Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
B0wman schrieb:Aja, wie wir schon gesagt haben.
50 % des Games auf Gamecube Hardware programmiert, da keine Wii Entwicklerkits...
restl. 50 % des Games auf Wii Hardware, jedoch noch in Kinderschuhen
[as schrieb:]B0wman schrieb:Aja, wie wir schon gesagt haben.
50 % des Games auf Gamecube Hardware programmiert, da keine Wii Entwicklerkits...
restl. 50 % des Games auf Wii Hardware, jedoch noch in Kinderschuhen
ok das leuchtet ein.![]()
verplant schrieb:Wir werden es bei Red Steel 2 sehen, wie viel sich die entwickler steigern können ;-)
Pegasos123 schrieb:frage:
wie bekommt man die 16:9 balken weg T.T
Blackvirus schrieb:Imo braucht die Grafik nur durchgehend so gut wie gegen Ende hin zu sein. Die sollen sich um nen ordentlichen Umfang kümmern und das ganze Konzept besser nützen. Das Setting muss so geil bleiben wie's ist![]()
Crawl schrieb:Hi
Mal ne Frage vielleicht hatte jemand den selben Bug.
In der Mission in der man die Geishas befreien muss gibt es am Anfang so einen Zaun den man mittels Gastanks zerstören muss. Dahinter befindet sich eine rote Tür - Geht man hindurch wird geladen ... und mein Wii schmiert ab & lässt sich nur noch durch Netzstecker ziehen reaktivieren.
Mail an Ubi ist raus aber keine Antwort...
Hatte von euch jemand den selben Fehler? Kann man diesen irgendwie umgehen?
Danke
Crawl schrieb:Ich werd morgen einen Screenshot hochladen, damit man besser erkennt
welche Stelle ich meine. Habs jetzt aber 8 x versucht und ständig das selbe.
SaiBot schrieb:So, hab das Spiel nun auch durchgeroxxert. Also ich zähle mich zu den 50%, die das Spiel liebenHat mir sehr gefallen. Die Steuerung hatte ich nach einer Stunde beherrscht, Sound ist erstklassig und die Grafik zeigt in den späteren Leveln ansatzweise, zu was Wii in der Lage ist.
Mit einem normalen Controller, hätte das Spiel bei weitem nicht so viel Spaß gemacht, da bin ich mir sicher.![]()
B0wman schrieb:SaiBot schrieb:So, hab das Spiel nun auch durchgeroxxert. Also ich zähle mich zu den 50%, die das Spiel liebenHat mir sehr gefallen. Die Steuerung hatte ich nach einer Stunde beherrscht, Sound ist erstklassig und die Grafik zeigt in den späteren Leveln ansatzweise, zu was Wii in der Lage ist.
Mit einem normalen Controller, hätte das Spiel bei weitem nicht so viel Spaß gemacht, da bin ich mir sicher.![]()
Soind 90% der echten Besitzer des Games, die es lieben !!! Trust me !
Jo danke für den TippBlackvirus schrieb:Crawl schrieb:Ich werd morgen einen Screenshot hochladen, damit man besser erkennt
welche Stelle ich meine. Habs jetzt aber 8 x versucht und ständig das selbe.
Ok.
Ist es direkt am Anfang der Mission oder hast du bei der Stelle schon ein paar Gegner umgebracht?