Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giantlink schrieb:
SirDelkane schrieb:
Hab grad nochma RS eingelegt.
Also wenn die NPC Japanisch sprechen haben sie ne andere Stimme als die deutsche. Diese werden sie wohl ebenfalls aus der englischen Fassung übernommen haben.
Nur werden halt auch die amerikanischen Sprecher von Myu, Sato & co. halt auch kein Japanisch gekonnt haben^^

Giantlink schrieb:
abakusx schrieb:
Gibts bei Redsteel eigentlich 2 Enden?

Ich konnte Otogi (Hoffendlich heisst der so :-? Bi mir nicht mehr sicher) Nicht retten.
Denke nicht... Ansonsten hätte er wohl eine Energieleiste gehabt...

Er hat zwar keine Energieleiste, aber man kann trotzdem sein Schwert kaputt hauen.
Und was hat das zur Folge? Gibt es also doch zwei Enden?

jop

@swordmaster
Echt?! ...Ich hab letztens versucht, die Mission ein weiteres mal zu probieren (Kapitel wiederholen). Doch dummerweise war nach dem Kampf plötzlich Schluss und ich konnte nicht einmal mehr den Abspann sehen...

Also nochmal durchspielen werde ich es dafür glaube ich fürs Erste nicht :blushed:

Giantlink schrieb:
@swordmaster
Echt?! ...Ich hab letztens versucht, die Mission ein weiteres mal zu probieren (Kapitel wiederholen). Doch dummerweise war nach dem Kampf plötzlich Schluss und ich konnte nicht einmal mehr den Abspann sehen...

Also nochmal durchspielen werde ich es dafür glaube ich fürs Erste nicht :blushed:

Also ich konnte ihn auf jeden fall retten (Schwert kaputtschlagen) wusste gar nicht, dass es anders geht...

swordmaster schrieb:
Giantlink schrieb:
@swordmaster

Also ich konnte ihn auf jeden fall retten (Schwert kaputtschlagen) wusste gar nicht, dass es anders geht...
Dann spoiler mir mal bitte das "echte" Ende. Kannst mir ruhig ne PN schreiben :)

Dass die Missionen beim Wiederholen immer so aprupt beendet werden is wirklich scheisse. Vor allem wenn man seinen Rang verbessern will und dann nichtmal die Missionsauswertung zu Gesicht bekommt.

Spoiler
Beim alternativen Ende führt Tokai dich zum Gegengift und man kann somit Otori und seine Tochter vor dem Tod retten.
Man sieht die beiden bei Satos beerdigung und Otori bekräftigt, dass es doch richtig war Tokai zu verschonen.

edit: zu langsam^^

Ah, ok, danke euch beiden :)

Aber das mit dem aprupten Missions-Ende ist wirklich ätzend... Was hat sich Ubisoft dabei nur gedacht?! :rolleyes:

so, ich habs jetzt auch endlich durchgespielt. gesamtspielzeit liegt bei 10 stunden. ich freu mich schon tierisch auf red steel 2. das wird der hammer!

spoiler entfernt (wurde jedoch schon oben offen erwähnt, was ich geschrieben habe)

Jo ich freu mich auch tierisch auf Redsteel 2.

Find das game einfach der Hammer. MP macht schon mit 2 Spielern sau viel bockt (wenn der andere die Steuerung kapiert hat ;) ) und der Singelplayer ist bis auf Bugs und einpaar fehlgriffen seitens Entwickler (Zwischensequenzen nicht abbrechbar, nicht wirklich ausgereiftes Respektsystem usw.) auch sehr geil. Aber vor allem Steuerung und Setting sind grandios.

Kanns immer noch nicht verstehen warum IGN die Steuerung bemängelt hat das ist doch genau DER Pluspunkt.

Man kommt in einem Raum drei Typen stehen da.
-Drei Schüsse fliegen durch den Raum und voila drei Kills. :D Nennt mich pervers aber ich find das sehr befridigend. :lol:
Oder wenn man im MP auf der Spiele/Dock Karte über ne verdammt weite Strecke mit der Pistole jemanden nen Headshoot verpasst.
:shoot4:
Das ist einfach geil

Nur schade das der Umfang des MP so klein ist. Einpaar Maps mehr und einpaar Optionen mehr währen schon geil gewesen. Vorallem eine Option um das ausnocken abzustellen vermisse ich sehr. Oneshoot/Instagib/Licnece to Kill Modus nur mit Pistolen (ahhh Goldeneye) kann ich mir verdammt geil vorstellen.
Da würde sich zeigen wer Skill hat :D
Bis auf das Dojo sind die Maps nämlich garnicht mal so schlecht und zwingen durch aus die Spielen dazu anders vor zu gehen.

Komisch find ich auch das wenn man jemand ausnockt, das einem einen Punkt abgezogen wird :-? Soll wohl die Demütigung ausdrücken oder so... :neutral:

Ich würd mich sehr über ne Zusatzdisc für den MP (alla GR Island Thunder) freuen, müsste nicht mal online sein.

UBI soll sich bei RS2 aber nur Zeit lassen und ein Hammerspiel abliefern. Die Ansätze sind aufjedenfall da, jetzt müssen sie nur das was funzt hat bei behalten und verbessern und das was nicht gefunzt hat neu überdenken.

Habe gerade zum ersten mal RS eingelegt und ich war erschrocken.
Irgendwas kann nicht stimmen denn die Grafik ist mehr als schlecht und das Gameplay kotzte mich nach 5 Minuten an. Von der Steuerung ganz zu schweigen. Wenn man von Zelda kommt, ist der Umstieg krass.

[as schrieb:
]Habe gerade zum ersten mal RS eingelegt und ich war erschrocken.
Irgendwas kann nicht stimmen denn die Grafik ist mehr als schlecht und das Gameplay kotzte mich nach 5 Minuten an. Von der Steuerung ganz zu schweigen. Wenn man von Zelda kommt, ist der Umstieg krass.

Wie schon 100 mal in dem Thread hier geschrieben.
Die Grafik verbessert sich im Verlaufe des Games stark, und die Steuerung braucht bei vielen Leuten halt einfach ca. 1h Einarbeitungszeit. Danach macht das Game aber verdammt viel fun.

btw. für mich war der Umstieg von RS auf Zeld schlimm. Ich hab mehrmals unbewusst vergeblich versucht die Türen mit dem Nunchuk zu öffnen, und mit Navi die Kamera zu bewegen^^

@as: ich würde dir dann mal raten dem spiel erst mal ne chance zu geben :rolleyes:
um die steuerung zu beherrschen dauert es etwa 30-60min. um sie zu meistern (und da fängt der spaß erst richtig an!) etwa 5 stunden.
naja hab zelda u. RS gezockt, wenn überhaupt ist RS nur wegen den gelegentlichen grafikbugs schlechter- dafür sind boden/lichtreflexe u. explosionen genial.... naja jedem das seine ich bereue den kauf keine sekunde!

ich habs jetzt 2mal durch (beim ersten- etwa 9.30; beim zweiten etwa 6.00 stunden) hab zwei versch. enden gesehen (einmal das ´´traurige´´ und einmal das happyend, da gibts sonst keins mehr oder?

- als ich das erste mal durch war hatte ich 80% -jetzt 90% muss man also um 100% zu haben das game 3mal durchzocken?

sry wenn das schon beantwortet wurde...

[as schrieb:
]Habe gerade zum ersten mal RS eingelegt und ich war erschrocken.

Ich glaub so wie du haben sich die ganzen Reviewer auch gefühlt...
Und das Game dann höchstens 1-2 Stunden gespielt....
Daher kann ich mir nur so die meistens "miesen" Wertungen erklären.
Das Spiel nimmt zu. Das kann dir hier jeder bestätigen. Die Schwertkämpfe werden herausfordernd, die Grafik übersteigt GC und Xbox Niveau und Spaß machts auch mehr. Fängt aber erst so kurz vor Tokyo an bzw. in Tokyo.
Außerdem ist die Grafik von der technischen Seite besser als Zelda. Da kannste nix sagen...

Finds geil wie wir uns im Kreis drehen. Da wird ausführlich erklärt wie die Grafik wann aussieht und jeder postet seine Erfahrungen und dann kommt doch wieder jemand an, der das Game 5 Minuten drin hatte und das Ganze geht von vorne los.

Wir sollten die Stichpunkte in einem FAQ zusammenfassen und immer darauf verweisen :lol: :lol:

Phytagoras schrieb:
Das Spiel nimmt zu. Das kann dir hier jeder bestätigen. Die Schwertkämpfe werden herausfordernd, die Grafik übersteigt GC und Xbox Niveau und Spaß machts auch mehr. Fängt aber erst so kurz vor Tokyo an bzw. in Tokyo.
Außerdem ist die Grafik von der technischen Seite besser als Zelda. Da kannste nix sagen...

Ähm dann ist mein TV kaputt. Ich habe ja zuerst zelda gespielt und das hatte auch eine deutlich bessere Grafik als übliche GC-games aber als ich jetzt RS reingetan habe, dachte ich ich hätt ne PSone. Ich habe ja Bilder gesehen von dem Game und auch Videos aber das was sich mir da auf dem BIldschirm bietet ist nicht das was ich gesehen habe. Und wenn es sich wirklich so stark verbessern sollte, frage ich mich wie so eine krasse Veränderung zustande kommt bzw die den Anfang so schlecht gemacht haben ^^

edit: habe nun etwas weiter gespeilt und es stimmt tatsächlich. wird immer besser und für mich hat es nun ein Niveau dass ich sehr gut finde.

B0wman schrieb:
Finds geil wie wir uns im Kreis drehen. Da wird ausführlich erklärt wie die Grafik wann aussieht und jeder postet seine Erfahrungen und dann kommt doch wieder jemand an, der das Game 5 Minuten drin hatte und das Ganze geht von vorne los.

Wir sollten die Stichpunkte in einem FAQ zusammenfassen und immer darauf verweisen :lol: :lol:

achja: ich lese nicht jeden Thread von vorne bis hinten durch. Ausserdem ist niemand dazu verpflichtet meine Kommentare zu beantworten :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom