Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab vorgestern endlich mal den multi ausprobiert. Der gefällt mir sehr gut wenn er auch ein bischen umfangreicher sein könnte. Naja das bekommen wir dann hoffentlich bei RS2 und online. ;)

Was auffält im multi der pointerbug ist nicht vorhanden und die steuerung funktioniert dadurch noch ein bischen besser. Bei Teil 2 sollte sie so wie im multi klappen dann ist sie perfeckt. 8-)

So habe mir heute Red Steel gekauft und bin begeistert! Alles was dem Shooter fehlt ist die hohe Auflösung! Sonst ein guter NextGen Shooter! Das was an Auflösung fehlt ist dafür an Details und Effekten vorhanden! Werde es die Tage mal richtig durchspielen!

Steuerung: 2
Sound: 2
Grafik: 3

Gesamt 2-

Soo, habe mir das Spiel nun gekauft, 55€ sind verschwunden, mal sehen, ob sich das lohnt :)
Ich hoffe auf mindestens 15 Stunden Umfang (wenn es mehrere Schwierigkeitsgrade gibt, dann gerne auch ein bisschen weniger)
und Spielspaß.

Werde ich enttäuscht? :D

Gibt es einen Wiederspielwert?

Ich werfe es gleich in meinen Wii!

Wiimania schrieb:
So habe mir heute Red Steel gekauft und bin begeistert! Alles was dem Shooter fehlt ist die hohe Auflösung! Sonst ein guter NextGen Shooter! Das was an Auflösung fehlt ist dafür an Details und Effekten vorhanden! Werde es die Tage mal richtig durchspielen!

Steuerung: 2
Sound: 2
Grafik: 3

Gesamt 2-

Glaub mir, die Grafik wird noch besser^^

Nerazar schrieb:
Soo, habe mir das Spiel nun gekauft, 55€ sind verschwunden, mal sehen, ob sich das lohnt :)
Ich hoffe auf mindestens 15 Stunden Umfang (wenn es mehrere Schwierigkeitsgrade gibt, dann gerne auch ein bisschen weniger)
und Spielspaß.

Afaik gibt es nur einen Schwierigkeitsgrad, zumindest so weit ich mich erinnern kann^^
15h wirste wohl nicht schaffen, normal bist du nach 8-10 durch, leider.

Blackvirus schrieb:
Nerazar schrieb:
und Spielspaß.

Afaik gibt es nur einen Schwierigkeitsgrad, zumindest so weit ich mich erinnern kann^^

N°°°°in!! :cry:

Dann muss ich es mir richtig gut einteilen!
Und der Wiederspielwert?
Ist der wenigstens hoch?
Irgendwie?

Nerazar schrieb:
Blackvirus schrieb:
Nerazar schrieb:
und Spielspaß.

Und der Wiederspielwert?
Ist der wenigstens hoch?
Irgendwie?

Ich hab das Spiel noch immer nicht durch *duck*
Aber mir machts sauviel Spaß, also werd ich's sicher nochmal durchzocken. Und ich denk da bin ich nicht der einzige^^

Nerazar schrieb:

Und der Wiederspielwert?
Ist der wenigstens hoch?
Irgendwie?

Ich hab für das Spiel laut Statistik fast 12 Stunden gebraucht. Aber da ich sehr oft draufgegangen bin, schätze ich meine tatsächliche Spieldauer auf ca. 15 Stunden.
Es gibt einen Wiederspielwert, weil es 2 verschiedene Enden gibt und weil das Spiel einfach Spass macht ;)
Ich werde jedenfalls Red Steel nochmal zocken, sobald ich mit Zelda TP fertig bin. Zum Einen weil ich das bessere Ende sehen will und zum Anderen weil es dank der Wii-Steurung einfach rockt :shoot4:

hab gestern mal ganz kurz den single player und etwas ausführlicher den MP gespielt.
kam mit der steuerung eigentlich total schnell klar, nur das feintuning beim zielen das brauchts noch.
haben zu zweit den multi gezockt und ich muss sagen wir hatten jede menge spass. leider gibts halt nur vier maps was auf dauer natürlich öde ist. für den ersten wii shooter auf jedenfall ok, ich war positiv überrascht und freu mich auf zukünftige ego shooter auf dem Wii.
das kann ja nur geil werden.

Die ersten 2 Missionen wurden abgeschlossen, das Game taugt mir :)
Obwohl es an so fast jeder Stelle bisher unfertig wirkt, ein paar Texturfehler, ein paar KI-Fehler, alles dabei.
Hindert mich hingegen nicht daran, in Kill-Bill-Manier durchzurennen und alles niederzumähen :)

Hab direkt mit Zielmodus aus und ExpertenEmpfindlichkeit gezockt.
Ich hab jetzt schon ein gutes Gefühl :D

Fraaaage:

Wie verschone ich die Leute nach dem Schwertkampf?
Den armen Kerl mit dem Baseball-Schläger wollte ich gar ned ins Nirvana schicken!

mr140bpm schrieb:
Nerazar schrieb:
Fraaaage:

Wie verschone ich die Leute nach dem Schwertkampf?
Den armen Kerl mit dem Baseball-Schläger wollte ich gar ned ins Nirvana schicken!

Einfach den/das Nunchuk nach oben ziehen.

Yeah, stark :)
Das Spiel ist stark, schon jetzt :)

Es fordert mich, der Schwierigkeitsgrad ist also recht hoch!

So besonders schwer finde ich das Spiel jetzt nicht. Man geht zwar recht häufig drauf, aber aufgrund der häufigen Rüsetzpunkte ist das eigentlich kein Thema. und wenn's mal eng wird wartet man eben in der Deckung fünf Sekunden und hat wieder volle Energie. Easy!

Aber mal was anderes: Findet noch jemand die Rag-Doll ab und an schrecklich lustig? Wenn da so ein Typ mit rausgestreckten Hintern und dem Kiefer auf der Tischkannte hängt, kann ich erstmal eine Minute nicht weiterspielen! :D

weird schrieb:
So besonders schwer finde ich das Spiel jetzt nicht. Man geht zwar recht häufig drauf, aber aufgrund der häufigen Rüsetzpunkte ist das eigentlich kein Thema. und wenn's mal eng wird wartet man eben in der Deckung fünf Sekunden und hat wieder volle Energie. Easy!

Aber mal was anderes: Findet noch jemand die Rag-Doll ab und an schrecklich lustig? Wenn da so ein Typ mit rausgestreckten Hintern und dem Kiefer auf der Tischkannte hängt, kann ich erstmal eine Minute nicht weiterspielen! :D

Die Kunst ist es, NICHT zu sterben, so wie ich, bei mir war das oftmals knapp genug mit Allem, aber es geht!

Und die Rag-Doll-Physik in dem Game ist wirklich kewl... witzig :P

lustig finde ich es wenn die sich hinter autos oder in nen transporter verstecken und man da drauf ballert. nach der explosion fliegen die über den ganzen bildschirm und landen manchmal an den unmöglichsten stellen :lol:

tweaker06 schrieb:
lustig finde ich es wenn die sich hinter autos oder in nen transporter verstecken und man da drauf ballert. nach der explosion fliegen die über den ganzen bildschirm und landen manchmal an den unmöglichsten stellen :lol:

Au ja, stimmt, schade, dass die FrameRate da etwas einbricht, aber die Effekte finde ich schon mal sehr geil :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom