Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gibts bei RS eigentlich versteckte secrets um 100 % zu bekommen, en kumpel hat beim letzten speicherpunkt(vorm durchspielen) 81% un ich 73%, raff nich wie es da en unterschied geben kann?

Falls es schonma erwähnt wurde, sorry, will nich noma lle seiten durchforsten... :rolleyes:

Moses schrieb:
Kauft euch wie ich nen Zockersessel :D

Ikea Klappstatta Ledersessel

Optimal zu Wii zocken!

Oder holt euch nen Original Kinostuhl. Die sind perfekt zum Wii zocken. Da kann man den Elbogen schön auf den Lehenen auflegen. :D

ZB2.jpg

Nur blöd das die Bezüge schon so abgenutzt sind. :blushed:

Wolski schrieb:
also ich hab Red Steel heute nochmal eine Chance gegeben aber ich glaube es ist für mich jetzt unmöglich weiterzukommen. auf der ladefläche des transporter gibts es keine waffen bzw munition, das schwert kann ich so auch nicht ziehen also bin ich den gegnern gnadenlos ausgeliefert.
kann ich noch irgendwas tun, würde ja gerne noch weiterspielen

kann mir da jez keiner helfen?

................. -.-
Also nochmal. Sobald du in der unmittelbaren Nähe des Gegners stehst erscheint mitten im Bildschirm ein Schwertsymbol. Dann musst du nur ruckartig den Nunchuk bewegen und dein Character zieht automatisch das Schwert und ersticht den Gegner.

hat jemadn interesse an Red Steel würd meins anbieten. habs erst zu Weihnachten, sprich am 24. bekommen. für nähere infos siehe Bereich "Schwarzmarkt" :)

Mir macht Red Steel momentan durchaus Spaß. Kein Godgame, aber äußerst solide. Habe es mir insbesondere wegen des Stils gekauft, der mir sehr gefällt. Die Grafik ist allerdings wirklich wie Tag und Nacht.
Momentan hänge ich allerdings an einer Stelle.. explodierende... Dinger... rollen einen Berg hinab und ich muss da hoch. Allgemein ist mir dieser eine Lvl zu.. merkwürdig.. gestaltet ;)

Dikei schrieb:
gibts bei RS eigentlich versteckte secrets um 100 % zu bekommen, en kumpel hat beim letzten speicherpunkt(vorm durchspielen) 81% un ich 73%, raff nich wie es da en unterschied geben kann?

Falls es schonma erwähnt wurde, sorry, will nich noma lle seiten durchforsten... :rolleyes:

Ich frag mich das Gleiche, ist nicht ganz sicher.

B0wman schrieb:
Dikei schrieb:

Ich frag mich das Gleiche, ist nicht ganz sicher.

Hat die Prozentangabe vielleicht was mit den Respektpunkten zu tun? :-?

Evil_Dragon schrieb:
Mir macht Red Steel momentan durchaus Spaß. Kein Godgame, aber äußerst solide. Habe es mir insbesondere wegen des Stils gekauft, der mir sehr gefällt. Die Grafik ist allerdings wirklich wie Tag und Nacht.
Momentan hänge ich allerdings an einer Stelle.. explodierende... Dinger... rollen einen Berg hinab und ich muss da hoch. Allgemein ist mir dieser eine Lvl zu.. merkwürdig.. gestaltet ;)
gehe ganz rechts hinauf

erledige aber zuerst alle gegner von untern.

Dann ganz rechts und dort hinauf. Dort kommt kein Kaninchen runter lol.

Habs mir gestern geholt und wta drei Stunden gespielt bisher. Also die Steuerung war anfangs schon gewöhnungsbedürftig. Vor allem weil man mit dem Pointer auch noch die Kamera beeinflussen muss, gehts in den Gefechten schonmal drunter und drüber.

Bislang hab ich mich aber ganz gut eingewöhnt, obwohl ich fand, dass das Zielen auf der G|C noch präziser möglich gewesen ist. Eventuell liegts aber auch daran, dass ich die Empfindlichkeit aufs Maximun eingestellt habe, alles andere war mir zu behäbig.

Optisch bin ich noch hin und hergerissen. Der Stil gefällt mir super, ich liebe diesen Romeo Must Die Style, also Yakuza-Action in LA und war deswegen auch schon großer Fan des ersten True Crime TItels, aber technisch sieht das ganze doch noch recht dürftig aus. Gute Areale wechseln sich mit weniger ansehnlichen ab und man merkt dem Titel doch an, dass der Feinschliff fehlt, was wohl auch am Zeitmangel liegt.

Bisher bin ich allerdings noch recht zuversichtlich für den Rest des Spiels und ein etwaiger Nachfolger dürfte die vorhandenen Kinderkrankheiten hoffentlich alle beseitigen.

Hab die Möglichkeit für 38 Euro an RS zu kommen ... was meint ihr? zuschlagen?

Wollte mir das Spiel direkt zum Launch holen, habs aber gelassen und wollte auf die Players Choice Reihe warten. Wenns soweit ist, kostet es auch immerhin 30 Euro. Für 38 hätte ich es jetzt schon und in originaler Hülle (nicht das PC silber^^)

Bin aber immernoch am überlegen ....

Jo.
Aber keinen Superegoshooter erwarten.
Story und so sind IMO 08/15, aber macht Fun mit der Wiimote zu steuern^^

hab gestern als sozusagen absoluter Egoshooteranfänger (vor Jahren mal Wolfcastle 3D und den ersten Doomteil aufm PC und erstes Level Metroid Prime gespielt = Steuerung schwer) Red Steel angespielt und muss sagen das nach einer gewissen Eingewöhnungszeit die Kombo aus Nunchuck und Wiimote für Egoshooter klasse ist! Natürlich klappts noch nicht 100 % mit der Steuerung aber ich bin zuversichtlich. Und plötzlich macht dieses Genre auch Fun! Werde wohl Metroid Prime und dessen Oldschool-Steuerung nochmal ne Chance geben :)

Ahja, vom Flair ist Red Steel toll! Versuch heute Nacht mal vom Massagesalon weiterzukommen :D

SaiBot schrieb:
Hab die Möglichkeit für 38 Euro an RS zu kommen ... was meint ihr? zuschlagen?

Wollte mir das Spiel direkt zum Launch holen, habs aber gelassen und wollte auf die Players Choice Reihe warten. Wenns soweit ist, kostet es auch immerhin 30 Euro. Für 38 hätte ich es jetzt schon und in originaler Hülle (nicht das PC silber^^)

Bin aber immernoch am überlegen ....

das spiel ist geil, hol's dir.

ich bin auch am überlegen ob ichs mir demnächst noch kaufen soll. hab ja grad noch genügend mit zelda zu zocken, aber irgendwie will ich von red steel nicht ablassen.

Red Steel ist klasse, wenn du drei Aspekte berücksichtigst:

1. Du darfst es nicht mal ansatzweise mit Zelda vergleichen.
(Auf die Qualität bezogen!)

2. Du darfst die Steuerung erst nach drei bis vier Stunden bewerten.
(Wegen der Neuartigkeit!)

3. Wenn dein Fadenkreuz rummspringt, musst du die Lautstärke des
Wiimote-Speakers auf Null stellen.
(Wegen einem Programmierfehler!)

Das Game ist auf jeden Fall mit viel Liebe designt und nicht so ein
hingerotzter Crap wie Far Cry es angeblich sein soll. :)

Raphael schrieb:
3. Wenn dein Fadenkreuz rummspringt, musst du die Lautstärke des
Wiimote-Speakers auf Null stellen.
(Wegen einem Programmierfehler!)

gebe dir absolut recht, nur bei 3. kann man auch auf 50 hz stellen. Im Spiel selbst merkt man das kaum und das Zucken ist weg. :-)

Soo habe gerade Redsteel durchgespielt.

Das Game ist der Hammer. Ich kann mir echt die schlechten Bewertungen nicht erklären. :shakehead: Eigentlich kann es nur so gelaufen sein. Die hatten erwartet das es sich wie ein PC Egoshooter spielen würde, waren entäuscht und hatten nicht mehr den Elan dazu die Steuerung wirklich zu erlernen... ;)

Das Spiel hat aufjedenfall seine Schwächen. Aber ich denke das meiste hat damit zu tun dass das Spiel am Launchtag rausgehauen werde musste und nicht mehr all zu viel Zeit für den letzten feinschliff war. Aber das Spiel an sich ist toll.

OK ich muss halt eben auch gestehen das mich das Setting extrem gut gefallen. Vorallem der Soundtrack ist einfach genial.

Kann man den irgendwo käuflich erwerben?

Der MP ist auch geil, wenn da nicht nur so wenige Maps währen und man diese Nahkampfattacke ausschalten könnte. Die zieht den ganzen MP runter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom