger)
und Spielspaß.
Werde ich enttäuscht?
Gibt es einen Wiederspielwert?
Ich werfe es gleich in meinen Wii!
Blackvirus schrieb:Nerazar schrieb:Soo, habe mir das Spiel nun gekauft, 55 sind verschwunden, mal sehen, ob sich das lohnt
Ich hoffe auf mindestens 15 Stunden Umfang (wenn es mehrere Schwierigkeitsgrade gibt, dann gerne auch ein bisschen weniger)
und Spielspaß.
Werde ich enttäuscht?
Afaik gibt es nur einen Schwierigkeitsgrad, zumindest so weit ich mich erinnern kann^^
15h wirste wohl nicht schaffen, normal bist du nach 8-10 durch, leider.
Nerazar schrieb:Blackvirus schrieb:Nerazar schrieb:Soo, habe mir das Spiel nun gekauft, 55 sind verschwunden, mal sehen, ob sich das lohnt
und Spielspaß.
Werde ich enttäuscht?
Afaik gibt es nur einen Schwierigkeitsgrad, zumindest so weit ich mich erinnern kann^^
15h wirste wohl nicht schaffen, normal bist du nach 8-10 durch, leider.
N°°°°in!! :cry:
Dann muss ich es mir richtig gut einteilen!
Und der Wiederspielwert?
Ist der wenigstens hoch?
Irgendwie?
Nerazar schrieb:N°°°°in!! :cry:
Dann muss ich es mir richtig gut einteilen!
Und der Wiederspielwert?
Ist der wenigstens hoch?
Irgendwie?
Benny schrieb:Hatte RedSteel nicht 3 Schwierigkeitsgrade?
/me verwirrt
Benny schrieb:Hatte RedSteel nicht 3 Schwierigkeitsgrade?
/me verwirrt
Nerazar schrieb:Fraaaage:
Wie verschone ich die Leute nach dem Schwertkampf?
Den armen Kerl mit dem Baseball-Schläger wollte ich gar ned ins Nirvana schicken!
mr140bpm schrieb:Nerazar schrieb:Fraaaage:
Wie verschone ich die Leute nach dem Schwertkampf?
Den armen Kerl mit dem Baseball-Schläger wollte ich gar ned ins Nirvana schicken!
Einfach den/das Nunchuk nach oben ziehen.
weird schrieb:So besonders schwer finde ich das Spiel jetzt nicht. Man geht zwar recht häufig drauf, aber aufgrund der häufigen Rüsetzpunkte ist das eigentlich kein Thema. und wenn's mal eng wird wartet man eben in der Deckung fünf Sekunden und hat wieder volle Energie. Easy!
Aber mal was anderes: Findet noch jemand die Rag-Doll ab und an schrecklich lustig? Wenn da so ein Typ mit rausgestreckten Hintern und dem Kiefer auf der Tischkannte hängt, kann ich erstmal eine Minute nicht weiterspielen!![]()
tweaker06 schrieb:lustig finde ich es wenn die sich hinter autos oder in nen transporter verstecken und man da drauf ballert. nach der explosion fliegen die über den ganzen bildschirm und landen manchmal an den unmöglichsten stellen![]()