Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aja, wie wir schon gesagt haben.

50 % des Games auf Gamecube Hardware programmiert, da keine Wii Entwicklerkits...

restl. 50 % des Games auf Wii Hardware, jedoch noch in Kinderschuhen

verplant schrieb:
Wir werden es bei Red Steel 2 sehen, wie viel sich die entwickler steigern können ;-)

Ach ich bin da generell sehr optimistisch. Dafür dass nur Nintendo-Developer die Möglichkeit hatten über längere Zeit als nur etwa ein halbes Jahr sich mit der Wiimote auseinanderzusetzen, stehen andere Firmen doch schon recht ordentlich ihren Mann.
Potential ist da und machbar ist es auch. Spätestens in einem Jahr werden wir Spiele spielen bei denen Präzision etc. nicht mehr sehr zu bemängeln sind. Da wette ich drauf :)

frage:

wie bekommt man die 16:9 balken weg T.T

aber was habt ihr alle mit eurer steuerung ich hab es 1:30 stunden gespielt und ich fine es lustig ^^

grafik brauch sich auch nicht zu schämen nur die frameate einbrüche nerven einwenig am anfang doch ich hab mich daran gewöhnt

gibt es die auch später im spiel

Imo braucht die Grafik nur durchgehend so gut wie gegen Ende hin zu sein. Die sollen sich um nen ordentlichen Umfang kümmern und das ganze Konzept besser nützen. Das Setting muss so geil bleiben wie's ist :D

Blackvirus schrieb:
Imo braucht die Grafik nur durchgehend so gut wie gegen Ende hin zu sein. Die sollen sich um nen ordentlichen Umfang kümmern und das ganze Konzept besser nützen. Das Setting muss so geil bleiben wie's ist :D

Ich hab RS jetzt nicht gespielt doch bin ich zum 2.Teil sehr optimistisch und wenn die meißten Fehler behoben sind ,werd ich mir den 2.Teil kaufen.

Hi

Mal ne Frage vielleicht hatte jemand den selben Bug.

In der Mission in der man die Geishas befreien muss gibt es am Anfang so einen Zaun den man mittels Gastanks zerstören muss. Dahinter befindet sich eine rote Tür - Geht man hindurch wird geladen ... und mein Wii schmiert ab & lässt sich nur noch durch Netzstecker ziehen reaktivieren.

Mail an Ubi ist raus aber keine Antwort...

Hatte von euch jemand den selben Fehler? Kann man diesen irgendwie umgehen?

Danke

Crawl schrieb:
Hi

Mal ne Frage vielleicht hatte jemand den selben Bug.

In der Mission in der man die Geishas befreien muss gibt es am Anfang so einen Zaun den man mittels Gastanks zerstören muss. Dahinter befindet sich eine rote Tür - Geht man hindurch wird geladen ... und mein Wii schmiert ab & lässt sich nur noch durch Netzstecker ziehen reaktivieren.

Mail an Ubi ist raus aber keine Antwort...

Hatte von euch jemand den selben Fehler? Kann man diesen irgendwie umgehen?

Danke

Also ich hatte kein Problem. Ich hab direkt am Anfang der Mission aber definitiv nichts zerstört.

Ich werd morgen einen Screenshot hochladen, damit man besser erkennt
welche Stelle ich meine. Habs jetzt aber 8 x versucht und ständig das selbe.

Crawl schrieb:

Ok.
Ist es direkt am Anfang der Mission oder hast du bei der Stelle schon ein paar Gegner umgebracht?

So, hab das Spiel nun auch durchgeroxxert. Also ich zähle mich zu den 50%, die das Spiel lieben :D Hat mir sehr gefallen. Die Steuerung hatte ich nach einer Stunde beherrscht, Sound ist erstklassig und die Grafik zeigt in den späteren Leveln ansatzweise, zu was Wii in der Lage ist.
Mit einem normalen Controller, hätte das Spiel bei weitem nicht so viel Spaß gemacht, da bin ich mir sicher. :)

SaiBot schrieb:
So, hab das Spiel nun auch durchgeroxxert. Also ich zähle mich zu den 50%, die das Spiel lieben :D Hat mir sehr gefallen. Die Steuerung hatte ich nach einer Stunde beherrscht, Sound ist erstklassig und die Grafik zeigt in den späteren Leveln ansatzweise, zu was Wii in der Lage ist.
Mit einem normalen Controller, hätte das Spiel bei weitem nicht so viel Spaß gemacht, da bin ich mir sicher. :)

Soind 90% der echten Besitzer des Games, die es lieben !!! Trust me !

B0wman schrieb:
SaiBot schrieb:

Soind 90% der echten Besitzer des Games, die es lieben !!! Trust me !

Ich habe jetzt etwa 3/4 gespielt und wenn man mal die grafisch schwachen Anfangslevel, den miesen Umfang beim Multiplayer und die 2 Abstürze, die ich hatte außen vorlässt, dann ist es ein wirklich gutes Spiel! Es macht Spaß und die Steuerung funktioniert tatsächlich mit der Zeit immer besser.

Denke darüber nach mir Red Steel zuzulegen! Wann dreht denn das Spiel auf? Viele reden hier ja von einer schwachen Anfangsphase! Steuerungstechnisch fand ich das andaddeln sehr zugänglich-war doch recht überrascht.
Kann man eine gelungene Story erwarten-vor allem mit ansprechender Erzählweise?

Blackvirus schrieb:
Crawl schrieb:

Ok.
Ist es direkt am Anfang der Mission oder hast du bei der Stelle schon ein paar Gegner umgebracht?
Jo danke für den Tipp ;) -
Es hat wirklich mit den Gegnern zu tun ...

Falls jemand das selbe Problem bekommt.
Lauft einfach schnell durch ohne auf einen Gegner zu schießen - ist in dem Abschnitt nicht so einfach wegen des hohen Aufkommens aber es geht.

Dann einfach Zaun in die Luft gesprengt - durch die Tür und siehe da er speichert ohne sich aufzuhängen.

Ich hab Red Steel jetzt endlich auch mal durchgespielt und wurde gegen Ende etwas enttäuscht... Grafisch hat es zwar eindeutig die Höhepunkte in den letzten Missionen (Kampf im Regen :o Der letzte Level) aber spielerisch wurde das Spiel IMO immer flacher.
Am meisten hat es mir Spaß gemacht, kurz nachdem ich gut mit der Steuerung zurecht kam (Müsste so in etwa beim Casiondistrikt gewesen sein)
Die Schwertkämpfe bieten irgendwann einfach nichts Neues mehr und man kann jeden Gegner mit derselben Taktik besiegen. da sollte man für den zweiten Teil wirklich noch etwas dran arbeiten.

ich wünsche mir bei den Schwertkämpfen mehr Freiraum, ich finde es schrecklich das ich mich nicht frei bewegen kann sondern immer so fest da steh und nur durch den CPU selber laufen kann (man sollte ihn einfach per Z Knopf anvisieren können wie z.b in zelda) . Es is mir schon oft passiert das der CPU Gegner es nciht geschafft hat mich aus einer bestimmten Ecke wieder rauszuholen und das ewig hin und her geht. Und vllt auch etwas mehr Dynamik jeder Gegner hat eine bestimmte Kampfweise.... z.b. schlag von links, schlag von rechts und sehr starke schlag aus dem Sprung von oben. Und so geht es im ganzen Kampf hin und her und das langweilt einfach weil man jeden Gegner dann recht leicht besiegen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom