DarkUser089
L13: Maniac
Habe es gestern durchgespielt.
Wurde ja eigentlich schon alles dazu gesagt, deshalb sage ich nur:
GENIAL
Wurde ja eigentlich schon alles dazu gesagt, deshalb sage ich nur:
GENIAL
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke nicht... Ansonsten hätte er wohl eine Energieleiste gehabt...abakusx schrieb:Gibts bei Redsteel eigentlich 2 Enden?
Ich konnte Otogi (Hoffendlich heisst der so :-? Bi mir nicht mehr sicher) Nicht retten.
abakusx schrieb:Gibts bei Redsteel eigentlich 2 Enden?
Ich konnte Otogi (Hoffendlich heisst der so :-? Bi mir nicht mehr sicher) Nicht retten.
in dem fall schon :sabakusx schrieb:Gibts bei Redsteel eigentlich 2 Enden?
Silberdrache schrieb:abakusx schrieb:Gibts bei Redsteel eigentlich 2 Enden?
Jo dann gibts mindestens 2 Enden.
Zum Thema dumme KI:
Bei manchen Gegnern geht folgender "Trick":
Rennt frontal direkt vor sie und duckt euch dann, manchmal vergisst die KI die Waffe tiefer zu richten und schießt munter über euch, hat bei mir ein paar mal geklappt.
Also ich lass sie meistens am Leben, wenn ich nicht gerade 2-3 Versuche für sie benötigt habe; reinster Racheakt.Blackvirus schrieb:Silberdrache schrieb:abakusx schrieb:Gibts bei Redsteel eigentlich 2 Enden?
Jo dann gibts mindestens 2 Enden.
Zum Thema dumme KI:
Bei manchen Gegnern geht folgender "Trick":
Rennt frontal direkt vor sie und duckt euch dann, manchmal vergisst die KI die Waffe tiefer zu richten und schießt munter über euch, hat bei mir ein paar mal geklappt.
Ich mach's anders. Ich versteck mich immer und versuch sie mit FreezeShot zu Entwaffnen, das gibt schön viele Respektpunkte
Apropos Respektpunkte, töten ihr beim Schwertkampf die Gegner oder lässt ihr sie (so wie ich^^) immer am Leben?
Blackvirus schrieb:Ich hab heute auch mal wieder weitergespielt. Das Problem mit dem springenden Cursor hatte ich ein paar mal ganz kurz. Mir kommt vor, man kann das Problem lösen, indem man die Wiimote neu registriert.
[...]
Noch was:
Irgendjemand hat gesagt, man könnte das Bild nicht diagonal "schieben". Aber das geht doch, hab ich heute bemerkt oder war damit was anderes gemeint?![]()
Raphael schrieb:Blackvirus schrieb:Ich hab heute auch mal wieder weitergespielt. Das Problem mit dem springenden Cursor hatte ich ein paar mal ganz kurz. Mir kommt vor, man kann das Problem lösen, indem man die Wiimote neu registriert.
[...]
Noch was:
Irgendjemand hat gesagt, man könnte das Bild nicht diagonal "schieben". Aber das geht doch, hab ich heute bemerkt oder war damit was anderes gemeint?![]()
1. Wenn dein Fadenkreuz springt, kannst du beim Wiimote-Speaker
die Lautstärke auf Null stellen. Dann ist das Problem behoben. Jemand
sagte aber auch mal, dass das Einstellen der Konsole in den 50 Herz-
Modus helfen soll.
2. Du kannst das Bild auf deinem Fernseher diagonal schieben?
Du meinst wahrscheinlich "horizontal", oder?
Raphael schrieb:1. Wenn dein Fadenkreuz springt, kannst du beim Wiimote-Speaker
die Lautstärke auf Null stellen. Dann ist das Problem behoben. Jemand
sagte aber auch mal, dass das Einstellen der Konsole in den 50 Herz-
Modus helfen soll.
Phytagoras schrieb:Btw.
Warum können die Gegner nativ japanisch sprechen und die normalen NPCs nur ein echt schlechtes Japanisch (wenn man das noch japanisch nennen will...)
Phytagoras schrieb:Btw.
Warum können die Gegner nativ japanisch sprechen und die normalen NPCs nur ein echt schlechtes Japanisch (wenn man das noch japanisch nennen will...)
Giantlink schrieb:Denke nicht... Ansonsten hätte er wohl eine Energieleiste gehabt...abakusx schrieb:Gibts bei Redsteel eigentlich 2 Enden?
Und was hat das zur Folge? Gibt es also doch zwei Enden?SirDelkane schrieb:Hab grad nochma RS eingelegt.
Also wenn die NPC Japanisch sprechen haben sie ne andere Stimme als die deutsche. Diese werden sie wohl ebenfalls aus der englischen Fassung übernommen haben.
Nur werden halt auch die amerikanischen Sprecher von Myu, Sato & co. halt auch kein Japanisch gekonnt haben^^
Giantlink schrieb:Denke nicht... Ansonsten hätte er wohl eine Energieleiste gehabt...abakusx schrieb:Gibts bei Redsteel eigentlich 2 Enden?
Er hat zwar keine Energieleiste, aber man kann trotzdem sein Schwert kaputt hauen.