Red Steel

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Nicht offen für weitere Antworten.
Yukito schrieb:
ich wünsche mir bei den Schwertkämpfen mehr Freiraum, ich finde es schrecklich das ich mich nicht frei bewegen kann sondern immer so fest da steh und nur durch den CPU selber laufen kann (man sollte ihn einfach per Z Knopf anvisieren können wie z.b in zelda) . Es is mir schon oft passiert das der CPU Gegner es nciht geschafft hat mich aus einer bestimmten Ecke wieder rauszuholen und das ewig hin und her geht. Und vllt auch etwas mehr Dynamik jeder Gegner hat eine bestimmte Kampfweise.... z.b. schlag von links, schlag von rechts und sehr starke schlag aus dem Sprung von oben. Und so geht es im ganzen Kampf hin und her und das langweilt einfach weil man jeden Gegner dann recht leicht besiegen kann.

Wo bist du im Spiel ?
 
B0wman schrieb:
Yukito schrieb:
ich wünsche mir bei den Schwertkämpfen mehr Freiraum, ich finde es schrecklich das ich mich nicht frei bewegen kann sondern immer so fest da steh und nur durch den CPU selber laufen kann (man sollte ihn einfach per Z Knopf anvisieren können wie z.b in zelda) . Es is mir schon oft passiert das der CPU Gegner es nciht geschafft hat mich aus einer bestimmten Ecke wieder rauszuholen und das ewig hin und her geht. Und vllt auch etwas mehr Dynamik jeder Gegner hat eine bestimmte Kampfweise.... z.b. schlag von links, schlag von rechts und sehr starke schlag aus dem Sprung von oben. Und so geht es im ganzen Kampf hin und her und das langweilt einfach weil man jeden Gegner dann recht leicht besiegen kann.

Wo bist du im Spiel ?

Im brennenden Dojo.
 
Yukito schrieb:
B0wman schrieb:
Yukito schrieb:
ich wünsche mir bei den Schwertkämpfen mehr Freiraum, ich finde es schrecklich das ich mich nicht frei bewegen kann sondern immer so fest da steh und nur durch den CPU selber laufen kann (man sollte ihn einfach per Z Knopf anvisieren können wie z.b in zelda) . Es is mir schon oft passiert das der CPU Gegner es nciht geschafft hat mich aus einer bestimmten Ecke wieder rauszuholen und das ewig hin und her geht. Und vllt auch etwas mehr Dynamik jeder Gegner hat eine bestimmte Kampfweise.... z.b. schlag von links, schlag von rechts und sehr starke schlag aus dem Sprung von oben. Und so geht es im ganzen Kampf hin und her und das langweilt einfach weil man jeden Gegner dann recht leicht besiegen kann.

Wo bist du im Spiel ?

Im brennenden Dojo.

Also schon recht weit. ok. Der Kampf gegen den Ninjaboss kommt noch. Ist zwar auch net sooooooooo schwer, aber bisschen fordernder, da er vergiftete Klingen hat.
 
Ich hab mir neulich den Wii eines Freundes ausgeliehen und gestern mal ne Weile gezockt. Ich kann nur sagen dass ich das Spiel einfach furchtbar finde ;). Gut, über die Grafik muss man sich ja nicht mehr beschweren, das wurde schon zur Genüge getan.
 
Bekommt man eigentlich irgendwo her Merch. Stuff zu Red Steel ?
Wäre wirklich foin sich so einen kleinen Shrine aufzubauen :-)
 
wie kann man denn Red Steel im Multi zocken??
ein kumpel ist gerad hier bei mir und wir kriegen es nicht gebacken. wenn wir auf muktiplayer gehen, steht da, wir sollen die spieleranzahl auswählen. aber da steht nix?!
edit: oh man, da überlegen wir 10 min wies geht und kriegen es nicht hin. dann schreib ich es ins forum und 5 sek später krieg ich selbst raus. man muss die Wiimotes erstma alle im Wii-pausenmenü anmelden... ;)
 
SilentSin schrieb:
wie kann man denn Red Steel im Multi zocken??
ein kumpel ist gerad hier bei mir und wir kriegen es nicht gebacken. wenn wir auf muktiplayer gehen, steht da, wir sollen die spieleranzahl auswählen. aber da steht nix?!

Registriert mal beide Wiimotes, das sollte helfen :)
 
Hab' gerade kurz 'ne Runde Red Steel im Multiplayer gezockt und dabei ist dem Charakter meines Bruders der Arm verkrampft. ;D
So sah's aus.
Passiert sowas öfters? ;D (Zelda hat mich bisher abgehalten, es ausgiebig zu spielen ;])
Jedenfalls haben wir uns halb tot gelacht. :lol:

Aber bisher ist es ganz gut. Grafik find' ich gar nicht so schlecht. Aber es ist schade, dass man im Mehrspieler-Modus keine Schwertkämpfe machen kann.
 
Casha schrieb:
Hab' gerade kurz 'ne Runde Red Steel im Multiplayer gezockt und dabei ist dem Charakter meines Bruders der Arm verkrampft. ;D
So sah's aus.
Passiert sowas öfters? ;D (Zelda hat mich bisher abgehalten, es ausgiebig zu spielen ;])

Aber bisher ist es ganz gut. Grafik find' ich gar nicht so schlecht. Aber es ist schade, dass man im Mehrspieler-Modus keine Schwertkämpfe machen kann.

hahahaha ne das kam bei mir nie vor, sieht aber cool aus. :lol: :lol: :lol:
 
Hab Red Steel jez auch durch und muss sagen, dass das Spiel einfach nur derbe fun macht, wenn man die Steuerung kann. Habs gleich noch ein zweites Mal angefangen und werds denk ich mal auch öfter mal zwischendurch spielen, was bei mir bis jez nur bei Half-Life und Metroid Prime geschafft haben.

Ich freu mich schon auf Shooter, die nicht unter solchen Zeitdruck entstanden sind und noch besseren Nutzen vom Wiimote machen und natürlich auf Red Steel 2 :)
 
Casha schrieb:
Hab' gerade kurz 'ne Runde Red Steel im Multiplayer gezockt und dabei ist dem Charakter meines Bruders der Arm verkrampft. ;D
So sah's aus.
Passiert sowas öfters? ;D (Zelda hat mich bisher abgehalten, es ausgiebig zu spielen ;])
Jedenfalls haben wir uns halb tot gelacht. :lol:

Aber bisher ist es ganz gut. Grafik find' ich gar nicht so schlecht. Aber es ist schade, dass man im Mehrspieler-Modus keine Schwertkämpfe machen kann.
Das ist mir letztens unterm Spiel passiert... War leider nicht witzig weil ich doch recht weit war und ich dann nichts mehr machen konnte außer das Level nochmal von vorne zu beginnen :hmpf:
 
Ich hab das Game jetzt nochmal ausschliesslich mit Pistolen und dem Sniper Gewehr durchgespielt, und dabei alle Level auf Samurai beendet.
Bin jetzt bei 103% ^^
 
SirDelkane schrieb:
Ich hab das Game jetzt nochmal ausschliesslich mit Pistolen und dem Sniper Gewehr durchgespielt, und dabei alle Level auf Samurai beendet.
Bin jetzt bei 103% ^^

Also liegt es auch daran welche Waffen man nimmt, interessant !!!!!
Muss ich auch nochmal testen
 
kann mir mal einer bei dem typ mit dem vergifteten schwert helfen? O.o
ich hab kp wie ich sein schwert zerbrechen kann...wenn ich per nunchuk abwehre trifft er mich -> innerhalb von sekunden tot
 
Knolli schrieb:
kann mir mal einer bei dem typ mit dem vergifteten schwert helfen? O.o
ich hab kp wie ich sein schwert zerbrechen kann...wenn ich per nunchuk abwehre trifft er mich -> innerhalb von sekunden tot

wenn er zuschlägt musst du diesen "ausweichschritt" (c + analogstick nach rechts/links) machen und dann (enn sein schlag daneben geht) den nunchuck nach links oder rechts schwingen.

ich hab bis zu diesem zeitpunkt nicht mal gewusst das man das gegnerische schwert zerstören kann :lol: selber schuld wenn man am anfang des spiels sich die anweisungen nicht richtig durchlist ;)
 
tweaker06 schrieb:
Knolli schrieb:
kann mir mal einer bei dem typ mit dem vergifteten schwert helfen? O.o
ich hab kp wie ich sein schwert zerbrechen kann...wenn ich per nunchuk abwehre trifft er mich -> innerhalb von sekunden tot

wenn er zuschlägt musst du diesen "ausweichschritt" (c + analogstick nach rechts/links) machen und dann (enn sein schlag daneben geht) den nunchuck nach links oder rechts schwingen.

ich hab bis zu diesem zeitpunkt nicht mal gewusst das man das gegnerische schwert zerstören kann :lol: selber schuld wenn man am anfang des spiels sich die anweisungen nicht richtig durchlist ;)

dankööö
 
B0wman schrieb:
SirDelkane schrieb:
Ich hab das Game jetzt nochmal ausschliesslich mit Pistolen und dem Sniper Gewehr durchgespielt, und dabei alle Level auf Samurai beendet.
Bin jetzt bei 103% ^^

Also liegt es auch daran welche Waffen man nimmt, interessant !!!!!
Muss ich auch nochmal testen

Na ja, mit den Waffen die ich benutzt habe, kann man halt einfach die grösste Treffgenauigkeit erzielen. Ich hab eigentlich nie unter 75% Genauigkeit gehabt.
Ich bin zwar keiner der mit dem Pointer innert kürzester Zeit genau auf einen bestimmten Punkt zielen kann, aber es gibt trotzdem ein paar Techniken wie man ziemlich schnell & genau seine Gegner erledigen kann.

Zum einen hab ich den Strafeshot benutzt. Also den Pointer auf höhe des Gegnerischen Kopfes halten und dann mit dem Analog Stick seitlich bewegen, bis man den Pointer da hat wo man ihn will.
Oder man kann den Pointer auch einfach am Gegner vorbei bewegen und im richtigen Moment abdrücken.
Bei gegnern die in Deckung sind, ist es oft auch eine gute Möglichkeit mit dem Pointer schonmal gemütlich dahin zu zielen wo der Kopf sein wird, wenn er aus der Deckung kommt.

btw. den "Anvisieren" Modus hatte ich immer aus. Hab sogar erst Gestern gemerkt, dass es sowas überhaupt gibt, als ich mal etwas in den Menüs rumgedrückt hab^^
 
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