Pinaccle schrieb:
Ich weiß echt nicht ob es mir zulegen soll,es scheint wohl sehr geschmackssache zu sein..
Manche sagen die Grafik ist :o ,andere sagen sie ist Grotte
Steuerung top, ne der letzte Rest....
hmm
Ganz ehrlich - spars dir. Ich war bis vor 10min auch noch RedSteel Besitzer. Hab es etwa ne Stunde gezockt, aber dann konnte ich diese abgrundtief schreckliche Grafikqualität nicht mehr ertragen. Aliasing wohin man sieht - kam mir vor wie ne 320x256iger Auflösung. Die Texturen von Zelda sind ein Traum dagegen. Alle paar Sekunden geht die FR auf geschätzte 20 runter. Zuckende Charaktere in Zwischensequenzen. Momentan hab ich echt nen Hass auf Ubisoft - solche Anfänger...
Wenn man wirklich über die Grafik hinwegsehen kann, dann kann man bestimmt Spaß mit dem Spiel haben. Die Steuerung ist ok -> trainingssache (hat nach ner halben Stunde recht gut geklappt). Sound und Musik sind ebenfalls gut. Die Atmo hat mir auch gut gefallen.
Der weiße Zielpunkt ist so groß, dass ich bei weit entfernten Gegnern (vorrausgesetzt man erkennt sie, weil die Grafik so scheiße ist) nicht erkennen konnte, ob ich richtig ziele oder nicht. Ich weiß echt nicht, was sich die Entwickler bei dem Spiel gedacht haben....
25-30 für das Spiel sind ok. Aber sicherlich keine 50,-
Ich hab jetzt CoD3 hier liegen und will es ehrlich gesagt gar nicht spielen, weil ich Angst hab, dass es auch so ein unfertiger Scheiß ist...
Sorry, dass ich hier einigen das Spiel eventuell madig mache, aber über Ruckler, Texturen, Aliasing konnte ich einfach nicht hinwegsehen. Der Wii kann weit mehr!
PS Die Schwertkämpfe sind ebenfalls unterirdisch