Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarkUser089 schrieb:weiss gar net was ihr habt
ich hatte noch nie Munitionsmangel oO
Zu Red Steel:
Bin jetzt derbe weit, ich finde es einfach genial. Ich weiss gar nicht wieso es immer so schlechte Wertungen für gab. Ich finds genial.
Ich denke mal dass die schlechten Wertungen des Spiels zum Teil wirklich darauf zurückzuführen sind, dass die Entwickler im Wii und PS3 Launch Wahn dem Spiel nach dem schwachen Beginn vielleicht nicht die Zeit geopfert haben, die es benötigt, dass es einem wirklich gefällt.
Denn in egal welchem Forum ich unterwegs bin, von den Leuten, die RS wirklich bis zum Ende gespeielt haben, gibts nur wenige, die es nicht mochten.
DarkUser089 schrieb:bin jetzt bei dem haus wo mein schwert ist, da ist ja jetzt n typ rein, der mein schwert holen wird. Laufen jetzt da dauernd ninjas umher
ist es noch lange bis ich es durch habe? lol
flo88 schrieb:Mal ne Frage:
Ihr weckt langsam das Interesse für RS bei mir
Wie lange braucht man, um es durchzuspielen?? Und ist CoD im Vergleich besser?
Neben TP möchte ich keinen 20 Stunden Shooter spielen, aber so ne nette Ballerei für Zwischendurch, warum ned^^
Und wie sieht es mit dem MP Modus aus? (Im Vergleich zu CoD)
Ich warte auf Empfehlungen![]()
Ou...verplant schrieb:Zwischendurch... das ist schon der Haken an der Sache. Man kann während einer Mission nicht abspeichern. Also nix mit "mal kurz bischen zocken"![]()
flo88 schrieb:Mal ne Frage:
Ihr weckt langsam das Interesse für RS bei mir
Wie lange braucht man, um es durchzuspielen?? Und ist CoD im Vergleich besser?
Neben TP möchte ich keinen 20 Stunden Shooter spielen, aber so ne nette Ballerei für Zwischendurch, warum ned^^
Und wie sieht es mit dem MP Modus aus? (Im Vergleich zu CoD)
Ich warte auf Empfehlungen![]()
Böni schrieb:@Silverhawk
Sorry, aber das kann ich nicht bestätigen. Bei mir gibt es keine Lautsprecher unterstützung für die WiiMote. Ich besitze 2 Stück und keine gibt auch nur ein pieps von sich, wenn ich CoD 3 spiele. In den Opition kann man es auch nicht einstellen.
Böni schrieb:@Silverhawk
Sorry, aber das kann ich nicht bestätigen. Bei mir gibt es keine Lautsprecher unterstützung für die WiiMote. Ich besitze 2 Stück und keine gibt auch nur ein pieps von sich, wenn ich CoD 3 spiele. In den Opition kann man es auch nicht einstellen.
Jo, habs schon mit dem Kumpel 20 Min. gespielt, keine Angst, den Grafikschock habe ich überlebtSilverhawk schrieb:@flo
Denke aber dran, egal welches Spiel...sie müssen ausführlich getestet werden...
Die Steuerung braucht eingewöhnungszeit, bei beiden...das ist klar.
Mind. 1 Stunde.
Bei Red Steel ist es mir am Anfang sehr oft passiert, dass ich keine Munition mehr hatt, einfach weil ich viel zu oft daneben geballert habe![]()
Bei Red Steel kann es auch sein, dass du am Anfang von der Grafik enttäuscht bist.
Nicht abschrecken lassen![]()